Wobei, Horn in ner Dreierkette wäre die noch offensivere Variante... Vielleicht in dem Fall zu offensiv - ich bin hin- und hergerissen und ehrlich froh nicht entscheiden zu müssen!
Wolf und Drexler können die Seiten bei Bedarf tauschen. Wenn Dennis sich mal fallen lässt, kann einer der beiden vor oder Modeste dient als Anspielstation. Vielleicht kann Dennis ein Zusammenspiel entfachen, wie wir es "damals" mit Modeste und Osako hatten?! (...)
Wenn dieser Modeste von letztem Sonntag spielt - fall ich vom Glauben ab und bin für die sofortige Trainerentlassung. Wird er aber nicht - weil Gisdol nach Leistung aufstellt. Und zwar so:
--------------Mere--------Bornauw--------Czichos---------------- J. Horn war ok, finde ich - aber Czichos ist körperlich und im Kopfball stärker, daher macht das Sinn. Meré wird spielen.
-Wolf--------------Skhiri--------------Hector--------------Katterbach- Auf links können Katterbach, Jakobs oder J. Horn spielen.
------------Duda--------------Dennis-------------Drexler----------------- Drexler kann man auch durch Thielmann ersetzen, wobei ich den später bringen würde.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #18Der Unterschied ist aber, das Polster, Nova und Córdoba Eingewühnungszeit brauchten, dann lief es! Mo hat sofort geliefert, als Er kam! Aber Jetzt scheint der Zug abgefahren zu sein! Nicht falsch verstehen,hab bis gestern genauso gedacht wie Du! Hab ein schwarzes Trikot mit seinem Flock,aber ich hab da keine Zuversicht mehr! Zudem wird Er jetzt erstmal keine Chance mehr bekommen! Ich mag den Kerl, wirklich, aber es ist vorbei!
Modeste braucht einen vernünftigen Trainer der Ihn auch öfters spielen lässt, so siehts aus dann macht er auch seine Tore!!!' Der ist noch locker für 10 - 15 Tore gut, wenn man Ihn auch spielen lässt und dann kommt auch das Selbstvertrauen zurück wie bei anderen Spielern auch!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #18Der Unterschied ist aber, das Polster, Nova und Córdoba Eingewühnungszeit brauchten, dann lief es! Mo hat sofort geliefert, als Er kam! Aber Jetzt scheint der Zug abgefahren zu sein! Nicht falsch verstehen,hab bis gestern genauso gedacht wie Du! Hab ein schwarzes Trikot mit seinem Flock,aber ich hab da keine Zuversicht mehr! Zudem wird Er jetzt erstmal keine Chance mehr bekommen! Ich mag den Kerl, wirklich, aber es ist vorbei!
Modeste braucht einen vernünftigen Trainer der Ihn auch öfters spielen lässt, so sieht aus dann macht er auch seine Tore!!!' Der ist noch locker für 10 - 15 Tore gut, wenn man Ihn auch spielen lässt und dann kommt auch das Selbstvertrauen zurück wie bei anderen Spielern auch!!!
Eine mutige, wenn nicht gar verwegene, Behauptung ist das ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Modeste braucht einen vernünftigen Trainer der Ihn auch öfters spielen lässt, so siehts aus dann macht er auch seine Tore!!!' Der ist noch locker für 10 - 15 Tore gut, wenn man Ihn auch spielen lässt und dann kommt auch das Selbstvertrauen zurück wie bei anderen Spielern auch!!!
Eine mutige, wenn nicht gar verwegene, Behauptung ist das ...
Joga, Deine Antwort ist so nicht stimmig. DIESER Modeste wird nicht spielen, da Gisdol, wenn er ihn aufstellt was anderes erwartet. Ob's dann passt werden wir sehn. Ich glaub das Du abfällst und bin gespannt auf deine Reaktion
Zitat von Quogeorge im Beitrag #84Dennis könnte trotz fehlender Spielpraxis am Sonntag spielen , heißt es . Das will ich doch schwer hoffen , worauf denn warten ?
Geht alles glatt, wird Emmanuel Dennis vom FC Brügge am kommenden Sonntag erstmals im Trikot des 1. FC Köln auflaufen und im besten Falle für mehr offensive Power im richtungsweisenden Spiel gegen die Bielefelder Arminia sorgen. Ob der 23-jährige Nigerianer eine Soforthilfe sein kann, wird sich zeigen. Die Anlagen des vielseitig im Angriff einsetzbaren Nationalspielers gelten als viel versprechend, zeigen muss sich alles auf dem Platz - und da taten sich die Kölner zuletzt ja alles andere als leicht. Weder nach hinten noch nach vorne. Morgen soll der Leihspieler seine erste Trainingseinheit mit den Kollegen absolvieren. Wahrscheinlich wird Dennis, der als schnell, technisch versiert und zielstrebig gilt, in der Sturmspitze eingesetzt, auf den Flügeln flankiert von Jakobs links und Wolf rechts.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #84Dennis könnte trotz fehlender Spielpraxis am Sonntag spielen , heißt es . Das will ich doch schwer hoffen , worauf denn warten ?
Na ja, weist nur für ein paar Monate hier - er muss daher SOFORT ran, sonst wäre der Transfer unsinnig!
