Zitat von Methusalem im Beitrag #349@papa Es gibt niemanden mehr aus den U-Mannschaften,der die Erwartungen erfüllen könnte.Wir haben schon ein paar gehabt vor geraumer Zeit,aber die wurden alle in die 2.Liga verscherbelt und einer spielt in Stuttgart,der mit dem russischen Namen,sitzt da aber auch nur auf der Bank.Was Produktives hat der da auch noch nicht gezeigt.
Ach papa,Radevormwald versinkt gerade im Schnee.Ich hoffe,du musst morgen nicht ins Oberbergische.
Vielleicht gibt es doch noch einen in den U-Mannschaften, den Wirtz haben sie ja auch übersehen. Hier regnet es, hier regnet es gefühlt seit Oktober. Trübe Aussichten, wo man auch hinschaut.
Rehbock,wenn ein Gisdol das nicht weiss,aber zumindest noch irgendeiner aus der Mannschaft.Dann muss ein Kapitän sagen,du nicht.Aber ich seh das genauso wie du.Ich wusste auch er Schiesst und ich hätte drauf wetten können,er verschiesst.Jemand anderes,ich weiss es auch nicht,da sind aber die Spieler gefordert,das zu entscheiden,wenn es vorher der Trainer,diese Lusche nicht macht.Stell dir vor,da hängt im Relegationsspiel Klassenerhalt oder Abstieg dran.Mir wird ganz übel,ein unerträglicher Gedanke!;
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von cinquecento im Beitrag #355Dafür haben die handelnden Personen nicht die Eier - hat der Poldi einmal den Fuss in der Tür, können sie ihr Köfferchen packen...
Entschuldige, wie meinst Du das?
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Hallo Leute! Ich bin auch jetzt immer noch der Meinung, das Die Abwehr in den 30 Minuten einem Hühnerhaufen glich! Hat einigen wohl nicht gefallen! Jetzt mit ein bisschen Abstand seh ich das immer noch so! Es fehlt an der Absprache! Vorm dem 1:0 hat Beboe mal eben locker einige Spieler dumm da stehen lassen! Und wenn bei der Ecke vor dem 2:0 gleich 3 (!!!!!) Abwehrspieler gleichzeitig versuchen, den Ball mit dem Kopf rauszuhauen, Fass ich mir an den Kopp! Es wurde ja nach den Auswechselungen besser, aber dafür können wir uns leider nichts kaufen! Hoffen wir mal, das der neue Wunderstürmer wirklich Wunder vollbringen kann
Poldi als Spieler ist mittlerweile ein Running Gag hier. Der schlägt irgendwann mal als Präsi/SpoDi/Spielertrainer/Marketingchef/Social Media Beauftragter oder so auf und gut is'!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der letzte Sargnagel wird damit eingeschlagen, daß sich Verantwortlichen und Fans diesen nächsten miesen Kick schönreden. Wenn ich schon höre, wir haben besser gespielt, als die letzten Spiele. Ja, sah ein wenig danach aus, aber immer noch große Scheiße, ohne Torchance in der 2. Halbzeit. Gegen Bielefeld holen wir allerhöchstens ein Unentschieden, aber was soll's. Wir sind 6 mal abgestiegen. Beim 7 im Sommer verabschieden wir uns für lange Zeit von der 1. Liga.
