Aber wieder ernsthaft, wer das Spiel als Verantwortlicher vom FC gesehn hat, muss unwiderruflich zu dem Schluss kommen, so geht's nicht weiter. Und dann Gisdol noch ne Chance zu geben ist definitiv unverantwortlich
Zitat von nobby stiles im Beitrag #151Aber wieder ernsthaft, wer das Spiel als Verantwortlicher vom FC gesehn hat, muss unwiderruflich zu dem Schluss kommen, so geht's nicht weiter. Und dann Gisdol noch ne Chance zu geben ist definitiv unverantwortlich
Zitat von nobby stiles im Beitrag #151Aber wieder ernsthaft, wer das Spiel als Verantwortlicher vom FC gesehn hat, muss unwiderruflich zu dem Schluss kommen, so geht's nicht weiter. Und dann Gisdol noch ne Chance zu geben ist definitiv unverantwortlich
Das sehen die Verantwortlichen aber wohl ganz anders. Super Horsti glaubt, dass wir einen Supertrainer und auch einen Superkeeper haben. Kein Grund also irgendwas zu ändern.
Modeste hatte beim FC 2 Supergeile Jahre, das ist mehr als die meisten Spieler beim FC je erlebt haben, er hat den FC nach Europa geknipst, ganz alleine. Was der FC dann daraus gemacht hat, da hatte er nichts mehr mit zu tun. Ich bin mir sicher, hätte Tony beim FC gespielt wären wir nicht abgestiegen !!! Schmadtke wollte ihn verkaufen, ich glaube nicht das Modeste sich China antun wollte. Das er nach China nicht mehr zur Form zurück findet war fast klar, zumal wir Trainer hatten und haben die dazu nicht in der Lage sind Tony zur alten Form zu bringen...... der Gisdol macht doch alle schlechter, sagen hier einige, wie soll er denn dann Modeste besser machen??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wir können nur hoffen das wir gegen Berlin verlieren wenn Gisdol weg soll. Ansonsten geht dieses „noch eine Chance“ Geplänkel weiter bis der Abstieg gesichert ist. Und dann wird Horsti noch sagen „das der Fc froh ist mit Gisdol in der 2. Liga einen Neuanfang zu starten“ 🤮
Zitat von nobby stiles im Beitrag #147Ich find das auch toll, diese langen Dinger, oft von Horn auf Modeste, der ja bekanntlich unsre Spitze ist, und der verlängert dann
Ich habe gestern noch nicht einmal eine Kopfballverlängerung von Modeste gesehen. Die Note 6 hatte er sich in den Spielernoten redlich verdient. Der Trainer sollte ihm mal sagen, dass er es vielleicht künftig mit "Bewegung" versuchen sollte. Wann hat Modeste zuletzt ein gutes Spiel in der Bundesliga gemacht. Ähnliches gilt für Hector, der auch nur noch ein Schatten früherer Tage ist. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass der FC ohne Modeste und Hector sportlich und vor allem finanziell besser dastehen würde. Man sollte noch mehr auf unsere jungen Spieler setzen, die zumindest noch Motivation und Laufbereitschaft zeigen. Unser Trainer nimmt den jungen Cestic nach guten Leistungen aber lieber wieder aus der Mannschaft. Der neue Schalke-Trainer hat jetzt auch in der Offensive verstärkt auf junge Spieler gesetzt. Der erste Sieg nach langer Zeit hat ihm recht gegeben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Du hast natürlich Recht, aber es wird wohl so sein, dass er zumindest gegen Hertha nochmal eine Idee für eine funktionierende 3er oder 4 er Kette, oder am Besten 10 Mann auf einer Linie kreieren darf....
Man kann nicht immer Tore schießen, aber man kann immer kämpfen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #155Der HSV Trainer sagt, ich bin glücklich solch einen Superstürmer zu haben. Er redet von Terodde
naja , angeblich taugt Terodde nicht für Liga 1 , er konnte es jedenfalls nicht so gut zeigen...... mir ist mittlerweile egal wer das FC Trikot trägt.... bringt er Leistung ist gut, bringt er keine darf er ja trotzdem spielen. Wir versinken wieder mal im Chaos, was erwartet sich der HH gegen Hertha? Eine Leistungssteigerung gegenüber dem Freiburg Spiel? Das dürfte nicht schwer sein, jede Bezirksliga Mannschhaft wäre besser gewesen , die hätten gebrannt und hätten um jeden Ball gefightet. Dieses Team hat keine Eier , die ergeben sich ihrem Schicksal.... und dieser Trainer hätte schon lange Geschichte sein müssen... egal... es paßt nicht , wie fast immer
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Du hast natürlich Recht, aber es wird wohl so sein, dass er zumindest gegen Hertha nochmal eine Idee für eine funktionierende 3er oder 4 er Kette, oder am Besten 10 Mann auf einer Linie kreieren darf....
