[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Mir scheint gerade die Sonne aus dem Arsch! Aufgrund eines Chilli Schnappes wird es morgen sicherlich anders aussehen! Elvis und Thielmann Jedoch ist Horn mein Heldt des Tages, also der Timo, auch Czichos hat seine Wichtigkeit bewiesen! Hoffe durch den Sieg gibt es wieder eine etwas breitere Brust, der erste Schritt ist jedenfalls gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ja , Czichos hat heute gut gespielt und das wichtigste , wir haben 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz . Ansonsten , einfach grausam die 2. Hälfte !
Mensch, freu dich! Wann, wenn nicht jetzt und heute muss man sich freuen als FC-Fan - wenn die gut spielen, ist es doch wohl eher wahrscheinlich, dass man punktet. Unsere spielen sooo schlecht und punkten trotzdem - da ist nur Freude angesagt!
Die 1. HZ war doch gar nicht so verkehrt. Zumindest für unsere Verhältnisse. Die 2. HZ war zum vergessen!
Ich fand die Phase, als wir das Schalker Beinahe-Eigentor an den Pfosten hatten, ganz gut. Erste Hälfte habe ich verpasst und nach dem Aushleich sah es sehr viel eher nach Niederlage als nach Auswärtssieg aus. Beim 2: 1 dachte ich noch, weshalb passr denn der Thielmann vorher nicht auf außen, dann Glück, und der Abschluss war schon sehr schön dann.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #281Ja , Czichos hat heute gut gespielt und das wichtigste , wir haben 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz . Ansonsten , einfach grausam die 2. Hälfte !
Oh mein Gott, was für ein gewürge. Aber das einzige was zählt sind die 3!!!!! Punkte. Jetzt muss am Sonntag unbedingt ein Heimsieg her und danach noch in der nicht vorhandenen Stadt punkten. Dann darf Markus Gisdol gerne gehen.
Warum lobt den keiner mein altes Faxgerät? Dadurch und sichere Telefonleitung zu Gisdol hat er doch erst den Thielmann gebracht! Mal schauen, ob ich im nächsten Spiel etwas über BTX machen kann, erscheint mir sicherer!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #284Oh mein Gott, was für ein gewürge. Aber das einzige was zählt sind die 3!!!!! Punkte. Jetzt muss am Sonntag unbedingt ein Heimsieg her und danach noch in der nicht vorhandenen Stadt punkten. Dann darf Markus Gisdol gerne gehen.
Andersherum : in Hoppenheim und zuhause gegen Bielefeld....
Zitat von joergi im Beitrag #285Warum lobt den keiner mein altes Faxgerät? Dadurch und sichere Telefonleitung zu Gisdol hat er doch erst den Thielmann gebracht! Mal schauen, ob ich im nächsten Spiel etwas über BTX machen kann, erscheint mir sicherer!
Das hast du gut gemacht. Teile dem noch mit, dass wir statt Ginczek eher einen guten LA bräuchten........
Zitat von joergi im Beitrag #285Warum lobt den keiner mein altes Faxgerät? Dadurch und sichere Telefonleitung zu Gisdol hat er doch erst den Thielmann gebracht! Mal schauen, ob ich im nächsten Spiel etwas über BTX machen kann, erscheint mir sicherer!
Faxe funktionieren in Köln traditionell fantastisch!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #281Ja , Czichos hat heute gut gespielt und das wichtigste , wir haben 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz . Ansonsten , einfach grausam die 2. Hälfte !
„Was für ein Spiel in Gelsenkirchen: Frei von jeder Kunst die Fußball heißt, liefern sich der FC Schalke 04 und der 1. FC Köln ein Duell, dass sich über Kampf definiert und von Fehlern geprägt ist. In der Nachspielzeit jubeln die Gäste, obwohl sie eigentlich gar nicht mehr im Spiel waren.“ NTV Sport. So war es wohl.
Faxe funktionieren in Köln traditionell fantastisch!
Ein zünftiges Telex tut es auch. Wer kennt es noch ?
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #293„Was für ein Spiel in Gelsenkirchen: Frei von jeder Kunst die Fußball heißt, liefern sich der FC Schalke 04 und der 1. FC Köln ein Duell, dass sich über Kampf definiert und von Fehlern geprägt ist. In der Nachspielzeit jubeln die Gäste, obwohl sie eigentlich gar nicht mehr im Spiel waren.“ NTV Sport. So war es wohl.
Hätte nicht gedacht, dass Schalke wirklich so schlecht ist und von unseren habe ich schon schlechtere Spiele gesehen. Cestic war schwach, Hector schwächer und für Thielmann freut es mich ganz besonders. Einmal vernünftig gespielt und schon fällt ein Tor. Warum nicht öfter? Können sie es nicht besser ,oder läßt man sie nicht?
Wichtiger Sieg keine Frage aber unser Kapitän war heute der schwächste Mann auf dem Platz, Cestic macht noch sehr viel falsch, ich weiß nicht was Mere gemacht hat, dass er auf der Tribüne sitzt und Schmitz im Kader ist 🤷🏻♂️ Sonstige Erkenntnisse: Wolf ist alles aber kein Stürmer der macht vorne ja alles falsch und hinten rechts hat er auch keine Lust mehr, außer es geht nach vorne Standards waren heute mal wieder gefährlich Elvis wird von Woche zu Woche langsamer aber spielt den entscheidenden Pass zum Sieg Czichos muss ich dann auch mal loben aber ein Fan werde ich von ihm nicht mehr auch Drexler hat alles gegeben und gekämpft
Hätte mir aber gewünscht das wir früher wechseln hatte das Gefühl einige waren platt und sind nur noch hinterher gelaufen aber egal drei Punkte die zählen und jetzt gehen Hoffenheim nachlegen wäre perfekt
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch