Zitat von derpapa im Beitrag #50tap-rs: Niemand, hier ist niemand für irgenwas verantwortlich. Das war in den letzten 30 Jahren immer so. Alle haben 'ein absolut reines Gewissen'.
Vielleicht kommt der Bomber auch aus Brüggen am Niederrhein, in Köln passieren die seltsamsten Dinge. Hatten wir nicht mal den Bruder von irgendeinem Kracher verpflichtet?
Leider ist das so.... und ja, da war mal was... Asahi (ach nein, das ist das Bier das ich hier trinke, wenn verfügbar), Assisi (nicht der Franz von...) ?Keine Ahnung, irgendwas war da mal. Overath ist ja auch mal nach Zypern geflogen.
Was beim FC schon so alles passiert ist und weiter passiert, das könnte schon Monty Python toppen...
Dennis muss sofort spielen sonst hätten wir ihn nicht zu holen brauchen.Es sind nur noch 16 Spiele und wir haben absolut niemanden zur Zeit der im Sturm Tore schiessen kann.
Joga, kann alles so laufen, kann alles richtig gut sein, kann alles in die Hose geh'n. Ich rede in solchen Dingen gerne aus Erfahrung (Wie Du weißt ). Und einer meiner Trainer hatte das drauf, die die in so'ner Situation waren, waren fürs nä Spiel gesetzt. Hat oft funktioniert, natürlich nicht immer. Aber ich würde es auch ohne diese Erfahrung machen. Man sieht's ja nach 45 Min in welche Richtung der Hase läuft. Aber wenn man halbwegs noch was mit Tony anfangen will muss man ihm jetzt die Chance geben, zugegeben, vielleicht die letzte. Das weiß er natürlich am allerbesten, und wenn sein Charakter nicht vollkommen vermüllt ist, könnte es was werden
Zitat von derpapa im Beitrag #8Wie jetzt? Man verpflichtet ne Verstärkung und setzt ihn auf die Bank?
... der ist dann drei Tage (oder so) hier. Wie oft hat er mit trainiert? Würde mich überraschen, wenn er Sonntag schon spielt!
Kohr und DaCosta haben beide am Samstag schon für mainz gespielt und schon fleißig Punkte gesammelt, 2 !!!! Neue im ersten Spiel. Aber bei uns wird sicher erst mal eine Domführung zwecks Akklimatisierung und ein Besuch im Labor Wisplinghoff, dann die Einführung bei den blauen Funken vorgezogen.
Vielleicht kann der Dennis ja Elfer schießen?! Wir werden es wohl nie erfahren...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Der Neue hat lange nicht mehr gespielt und wohl auch nicht trainiert. Wer weiß in welchen Zustand der ist. Ich befürchte, dass dies wieder so ein Horsti Flop wird.
Wenn ich schon höre, dass zahlreiche Top Klubs den auf dem Zettel hatten, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Das hat ihm bestimmt der Berater erzählt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #54Joga, kann alles so laufen, kann alles richtig gut sein, kann alles in die Hose geh'n. (...) Man sieht's ja nach 45 Min in welche Richtung der Hase läuft. (...)
Am Sonntag hat man nach weniger als 30 Minuten gesehen, in welche Richtung der Hase läuft. Und die war von vorneherein so verkehrt, dass man auch danach aus diesem Lauf nicht mehr rauskam.
Sorry, ich bin fürs Leistungsprinzip und nicht für solche Psycho-Spielechen. Die, die am ehesten einen Sieg gegen Bielefeld versprechen, sollen spielen. Und warum? Weil das am Sonntag ein saumäßig wichtiges Spiel wird. Sicher ein übles Spiel, aber sooooooo wichtig für den FC und den weiteren Saisonverlauf und vielleicht auch die Zukunft dieses Vereins. Und so, wie es aktuell ausschaut, würde ich da Modeste ganz sicher nicht beginnen lassen. Cestic auch nicht. Easy auch nicht. Die haben sich für die Bank beworben, also würde ich ihnen genau das geben, was sie sich mit ihrem Spiel erspielt haben.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #54Joga, kann alles so laufen, kann alles richtig gut sein, kann alles in die Hose geh'n. (...) Man sieht's ja nach 45 Min in welche Richtung der Hase läuft. (...)
Am Sonntag hat man nach weniger als 30 Minuten gesehen, in welche Richtung der Hase läuft. Und die war von vorneherein so verkehrt, dass man auch danach aus diesem Lauf nicht mehr rauskam.
Sorry, ich bin fürs Leistungsprinzip und nicht für solche Psycho-Spielechen. Die, die am ehesten einen Sieg gegen Bielefeld versprechen, sollen spielen. Und warum? Weil das am Sonntag ein saumäßig wichtiges Spiel wird. Sicher ein übles Spiel, aber sooooooo wichtig für den FC und den weiteren Saisonverlauf und vielleicht auch die Zukunft dieses Vereins. Und so, wie es aktuell ausschaut, würde ich da Modeste ganz sicher nicht beginnen lassen. Cestic auch nicht. Easy auch nicht. Die haben sich für die Bank beworben, also würde ich ihnen genau das geben, was sie sich mit ihrem Spiel erspielt haben.