Und wenn wir gegen den Big City Club ein 0:0 ermauern, ist Gisela wieder für 4,5 weitere Spiele gerettet
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #156Wir können nur hoffen das wir gegen Berlin verlieren wenn Gisdol weg soll. Ansonsten geht dieses „noch eine Chance“ Geplänkel weiter bis der Abstieg gesichert ist. Und dann wird Horsti noch sagen „das der Fc froh ist mit Gisdol in der 2. Liga einen Neuanfang zu starten“ 🤮
ich glaube dann passiert was in Köln....
Zitat von nobby stiles im Beitrag #155Der HSV Trainer sagt, ich bin glücklich solch einen Superstürmer zu haben. Er redet von Terodde
naja , angeblich taugt Terodde nicht für Liga 1 , er konnte es jedenfalls nicht so gut zeigen...... mir ist mittlerweile egal wer das FC Trikot trägt.... bringt er Leistung ist gut, bringt er keine darf er ja trotzdem spielen. Wir versinken wieder mal im Chaos, was erwartet sich der HH gegen Hertha? Eine Leistungssteigerung gegenüber dem Freiburg Spiel? Das dürfte nicht schwer sein, jede Bezirksliga Mannschhaft wäre besser gewesen , die hätten gebrannt und hätten um jeden Ball gefightet. Dieses Team hat keine Eier , die ergeben sich ihrem Schicksal.... und dieser Trainer hätte schon lange Geschichte sein müssen... egal... es paßt nicht , wie fast immer
Terodde macht in jeder Liga seine Tore, wenn er denn Chancen im Strafraum kriegt! Im Strafraum ist der FC aber sehr selten und Bälle kommen da nicht von alleine rein.
Ich würde ja gerne was Nettes schreiben, aber ich sehe aufm Platz seit Wochen und Monaten sinnloses Gestümpere. Ist ja jede Woche das Gleiche, ich weiß gar nicht so genau, warum man sich immer noch aufregt. So schlecht, wie der FC seit fast einem Jahr spielt, können die Spieler gar nicht sein. Ich warte jetzt seit langer Zeit auf einen einzigen gelungenen Spielzug. Damit meine ich das, was die Gegner gegen den FC immer hinbekommen. Vielleicht sehe ich auch nicht genau genug hin. Ist doch scheisse.
Hallo zusammen Der Fisch stinkt zuerst am Kopf. Der fc ist mittlerweile ein Komfortzone VEREIN geworden. Ohne jeden Druck von innen nur ja Sager keine ideen. Wer so einen Torwart über Jahre das Geld in den Arsch steckt der nicht einmal bereit ist seinen Körper mit ins Spiel zu bringen um ein Tor zu verhindern der hat es nicht besser verdient. Das Spiel in Bremen Abschluss Saison 19 20 hätte kein Trainer überstehen dürfen nicht wenn es um so viel Geld geht. Der fc verbrennt Geld ohne Ende, jetzt kommt was irgendwann kommen musste
Die Fans haben keine Lust mehr bei so vielen Ahnungslosen weiter zu folgen. Das Fass läuft über Gerry
Zitat von derpapa im Beitrag #165Ich würde ja gerne was Nettes schreiben, aber ich sehe aufm Platz seit Wochen und Monaten sinnloses Gestümpere. Ist ja jede Woche das Gleiche, ich weiß gar nicht so genau, warum man sich immer noch aufregt. So schlecht, wie der FC seit fast einem Jahr spielt, können die Spieler gar nicht sein. Ich warte jetzt seit langer Zeit auf einen einzigen gelungenen Spielzug. Damit meine ich das, was die Gegner gegen den FC immer hinbekommen. Vielleicht sehe ich auch nicht genau genug hin. Ist doch scheisse.
Das war doch jetzt, gemessen am Zustand des FC´s, nett geschrieben.....
Zitat von Quogeorge im Beitrag #168Jedem der in der nächsten Saison , hier aus dem Forum , zum Spiel nach Osnabrück kommt gebe ich in der Bahnhofskneipe ein Bier aus .