Zitat von Methusalem im Beitrag #352Rehbock,wenn ein Gisdol das nicht weiss,aber zumindest noch irgendeiner aus der Mannschaft.Dann muss ein Kapitän sagen,du nicht.Aber ich seh das genauso wie du.Ich wusste auch er Schiesst und ich hätte drauf wetten können,er verschiesst.Jemand anderes,ich weiss es auch nicht,da sind aber die Spieler gefordert,das zu entscheiden,wenn es vorher der Trainer,diese Lusche nicht macht.Stell dir vor,da hängt im Relegationsspiel Klassenerhalt oder Abstieg dran.Mir wird ganz übel,ein unerträglicher Gedanke!;
Also das ist weltfremd zu glauben, dass dem Modeste jemand den Ball aus der Hand reisst und sacht, Du kannst keinen Elfer schießen! Wir hatten sowas ähnliches letztes Jahr bei Uth und Cordoba. Cordoba hatte Recht und der Superstar Uth hat trotzdem geschossen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #352Rehbock,wenn ein Gisdol das nicht weiss,aber zumindest noch irgendeiner aus der Mannschaft.Dann muss ein Kapitän sagen,du nicht.Aber ich seh das genauso wie du.Ich wusste auch er Schiesst und ich hätte drauf wetten können,er verschiesst.Jemand anderes,ich weiss es auch nicht,da sind aber die Spieler gefordert,das zu entscheiden,wenn es vorher der Trainer,diese Lusche nicht macht.Stell dir vor,da hängt im Relegationsspiel Klassenerhalt oder Abstieg dran.Mir wird ganz übel,ein unerträglicher Gedanke!;
Also das ist weltfremd zu glauben, dass dem Modeste jemand den Ball aus der Hand reisst und sacht, Du kannst keinen Elfer schießen! Wir hatten sowas ähnliches letztes Jahr bei Uth und Cordoba. Cordoba hatte Recht und der Superstar Uth hat trotzdem geschossen.
Ja vor allem unser Kapitän mit seiner Piepsstimme. Ein echter Leader, auch von seiner Körpersprache.
Ja vor allem unser Kapitän mit seiner Piepsstimme. Ein echter Leader, auch von seiner Körpersprache.
Weisste wie der selber 11er schießt? Also so ein Quatsch aber auch ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Da fällt mir ein. Der Terodde, der konnte richtig gut Elfer schießen! Selbst in der ersten Liga gegen die besten Torhüter der Welt. Da war jeder Schuss locker drin!
Hat es eigentlich schon mal einen Trainer gegeben, der es geschafft hat, nach dem die Mannschaft über Monate beschissen gespielt hat, sie wieder hinzukriegen? Das hofft oder glaubt doch Hotte. Sonst hätte er ihn ja schon entlassen. Normalerweise klappt doch so etwas nur nach einem Trainerwechsel, oder?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #367Da fällt mir ein. Der Terodde, der konnte richtig gut Elfer schießen! Selbst in der ersten Liga gegen die besten Torhüter der Welt. Da war jeder Schuss locker drin!
Matze Lehmann konnte das auch sehr gut!
Zitat von Graupe im Beitrag #368Hat es eigentlich schon mal einen Trainer gegeben, der es geschafft hat, nach dem die Mannschaft über Monate beschissen gespielt hat, sie wieder hinzukriegen?
Kohfeldt, letzte Saison ...
Natürlich in der Vergangenheit auch andere z.B. bei Werder, Freiburg, die eben traditionell an ihren Trainern festhalten (und manchmal sogar mit ihnen runter gehen ...).
Zitat von Graupe im Beitrag #368Hat es eigentlich schon mal einen Trainer gegeben, der es geschafft hat, nach dem die Mannschaft über Monate beschissen gespielt hat, sie wieder hinzukriegen? Das hofft oder glaubt doch Hotte. Sonst hätte er ihn ja schon entlassen. Normalerweise klappt doch so etwas nur nach einem Trainerwechsel, oder?
Zitat von Graupe im Beitrag #368Hat es eigentlich schon mal einen Trainer gegeben, der es geschafft hat, nach dem die Mannschaft über Monate beschissen gespielt hat, sie wieder hinzukriegen? Das hofft oder glaubt doch Hotte. Sonst hätte er ihn ja schon entlassen. Normalerweise klappt doch so etwas nur nach einem Trainerwechsel, oder?
Da fällt mir tatsächlich gerade niemand ein
... nochmal: Kohfeldt, letzte Saison!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #367Da fällt mir ein. Der Terodde, der konnte richtig gut Elfer schießen! Selbst in der ersten Liga gegen die besten Torhüter der Welt. Da war jeder Schuss locker drin!