Zitat von fidschi im Beitrag #239Heldt entläßt seinen Buddy nicht!
für solche Aussagen hab ich vorhin aufs Maul bekommen
Zu unrecht- ich habe schon öfter gesagt das HH und Gisdol zu „Dicke“ sind als das da noch objektiv Bewertet wird. Wenn ich schon höre, noch 3 Endspiele...ich weiß schon was es heute heißt: Einstellung ok, auf dieser Leistung können wir aufbauen.....bla bla. Und wenn es dann doch kommt das Gisdol gehen muss ist es zu spät !!!!
Zitat von fidschi im Beitrag #239Heldt entläßt seinen Buddy nicht!
für solche Aussagen hab ich vorhin aufs Maul bekommen
Völlig zu unrecht!
Heldt ist verblendet und entläßt seinen Buddy nicht!
Laß das mal nicht den Joga sehen , der sagt Dir glatt das Du lügst und das gar nicht wissen kannst
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Schon wieder eine 3:0-Klatsche gegen einen Gegner auf Augenhöhe, der nur im Schongang gespielt hat. Ich hatte dies schon kommen gesehen, als ich die Startelf las. Gisdol hat doch echt einen an der Klatsche, wenn er die formschwachen Cestic und Easy zu Beginn bringt. Aber ich bin mir sicher, dass einige User mal wieder ein großartiges Spiel vom FC gesehen haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich verstehe das Mit Katterbach nicht, das mit Merè ist ne Frechheit und Gisdol geht mir nur noch auf die Nerven. Weg mit dem. Aber der bleibt, genau wie Heldt. Das ist das Übel.
HH und MG werden sich weiterhin die Eier schaukeln dürfen – Jogas Argumentation sei Dank 😉
Aber ganz ehrlich: Wenn ich schon keinen ›Emotional Leader‹ habe, muss ich doch als Trainer in die Bresche springen – von Minute 0 an … Was ne Anfangsformation 😤
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wir haben nicht großartig gespielt, aber besser als zuletzt. Tony ist natürlich die ärmste Sau, so'n 11er kann man verschulden, und einen 11er kann man auch verschießen. Gegen Bielefeld sieht's anders aus
Wir müssen Bielefeld schlagen - aber ich weiß nicht wie. Der FC hat seit Corona 14 Heimspiele nicht gewinnen können. Das reicht auch gegen die Arminia nicht.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #263Wir haben nicht großartig gespielt, aber besser als zuletzt. Tony ist natürlich die ärmste Sau, so'n 11er kann man verschulden, und einen 11er kann man auch verschießen. Gegen Bielefeld sieht's anders aus
lass die Finger von den Wettscheinen..... es bringt nix auf den FC zu setzen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Das war nicht so schlecht heute es hat ein Tor gefehlt, Chancen dazu gab es auch in 1. HZ genug, wenn es fällt spielen die hier anders aber war nicht Sieg Hoppe ok aber zu hoch. 2. HZ kamen die kaum noch nach vorne.
Weiter so, Modest ist mir ein Rätsel, hinten Elfer verursacht das sah stümperhaft aus, den Elfer vorne hätte er nie schießen dürfen man ahnt es schon vorher was passiert, den Kopfball hätte er früher auch gemacht.
Immerhin viele Ballbesitzpassagen und Spiel nach vorne in den Strafraum, da gab es auch schon Spiele man dachte die wollen gar keins schiessen. J. Horn finde ich hat sich generell gebessert und schiesst keine Böcke mehr, Cestic na ja ok das sind halt die Fehler die nicht passieren dürfen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #265So wie wir heute gespielt haben schlagen wir Bielefeld
0:3, wieder Null Tore - aber wir schlagen Bielefeld? Du hast sicher den Ironie-Smiley vergessen. Dieser Truppe fehlt die nötige Klasse und Cleverness und der Trainer gibt ihr den Rest.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #265So wie wir heute gespielt haben schlagen wir Bielefeld
Das wage ich, der immer hoffnungsfrohe, zu bezweifeln. Die können auch verdammt effektiv sein 😨
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Warum haben wir heute ein besseres Spiel vom FC gesehen? Weil wir heute aus der Abwehr heraus nach vorne gespielt haben und nicht wie sonst diese dämlichen langen Dinger von Horn nach vorne. Ich wurde hier ja wegen Horns Passquote belächelt. Heute hatte er eine Passquote von sehr guten 83%. Dass bedeutet, dass er viel weniger Angriffe des Gegners eingeleitet hat als sonst. Die allermeisten Bälle hat er sofort an den eigenen Abwehrspieler weitergeleitet. Das muss so bleiben, wenn er schon im Tor steht. Dass Mere heute normalerweise, also ohne die Verletzung von Czichos, zu Hause geblieben wäre zeugt von der Qualität unserers Möchtegerntrainers. Ich habe schon mal gefordert, dass die Verantwortlichen sich mal den Trainerschein von diesem Typen zeigen lasse sollen. Ich bezweifle, dass er einen besitzt. Katterbach und Duda auszuwechseln und den schwachen Jacobs einzuwechseln grenzt an vereinsschädigendes Verhalten.
Und ja, dieses Spiel hätten wir gewinnen können. Der erste Elfer unnötig wie ein Kropf, beim zweiten behindern sich 2 FC-Spieler, beim dritten konnte Modeste den Gegenspieler nicht sehen. Der Kopfball von Wolf im Tor und das Spiel wäre anders ausgegangen, davon bin ich überzeugt.