Dennis ist ja nicht unbedingt ein Riese, war ja auch nicht erwünscht. Man wollte ja einen anderen Stürmertypen. Spielt der allerdings im Zentrum, dürfen Flanken auch nicht höher als 30 cm geschlagen werden, sonst hat der mit dem Kopf keine Chance mehr. Da sollte schon Unterstützung für "höhere Aufgaben" auf dem Platz stehen. Also mit beiden, Mo und Emma.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Modeste soll unter Gisdol mehrere Spiele am Stück bekommen? Selten so gelacht. Gisdol ist fertig mit Modeste.
Zitat von fidschi im Beitrag #83Unseren letzten Buli-Sieg im RES gab es am 1.3. 2020.
Das müsste sich gegen die Arminia ändern, denn das ist ein Sechs-Punkte-Spiel - ach was, ein Zwölf-Punkte-Spiel.
Eine Niederlage sollte Gisdol nicht überleben - aber für die Abfindung und einen neuen Trainer haben wir ja jetzt kein Geld mehr.
Das denke ich mir seit ca 20 Spielen. So unprofessionell wie der FC ist, kann Gisdol auch gegen Bielefeld verlieren - und wird es höchstwahrscheinlich auch.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #89Modeste soll unter Gisdol mehrere Spiele am Stück bekommen? Selten so gelacht. Gisdol ist fertig mit Modeste.
Zitat von fidschi im Beitrag #83Unseren letzten Buli-Sieg im RES gab es am 1.3. 2020.
Das müsste sich gegen die Arminia ändern, denn das ist ein Sechs-Punkte-Spiel - ach was, ein Zwölf-Punkte-Spiel.
Eine Niederlage sollte Gisdol nicht überleben - aber für die Abfindung und einen neuen Trainer haben wir ja jetzt kein Geld mehr.
Das denke ich mir seit ca 20 Spielen. So unprofessionell wie der FC ist, kann Gisdol auch gegen Bielefeld verlieren - und wird es höchstwahrscheinlich auch.
Was Modeste betrifft, behältst du vermutlich recht - er gehört halt in die Kategorie von Spielern wie Meré, die nur alle 5 - 6 Spiele mal ran "dürfen". Ob begründet oder nicht bleibt hier mal außen vor. Was das Spiel gegen die nicht existente Stadt betrifft, hoffe ich das du daneben liegst! Das Spiel MUSS einfach gewonnen werden, komme was wolle!!!
Soll der FC wieder einen Duselsieg landen und Gisdol bleibt? Oder lieber ein Ende mit Schrecken?
Ich verstehe auch die FC-Bosse nicht. Interne Kritik an den Ergebnissen und der Instabilität der Mannschaft ist doch anscheinend da. Warum schon wieder ein Endspiel für Gisdol? Will man Heldt nicht demontieren, indem man seinen Buddy entlässt? Verhindert die leere Kasse einen Rausschmiss?
Jede Woche, in der wir mit Gisdol Punkte verlieren, bringt uns der 2.Liga näher.
Zitat von fidschi im Beitrag #91Soll der FC wieder einen Duselsieg landen und Gisdol bleibt? Oder lieber ein Ende mit Schrecken?
Ich verstehe auch die FC-Bosse nicht. Interne Kritik an den Ergebnissen und der Instabilität der Mannschaft ist doch anscheinend da. Warum schon wieder ein Endspiel für Gisdol? Will man Heldt nicht demontieren, indem man seinen Buddy entlässt? Verhindert die leere Kasse einen Rausschmiss?
Jede Woche, in der wir mit Gisdol Punkte verlieren, bringt uns der 2.Liga näher.
Die Kasse wird noch leerer, nach dem evtl. Abstieg. Da ist die Abfindung Gisdols kaum mehr gewichtig.
So, jetzt ist der FC auch mal wieder etwas schwieriger auszurechnen vom gegnerischen Trainer. Hoffentlich machen Gisdol und die Spieler entsprechend was daraus. Und hoffentlich dürfen die Neuen auch ran. Mit Meyer und Duda mehr Kreativität und mit Dennis mal wieder Torgefährlichkeit. Und bitte nicht, Meyer ODER Duda. Durchspielen werden Meyer und Dennis wahrscheinlich nicht, das könnte dann an Luftlosigkeit liegen, und nicht an Lustlosigkeit.
Bei Max Meyer bin ich noch skeptisch, ob er nach der langen Spielpause schon am Sonntag gegen Bielefeld zum Einsatz kommt. Ein Nachbar (Schalke-Fan) hat mich schon angerufen und mir zur Verpflichtung von Meyer gratuliert. Er fand ihn immer klasse. Allerdings meinte er auch, dass unsere beiden Clubs wegen der Abstiegs-Panik und den damit verbundenen finanziellen Folgen wohl so langsam völlig am Rad drehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zieler ist Wunschdenken, ich weiß.... Hector scheint in Gedanken nicht beim Fußball zu sein, konditionell auch nicht? Ich würde für ihn Özcan erwägen. Bei Modeste schwanke ich auch, Drexler/Jakobs alternativ, ich bin ja nach wie vor Jakobs Fan. Und mit mehr Kreativität im MF und einem Stürmer könnte ihn entlasten.....