FC-Boss über Gisdol, Bremen & Torhüter Heldt: Kein Bock auf Trainer-Diskussion
Horst Heldt über...
…die anhaltende Sieglos-Serie: „Ich bin da anderer Meinung, aber ich muss offenbar damit leben, dass wir saisonübergreifend betrachtet werden. Wir haben nur eines der vergangenen vier Spiele verloren – das ist auch eine Statistik, die man heranziehen könnte. Aber eines ist auch klar: Uns hängt immer noch nach, dass wir in den ersten drei Spielen nicht gepunktet haben.“
Ok dann halt eine über HH, ich wäre dafür das er geht.
Der Kommentator sagte es bzgl. Werder gestern ganz richtig: Verlierst du nach vier unentschieden, biste 5 Spiele sieglos. Gewinnst du, biste 5 Spiele ungeschlagen
Ich find es schon richtig die letzte Saison da mit zurechnen, das ist schliesslich immer noch in den Köpfen und sie spielen auch genauso so weiter. Gisdol scheint keine Idee mehr zuhaben wie er es ändern kann und HH macht einen auf Trump und beleidigte Leberwurst.
Zitat von Flohe im Beitrag #482Ich find es schon richtig die letzte Saison da mit zurechnen, das ist schliesslich immer noch in den Köpfen und sie spielen auch genauso so weiter. Gisdol scheint keine Idee mehr zuhaben wie er es ändern kann und HH macht einen auf Trump und beleidigte Leberwurst.
Man kann es ja auch machen, jeder so, wie er meint. Ich GLAUBE nur einfach, dass die Diskussion keine andere wäre, wenn wir beispielsweise am 33. Spieltag letzte Saison mal n Sieg drin gehabt hätten. Und insofern verstehe ich GENAUSO, wenn man es als Blödsinn empfindet. Beides hat für mich seine Berechtigung. Man hätte ja Gisdol beispielsweise auch mehr für die Rettung gefeiert am Ende der Saison, wenn sich sich immer Sieg und Niederlage abgewechselt hätten, anstatt der zwei Serien. Glaube ICH zumindest. Fänd ich dann genauso unlogisch.
Zitat von smokie im Beitrag #483 Man hätte ja Gisdol beispielsweise auch mehr für die Rettung gefeiert am Ende der Saison, wenn sich sich immer Sieg und Niederlage abgewechselt hätten, anstatt der zwei Serien. Glaube ICH zumindest.
Glaube ich auch, aber findest Du das denn kein Bißchen gespenstisch, das mit den zwei Serien? Und daß die zweite hält... und hält... und hält...
Zitat von smokie im Beitrag #483[quote=Flohe|p207263]I Man hätte ja Gisdol beispielsweise auch mehr für die Rettung gefeiert am Ende der Saison, wenn sich sich immer Sieg und Niederlage abgewechselt hätten, anstatt der zwei Serien. Glaube ICH zumindest. Fänd ich dann genauso unlogisch.
Vermutlich wäre der mentale Zustand der Mannschaft aber besser. VERMUTLICH. Ich weiß es ja auch nicht. Es ist aber etwas anderes, ob du 16 Spiele Sieg los bist oder 5 und in den Köpfen spielt die Pause da nicht wirklich eine Rolle, Glaube ich.
Zitat von smokie im Beitrag #483[quote=Flohe|p207263]I Man hätte ja Gisdol beispielsweise auch mehr für die Rettung gefeiert am Ende der Saison, wenn sich sich immer Sieg und Niederlage abgewechselt hätten, anstatt der zwei Serien. Glaube ICH zumindest. Fänd ich dann genauso unlogisch.
Vermutlich wäre der mentale Zustand der Mannschaft aber besser. VERMUTLICH. Ich weiß es ja auch nicht. Es ist aber etwas anderes, ob du 16 Spiele Sieg los bist oder 5 und in den Köpfen spielt die Pause da nicht wirklich eine Rolle, Glaube ich.
Ein „wie auch immer er zustande kam“-Sieg hätte sich sicher äußerst positiv auf die Pause und das Unionspiel ausgewirkt.
FC-Trainer Markus Gisdol: „Mit Ball habe ich schon bessere Spiele von uns gesehen. Wir wollten Bremen den Ball geben, weil sie damit Schwierigkeiten haben"... Cooler Plan.