So leid es mir tut, aber mit nur 5 Mann auf dem Platz darf der Schiri nicht anpfeifen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
So leid es mir tut, aber mit nur 5 Mann auf dem Platz darf der Schiri nicht anpfeifen.
Die Hasen wurden doch so ins Gehege geschickt vom Verantwortlichen. Nach ner Stunde hat er 5 neue Hasen auf den Rasen geschickt. Das war ein Eingeständnis seines Versagens. Mir gehen seine Überraschungseier gewaltig auf den Senkel. Der hat keinen Plan,
Es nutzt ja alles nichts, es hilft keine 0 mehr, wir müssen gewinnen.
Von daher:
Horn
Bornouw-Mere-Horn
Easy- Elvis-Skhiri-Katterbach
Duda
Thielmann - Dennis
Es ist ein Heimspiel, von denen wir 1 Jahr lang keins mehr gewonnen haben. Jeder Rückpass kostet 100,- € in die Vereinskasse. Es ist mir egal, was die Bielefelder für Qualitäten haben, die soll mir keiner stark reden. Die haben uns vollkommen unverdient in der Hinrunde geschlagen ohne eine einzige Torchance, ein zweites mal darf das nicht passieren.
Zitat von Rehbock im Beitrag #67Ich will aber nicht wieder zuhause auf 00 spielen.
Will ja keiner, aber Gisdol tut es einfach. Vielleicht glaubt er tatsächlich, dass die Mannschaft zu schwach ist um offensiver spielen zu können. Vielleicht hat er sogar recht, wer weiß? Es ist nur so schrecklich anzusehen und wenn es mal besser läuft, dann verursachen sie Sinnlos-Elfmeter oder halbe Eigentore. Wenn ich Hector sehe, dann meine ich manchmal ich sehe die Verzweiflung in seinem Gesicht. Mutig sieht jedenfalls anders aus. Bei Horn dasselbe. Wo kommt diese Mutlosigkeit her? Meine Wahrnehmung ist inzwischen: Der Trainer findet die Mannschaft zu schwach für den Klassenerhalt und lässt deshalb diesen Anti-Fußball spielen. Die Spieler merken das und treten dann so auf wie sie es eben jede Woche tun. Also: Trainer raus!
Arminia vor Sechs-Punkte-Partie in Köln Neuhaus hält nicht viel von Rechenspielchen
Arminia Bielefeld hat sich für die gerade erst begonnene Rückrunde einiges vorgenommen. Trainer Uwe Neuhaus hat das Ziel ausgerufen, im zweiten Saisonteil mehr Punkte zu holen als im ersten. Die Ausbeute von 17 Zählern gilt es demnach zu übertreffen. Um eine Ahnung davon zu bekommen, wie wichtig es für den DSC wäre, am kommenden Sonntag gegen die Kölner erneut zu punkten, genügt ein flüchtiger Blick auf die Tabelle. Im Falle eines Heimsieges zöge der FC (15 Punkte) an Arminia (17) vorbei und würde die Bielefelder auf Relegationsrang 16 zurückdrängen. Ein Sieg des DSC würde für Neuhaus‘ Team wiederum einen Meilenstein auf dem Weg zum Klassenerhalt bedeuten. Ganz klar: In Köln wartet auf Arminia nicht weniger als ein Sechs-Punkte-Spiel. Das weiß natürlich auch Trainer Neuhaus, der kürzlich erklärt hatte, dass ihn Rechenspiele nicht interessieren.
Nee nee, ich trau Dir nicht mehr! Ich bin und her gerissen! Der Neue und Modeste??? Wenn, dann auf jeden Fall gegen Bielefeld! Haben ja einige gefordert! Aber das wäre für mich die allerletzte Chance! Aber es wird nicht so kommen! Weiß nicht mal, ob ich das Spiel schauen werde, wenn die Startformation ähnlich wie gegen Hoffenheim sein wird!
Wolf und Drexler können die Seiten bei Bedarf tauschen. Wenn Dennis sich mal fallen lässt, kann einer der beiden vor oder Modeste dient als Anspielstation. Vielleicht kann Dennis ein Zusammenspiel entfachen, wie wir es "damals" mit Modeste und Osako hatten?!
Wenn wir es gegen Bielefeld nicht testen, wann dann?!?
UND: Wir hätten bei der Aufstellung noch gut was auf der Bank - ein frischer Horn, Katterbach oder Jakobs im Laufe der 2. HZ, wenn die Bielefelder von Drexler und Wolf müde gelaufen wurden? Klingt jetzt nicht sooo schlecht, oder? Für ganz vorne dann noch Thielmann. Bin gerade erstaunlicherweise ziemlich optimistisch!
Zitat von derpapa im Beitrag #74Und wo spielt Katterbach und wo Horn? Die linke Seite war ziemlich gut gegen Hheim, warum für Czichos alles wieder umschmeißen?
Ich bin sicher kein Schissoss-Fan, aber in der Dreierkette ist er mir lieber als Horn. Katterbach würde ich gegen Bielefeld für den offensiveren Drexler "opfern". Tut mir im Herzen weh, kannste glauben.