Ich habe immer noch Herzrasen. Und meine Frau erlaubt mir kein Bier mehr...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #295Und apropos: ohne meine Tochter mit Ihrem Glücksblatt hätten wir hier gar nix mitgenommen
Ich habe dir doch schon vor dem Spiel gesagt, dass wir wegen deiner Tochter was auf Schalke holen. Aber jetzt musst du weiter mit Gisdol leben.
Heupääd, jeder muss seine Opfer bringen, so auch ich! Und wenn wir in 3 Jahren mit Gisdol den Henkelpott hochhalten, nehm ich Dich, meine Tochter samt Glücksblatt mit zur Party
Bin hier mit meinem 11jährigen Sohn alleine, da Mama und Tochter im KH sind! Aber wir kommen uns nicht inne Quere! Er spielt Switch, ich schau Fuppes!!!
Und ich hab noch massig Bier!!!!! Fuck, das erst Mittwoch ist!!!!! Oder ist schon Donnerstag Ach, schön mal wieder entspannt einen Sieg zu feiern....... vom FC ()
Zitat von Quogeorge im Beitrag #281Ja , Czichos hat heute gut gespielt und das wichtigste , wir haben 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz . Ansonsten , einfach grausam die 2. Hälfte !
Nicht ganz. Wir stehen auf dem 16. Platz. Das ist auch ein halber Abstiegsplatz. Bielefeld führt 2:0 gegen Stuttgart und ist somit 2 Punkte vor uns
Egal, KO, die 3 Punkte waren sowas von wichtig! Überzeugt vom Gisdolschen Fuppes bin ich immer noch nicht, aber wir müssen gerade dieses verfickte Jahr in der ersten Liga bleiben
wichtiger und wie ich finde auch hochverdienter Dreier!!!! Bis zu dem lächerlichen Ausgleichstreffer hatten wir bei dennoch nicht zu verleugnender Fehler m.E. das Spiel vollkkommen im Griff und hätten beinahe Tote Schalker wieder zum Leben erweckt. Bis zu der Szene, die das 1:1 erbracht hat, hätten wir mindestens mit 2 oder gar 3 Toren führen müssen.
Kann mir bei aller Freude jemand sagen, was mit Meré ist?? Wenn unser Torschütze verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, kann man doch nicht wirklich bei allem Respekt Katterbach (den ich sehr mag) bringen und J.Horn in die Innnenverteidigung stellen. Katterbach hatte komplett verwachst und Horn, der in der 1. HZ auf links durchaus gut gespielt hat, konnte die Position neben Bornauw MIT ABSTAND BESTER MANN AUF DEM PLATZ nicht adäquat ausfüllen. Das lange Zögern mit den Auswechslungen zum Ende hin, Hector, Duda, Wolf, Drexler waren kräftemäßig am Ende, hätte beinahe üble Folgen gehabt.
Also hochverdient war nach dem Ausgleich gar nix mehr. Da haben wir uns nur noch grausam hinten einigeln lassen. Da haben wir Glück gehabt. Was Mere angeht, der saß doch nicht Mal mehr auf der Bank. Von den 21 Mitgenommen wurde er doch glaube ich gestrichen, oder?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #310Also hochverdient war nach dem Ausgleich gar nix mehr. Da haben wir uns nur noch grausam hinten einigeln lassen. Da haben wir Glück gehabt. Was Mere angeht, der saß doch nicht Mal mehr auf der Bank. Von den 21 Mitgenommen wurde er doch glaube ich gestrichen, oder?
Edit Mere saß nicht auf der Bank!
mit hoch verdient meinte ich natürlich die Tatsache, dass der Ausgleichstreffer ein Witz war und wir wie erwähnt bis dahin hätten wesentlich deutlicher führen müssen.
Joga, mal was zum Thema freuen. Als Freufan der 70iger und 80iger fällts mir schwer nach solch einem Spiel in Freudentaumel auszubrechen. Zuletzt richtig freuen konnte ich mich über die Gisdolserie vor 1 Jahr. Davor über den 5. Platz mit Stöger. Solche Siege wie heute, naja, is gut und wichtig, aber es verursacht bei mir keine Freudentränen. Weil ich weiß, es hat keine Nachhaltigkeit. Zudem es außer geschätzten 25 Min kein Fussball war, gegen einen Gegner der phasenweise offen wie ein Scheunentor war. Natürlich bin ich froh über den Sieg, aber mit Blick in die nahe Zukunft bleiben viel zu viele kritische Fragen. Wenn Dich sowas zu Freudensprüngen hinreißt ist das ok, mich nicht
Das Spiel heute war ein Paradebeispiel für die mentale Achterbahn, in welcher sich die Spieler befinden. Die ersten 20 Minuten waren sehr zurückhaltend, defensiv und abwartend. Man sah, das Gisdol‘sche Credo, erst mal schauen, was Schalke macht und die 0 halten. Dann merkte der FC, wie harmlos die Schalker sind und wurde mutiger. Nach und nach, nahm der FC das Spiel in die Hand und hatte Schalke bis zur Pause fest im Würgegriff. Und siehe da, mit dem steigenden Selbstbewusstsein gelangen sogar vereinzelt nett anzusehende Spielzüge. Nach der Pause sah man der Mannschaft den Willen an, den Deckel drauf zu machen. Dann der völlig unnötige Ausgleich. Und als hätte jemand den Stecker gezogen, war von einer Sekunde zur nächsten die nackte lähmende Angst bei jedem Spieler allgegenwärtig und es lief nichts mehr. Fußball ist eben eine Kopfsache. Für das grande Finale habe ich persönlich keine Erklärung, denn eigentlich war der FC da schon mausetot.
ich hab mich sogar schon über die 60er Auftritte des FCs gefreut, bin mit der aktuellen Spielweise auch alles andere als glücklich. Gefreut hab ich mich trotzdem tierisch!!
Freude würds mir machen wenn man die heute gezeigten Ansätze ausbauen könnte und stabilisiert. Wenn die Truppe mental stärker würde und ein Spiel wie heute nach dem 01 nach Hause bringt, und zwar sicher und deutlich. Das würde mich freuen. Die Freude von heute ist beim Blick auf die kommenden Spiele doch sehr sehr fragil, und eine ganz kurze Momentaufnahme
Nobby, wir konnten heute mehr als deutlich die Handschrift des Trainers sehen und wir konnten auch sehen wie schlecht jeder einzelne war als die Nerven nicht nur bei uns sondern auch bei den Spielern war. Heute konnte man durchaus sehen wozu die Truppe in der Lage sein kann und wo noch gearbeitet werden muss.
Heute konnte man aber auch sehen was Nerven ausmacht und wie schlecht dann die Truppe ist.
Können wir uns stabilisieren dann ist die Truppe durchaus in der Lage keine Probleme in der Liga zu haben.
Wenn sie aber so flatterhaft spielt dann ist dies nur 3. Liga Niveau und die steigen sang und klanglos ab.
Die Handschrift des Trainers????? Sorry, ich bin heilfroh über diesen wichtigen „6er“, aber Du hast eine Handschrift von Gisdol gesehen??? Kannst Du das näher erläutern bitte?