Zitat von derpapa im Beitrag #490FC-Trainer Markus Gisdol: „Mit Ball habe ich schon bessere Spiele von uns gesehen. Wir wollten Bremen den Ball geben, weil sie damit Schwierigkeiten haben"... Cooler Plan.
Naja, für ein Selbsttor hat´s ja gereicht. Aber bei dem Spiel hätte es nach der Logik überhaupt keinen Ball geben dürfen.
Zitat von derpapa im Beitrag #490FC-Trainer Markus Gisdol: „Mit Ball habe ich schon bessere Spiele von uns gesehen. Wir wollten Bremen den Ball geben, weil sie damit Schwierigkeiten haben"... Cooler Plan.
Klingt fast noch bescheuerter als Solbakkens Plan, den Gegner ungehindert flanken zu lassen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
FC-Boss über Gisdol, Bremen & Torhüter Heldt: Kein Bock auf Trainer-Diskussion
Das triste Unentschieden im nebligen Weser-Stadion, die elende Serie von 17 Spielen ohne Sieg, der spielerische Offenbarungseid gegen einen weder selbstbewussten noch wirklich übermächtigen Gegner – auch das bringt Heldt nicht dazu, die grundsätzlichen Fragen zu Stellen. Eine Trainerdiskussion um Markus Gisdol wird weggewischt. Stattdessen: Durchhaltparolen. „Wir müssen den Bock umstoßen.“ Und zum Bremen-Spiel sagte er: „Unser Matchplan ist grundsätzlich erst mal aufgegangen, wir wollten kompakt stehen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir im Abstiegskampf stecken, da muss man Fußball arbeiten. Das haben wir intensiv getan."
Auf WDR 2 war gerade Wehrle zu hören. Ähnlich wie bei Heldt und Gisdol kamen auch von ihm nur Durchhalteparolen. Die Mannschaft müsse sich erst noch finden, dann werde es auch besser usw. Im Effzeh-Forum fordern inzwischen viele User den Kopf von Gisdol, Heldt und Wehrle für einen kompletten sportlichen und wirtschaftlichen Neuanfang. Mit bloßen Durchhalteparolen der Verantwortlichen wird wohl keine Ruhe beim FC einkehren. Sollte es auch im nächsten Heimspiel gegen die Eisernen keinen Sieg geben, dürfte mal wieder rund ums Geißbockheim der Baum brennen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Klingt fast noch bescheuerter als Solbakkens Plan, den Gegner ungehindert flanken zu lassen.
Ich habe schon sehr viele Spiele anderer Mannschaften gesehen, in denen dieser Plan aufging. Sogar gestern hätte es fast funktioniert, es soll ja auch Spiele ohne selbstverursachte Handelfmeter geben. Habe es gegoogelt. Das Wissen um die Tatsache, wenn auch hässlich, solch ein Spiel für sich entscheiden zu können, wäre hilfreich gewesen, wirkte dennoch befreiend. Wärewärefahradkette...
Selbst wenn wir alle Rausschmeißen, was wir eigentlich müssten, wer soll dafür kommen? Ich hab tatsächlich Null Hoffnung das wir Leute finden, die es besser machen würden. Ich hoffe sehr das ich mich täusche aber ich sehen uns in nicht allzu ferner Zukunft in der dritten Liga.
Zitat von Flohe im Beitrag #496Selbst wenn wir alle Rausschmeißen, was wir eigentlich müssten, wer soll dafür kommen? Ich hab tatsächlich Null Hoffnung das wir Leute finden, die es besser machen würden. Ich hoffe sehr das ich mich täusche aber ich sehen uns in nicht allzu ferner Zukunft in der dritten Liga.
Nö, dritte Liga schaffen sie auch nicht. Was die aber schaffen, ist, sich oft (zu oft) die unfähigsten Leute für das meiste Geld zu besorgen. Ich würde wetten, dass aus dem hiesigen Bürgerkriegsforum mindestens die Hälfte der *InnenUser das gleiche oder mehr erreicht hätten als Heldt. Gisdol zehrt noch von der Siegesserie, als er sich noch traute auf die eigene Jugend zu setzen, bevor ihm wieder Höger und J. Horn einfiel. Lange zehrt er aber wohl nicht mehr. Ich vermute, es kracht bald wieder beim FC.