Ich will kein Bier von dir, auf jeden Fall nicht in Osnabrück.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #147Ich find das auch toll, diese langen Dinger, oft von Horn auf Modeste, der ja bekanntlich unsre Spitze ist, und der verlängert dann
Ich habe gestern noch nicht einmal eine Kopfballverlängerung von Modeste gesehen. Die Note 6 hatte er sich in den Spielernoten redlich verdient. Der Trainer sollte ihm mal sagen, dass er es vielleicht künftig mit "Bewegung" versuchen sollte. Wann hat Modeste zuletzt ein gutes Spiel in der Bundesliga gemacht. Ähnliches gilt für Hector, der auch nur noch ein Schatten früherer Tage ist. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass der FC ohne Modeste und Hector sportlich und vor allem finanziell besser dastehen würde. Man sollte noch mehr auf unsere jungen Spieler setzen, die zumindest noch Motivation und Laufbereitschaft zeigen. Unser Trainer nimmt den jungen Cestic nach guten Leistungen aber lieber wieder aus der Mannschaft. Der neue Schalke-Trainer hat jetzt auch in der Offensive verstärkt auf junge Spieler gesetzt. Der erste Sieg nach langer Zeit hat ihm recht gegeben.
Ich finde Du und alle, die auf Modeste herumhacken und das einzige Heil in der Jugend sehen, machen es sich ein bischen einfach. Ich wüßte nicht, warum Modeste an der gestrigen Niederlage einen Anteil gehabt haben soll, oder was er in diesem Team besser machten könnte. Der steht auch nicht nur herum, er läuft die Verteidiger genauso an wie Duda oder Tielmann. So lange wir kein Mittelfeld haben, dass den Ball unfallfrei über die Mittellinie bringt, können wir da aufstellen, wen wir wollen, ein Stürmer kann da nichts anrichten, wenn weder von rechts noch von links noch aus der Mitte irgendein Ball kommt. Bei uns kann keiner flanken oder passen. Der einzige vernünftige Ball von Duda auf Modeste gegen Onsabrück war doch prompt drin, was genau soll man Modeste vorwerfen???
Wir haben mehr Eigengewächse spielen lassen als irgendein anderer Verein. Das war vor einem Jahr ein Signal an die älteren Spieler, mehr Verantwortung zu übernehmen, um die Jungen zu schützen. Das hatte auch einen kurzfristigen Effekt, aber die Jungen bringen uns doch qualitativ nicht weiter. Was kann denn Jacobs außer laufen? Grausame Flanken, fürchterliche Pässe, inzwischen kommt da ja nicht mal dieser Biss zum Vorschein, den er mal hatte. Was genau kann den Katterbach besser als andere, außer dass er aus unserer Jugend kommt? Was genau kann denn Tielmann so viel besser als andere, die nicht aus dem eigenen Stall kommen? Oder auch Özcan? Nur jung, sonst nichts, das ist doch auch kein Plan, der aufgehen muss. Es fehlt die Qualität und die Konstanz. Mann kann immer schön die Jugend fordern, aber warum genau, das soll mir mal einer erklären.
Die haben alle ihre Einsätze und zwar mehr als es woanders möglich wäre, ich will auch keinen Höger und keinen Czichios mehr sehen, aber ich befürchte, mit unserer so tollen Jugend machen wir uns gewaltig etwas vor.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Hallo Rehbock, endlich sind wir mal beim Fußball nicht einer Meinung. Bei Modeste schon, das sehe ich genauso. Aber warum man einen Katterbach nicht spielen lässt, verstehe ich nicht. Der ist fußballerisch dem Horn, Jacobs und Hector schon jetzt voraus, das kann man wirklich nicht übersehen. Der versucht wenigstens mal was und ja, manchmal geht es in die Hose. Horn, Jacobs und Hector versuchen gar nichts, sie spielen Sicherheitspässe ohne eine Spur von einer Idee. Jacobs ist seit langer Zeit ein Totalausfall und Thielmann...was soll er machen? Es gibt kein Mittelfeld, das ihn irgendwie unterstützt. Er spielt übrigens wie ein paar andere nicht auf der Position, die ihm gut tun würde, aber das ist ne andere Baustelle.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #123Bei Mondragon wäre der Freiburger wohl zur Seite gesprungen. Ansonsten hätte Gefahr bestanden selbst zur Bogenlampe zu werden. Bei Horn kann man bedenkenlos angreifen.
Danke, komme aus dem Garten, wollte hier eigentlich nicht mehr lesen! Hast mich da aber wieder zum grinsen gebracht! PS-Spielt der Suazo noch?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #168Jedem der in der nächsten Saison , hier aus dem Forum , zum Spiel nach Osnabrück kommt gebe ich in der Bahnhofskneipe ein Bier aus .
Ich will kein Bier von dir, auf jeden Fall nicht in Osnabrück.
Ich würde auch lieber einen vorm Taco Loco ausgeben , habe aber auf einen Verbleib in der Liga keine Hoffnung mehr !