Ich bin seit 1961 glühender Fan vom FC und Mitglied. Da ich aus Hessen komme sehe ich die Spiele im TV,Ich habe noch niemals abgeschaltet oder auf Konferenz geschaltet egal wie schlecht der FC gespielt hat.Auch in den vielen Jahren 2.Liga habe ich mir jedes Spiel angetan.Im Spiel gegen Freiburg war es soweit ich habe zur Konferenz geschaltet.Jetz nach mindestens 25 Jahren beschissenen Fussball vom einst glorreichen FC bin ich kurz davor mich total abzuwenden von diesem Verein denn ich möchte meinen Lebensabend noch etwas geniessen.
Hab's auch als erstes gelesen, die Spieler haben alles gegeben..... Wer so was sagt, lebt doch vollkommen an der Realität vorbei. Verarschen kann ich mich selbst, so ein Spinner. Mehr war leider nicht drin. Ach, mehr war nicht drin???? Klar, wenn man ne Mannschaft so kaputt macht, so zerstört, so zerlegt als Trainer, dann ist natürlich nicht mehr drin
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #122Was den sogenannten Torwart Horn angeht. Der war ja sogar der erste am Ball! Der hat sich die Bogenlampe aber selber nach hinten geschossen. Der Freiburger war erst beim anschließenden Kopfball am Ball.
Richtig. Der traf den Ball aber so komisch, weil er dem Gegner nicht wehtun wollte. So isser halt. Er vermeidet jeden Kontakt, bei jedem hohen Ball kann man das sehen. Deshalb würde ich ihn auch nicht aufstellen, denn solche Situationen kommen immer wieder vor, da helfen seine guten Reflexe auf derLinie nichts.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von munichfalcon im Beitrag #123Bei Mondragon wäre der Freiburger wohl zur Seite gesprungen. Ansonsten hätte Gefahr bestanden selbst zur Bogenlampe zu werden. Bei Horn kann man bedenkenlos angreifen.
Ganz genau so ist es. Das wissen die Gegner leider alle.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #122Was den sogenannten Torwart Horn angeht. Der war ja sogar der erste am Ball! Der hat sich die Bogenlampe aber selber nach hinten geschossen. Der Freiburger war erst beim anschließenden Kopfball am Ball.
Richtig. Der traf den Ball aber so komisch, weil er dem Gegner nicht wehtun wollte. So isser halt. Er vermeidet jeden Kontakt, bei jedem hohen Ball kann man das sehen. Deshalb würde ich ihn auch nicht aufstellen, denn solche Situationen kommen immer wieder vor, da helfen seine guten Reflexe auf derLinie nichts.
Jo, So isser unser Tmo. Davon erzähle ich ja auch ständig, dass ihm einfach der Mumm fehlt, den man als Torwart braucht. Er ist ständig zögerlich, bleibt im Kasten, wenn er raus sollte und wenn er doch mal raus kommt geht's meistens schief. Es sieht wirklich so aus als ob er keinem wehtun will, besonders aber sich selbst nicht.
Jo, So isser unser Tmo. Davon erzähle ich ja auch ständig, dass ihm einfach der Mumm fehlt, den man als Torwart braucht. Er ist ständig zögerlich, bleibt im Kasten, wenn er raus sollte und wenn er doch mal raus kommt geht's meistens schief. Es sieht wirklich so aus als ob er keinem wehtun will, besonders aber sich selbst nicht.
Das wäre auch meiner erste Maßnahme, wäre auch ein Signal an die anderen bequemen Charaktere in der Mannschaft...
Mir geht schon immer Timos Ausstrahlung auf die Nerven. Bei jedem Freistoß, bei jeder Ecke steht ihm die Angst ins Gesicht geschrieben, dabei sollten eigentlich die Gegner Angst vor unserem Torwart haben. Es muss ja nicht so eine Kriegsbemalung sein, wie bei diesem türkischen Nationaltorwart (Orkan?) sein, aber bei 1,94 m Größe kann man schon eine gewisse Wirkung erzielen...
Der neue Trainer, so er kommt, wird als erstes erfahren, dass unser Timo sich seinerzeit eine Spielgarantie hat einbauen lassen. Würde mich nicht wundern.
Ihr verdammten Idioten auf den verantwortlichen Posten beim FC, ich will nä Saison NICHT gegen Sandhausen und Co spielen !!!!! Geht das in eure hohlen Köpfe rein????
Zum Glück hat noch niemand geschrieben, dass wir einen neuen Stürmer brauchen..Schön anzusehen, wenn der einzige Stürmer kurz hinter der Mittellinie zur Kopfballverlängerung hochsteigt, mit dem Wissen, dass der Empfänger eigentlich nur er selber sein kann. Oder die perfekt getimten Flanken zur gegenüberliegenden Eckfahne. Wahnsinn, dass die keinen Abnehmer gefunden haben. Modeste raus!
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #139Ihr verdammten Idioten auf den verantwortlichen Posten beim FC, ich will nä Saison NICHT gegen Sandhausen und Co spielen !!!!! Geht das in eure hohlen Köpfe rein????
Gegen Sandhausen nächste Saison geht so oder so nicht. Die sind dann in der Regionalliga.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #141Zum Glück hat noch niemand geschrieben, dass wir einen neuen Stürmer brauchen..Schön anzusehen, wenn der einzige Stürmer kurz hinter der Mittellinie zur Kopfballverlängerung hochsteigt, mit dem Wissen, dass der Empfänger eigentlich nur er selber sein kann. Oder die perfekt getimten Flanken zur gegenüberliegenden Eckfahne. Wahnsinn, dass die keinen Abnehmer gefunden haben. Modeste raus!
Habe ich auch oft gedacht. Der Kriegt immer noch viele Kopfbälle, aber sie sich selbst vorzulegen schafft er leider nicht, die Niete.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #141Zum Glück hat noch niemand geschrieben, dass wir einen neuen Stürmer brauchen..Schön anzusehen, wenn der einzige Stürmer kurz hinter der Mittellinie zur Kopfballverlängerung hochsteigt, mit dem Wissen, dass der Empfänger eigentlich nur er selber sein kann. Oder die perfekt getimten Flanken zur gegenüberliegenden Eckfahne. Wahnsinn, dass die keinen Abnehmer gefunden haben. Modeste raus!
Das konnte damals nur HP Briegel, sich selbst einen 50 m Pass spielen und sich den dann erlaufen. Die Walz aus der Pfalz.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #138Wann organisieren sich denn mal die Ultras um der Mannschaft am GBH einen freundlichen Besuch abzustatten?
Was sollen die Kölner Ultras? Die sind doch auch gegen die Aufnahme von Investoren im Club. Jetzt bekonnen sie den Fußball zu sehen, den sie ohne Investoren haben wollten. Außerdem schieben sie vermutlich Frust, weil sie sich wegen der Abstandsregel nicht mehr mit gegnerischen Fans prügeln können.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #147Ich find das auch toll, diese langen Dinger, oft von Horn auf Modeste, der ja bekanntlich unsre Spitze ist, und der verlängert dann
Das ist von Gisdol so erdacht um den Gegner zu verwirren. Schmitz hatte gestern auch so ne verwirrende Flanke ins Nirvana, da hab' ich auch überlegt, warum er das tut. Na ja, die gibt ja keine Balljungen mehr, das zehrt an den Kräften.
Habe ich auch oft gedacht. Der Kriegt immer noch viele Kopfbälle, aber sie sich selbst vorzulegen schafft er leider nicht, die Niete.
Früher hat dem Modeste der Osako oder sogar der kleine Bittencourt per Kopf verlängert oder Vorlagen gegeben. Jetzt ist der alleine auf weiter Flur und von rechts flankt dann Schmitz Richtung Eckfahne