Zur Tabelle, Mainz hat's schwer in Stuttgart, Hertha in Frankfurt chancenlos und Bielefeld bei uns. Ich hoffe das die Verpflichtungen neuen positiven Wind reinbringen, dann könnten wir So Abend auf 14 stehn
Gefällt mir an sich echt gut! Glaube aber nicht an Katterbach in ner Dreierkette. Vorne würde ich (bitte nicht steinigen) es gegen Bielefeld nochmal mit Modeste probieren, Dennis dann an stelle von Drexler bzw. hinter Modeste. Unsere Bank hätte auf jeden Fall nochmal Power und Geschwindigkeit mit Katterbach, Jakobs, Easy.
Mir fehlt nur Özcan, den müssten wir noch irgendwie einbauen.
Zieler ist Wunschdenken, ich weiß.... Hector scheint in Gedanken nicht beim Fußball zu sein, konditionell auch nicht? Ich würde für ihn Özcan erwägen. Bei Modeste schwanke ich auch, Drexler/Jakobs alternativ, ich bin ja nach wie vor Jakobs Fan. Und mit mehr Kreativität im MF und einem Stürmer könnte ihn entlasten.....
Vor meinem nächsten Post lese ich erst bis zu Ende... ;-) Fast 1:1 meine Gedanken!
Auch nicht schlecht. Denke aber Cestic bracht ne Pause - wird ihm hoffentlich gut tun. Zieler... wie du schon sagst, Wunschdenken. Und ich denke die Jungs fühlen sich aktuell mit der Dreierkette sicherer, daher würde ich dabei bleiben.
Cestic würde ich jetzt erstmal rausnehmen, der wirkt vollkommen verunsichert. Wenn die Truppe sich hoffentlich fängt, kann mans mit ihm wieder versuchen. Jetzt glaub ich tut man ihm keinen Gefallen wenn man ihn aufstellt
Middendorps legendärer Auftritt in Köln "Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!"
Er gilt inzwischen als Globetrotter seiner Zunft: Arminia Bielefelds von den Fans gewählter Jahrhunderttrainer Ernst Middendorp ist längst eine Kultfigur, auch dank seiner vielen aufsehenerregenden Aktionen. Eine davon ereignete sich vor fast 24 Jahren nach dem Gastspiel beim 1. FC Köln. Mit 5:2 fertigten die Gäste die von Peter Neururer trainierte Geißbock-Elf ab. Als der Reporter eines lokalen Radiosenders damals während des Jubels der Bielefelder in der Fankurve ein Interview führen wollte (das war damals noch möglich), drängte der Trainer den von ihm besonders ungeliebten Fragesteller im Überschwang mit den Worten "Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!" harsch zur Seite.
Das sieht gut aus, ersetze einfach Mere für Cestic und Elvis für Mere, dann wird das bis auf den Torwart realistischer. Gisdol würde sicher Wolf für Easy tauschen.
Also Horn Easy - Seb-Mere-Katterbach Skhiri-Meyer-Elvis Emma-Modeste-Duda
So könnte ich mir das sehr gut vorstellen!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wolf – Meré – Seb – Katterbach (Jakobs) Skhiri (Elvis) – Meyer – Hector (Salih) Dennis – Duda Thielmann (Mo)
inklusive Auswechslungen, falls der Schuss mit der uneingespielten Offensivnummer gegen renitente Arminen nach hinten losgeht …
Aber gegen den Brecher Klos wird Gisdol wohl auf drei Abwehrhünen in der IV setzen 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich hab mir gerade die Folge 24/7 mit dem Hinspiel in Bielfeld angeschaut. Ich hatte schon verdrängt,dass damals 5000 Zuschauer im Stadion waren. Klare Wettbewebsverzerrung. Deshalb am WE Revanche. Mein Tip 3-1
Was mir sonst nach etlichen Folgen 24/7 aufgefallen ist; wir haben einen echt schönen Mannschaftsbus.
Zur Tabelle, Mainz hat's schwer in Stuttgart, Hertha in Frankfurt chancenlos und Bielefeld bei uns. Ich hoffe das die Verpflichtungen neuen positiven Wind reinbringen, dann könnten wir So Abend auf 14 stehn
Ein echtes Kellerduell steht am Sonntag um 15.30 Uhr auf dem Programm: Der 1. FC Köln könnte mit einem Sieg gegen den Tabellen-15. Bielefeld den Relegationsplatz verlassen. In Hoffenheim zogen die Geißböcke zuletzt mit 0:3 den Kürzeren. Die Arminen kassierten auf eigenem Platz gegen Frankfurt sogar eine 1:5-Klatsche. Während der Effzeh zu Hause bisher noch kein Spiel gewann, hat Bielefeld auswärts auch noch keine Bäume ausgerissen (1/2/5). Abstiegskampf pur. Bleibt es in Köln bei der Fünferkette und spielt Czichos, könnte Jannes Horn eine Position nach vorne rücken. Mit den Neuzugängen Dennis und Meyer ist zu rechnen. Hector trainierte am Mittwoch individuell, sollte aber spielen können. Sollte es bei der Arminia bei einem 4-4-2 bleiben, streiten Cordova und Schipplock um den zweiten Platz im Angriff.
Voraussichtliche Aufstellung: T. Horn - Meré, Bornauw, Czichos - Wolf, Skhiri, Hector, J. Horn - Duda, Meyer - Dennis
Auch wenn wir gegen Bielefeld gewinnen, was ich nicht glaube, sieht es doch trotzdem ganz ganz schlecht für uns aus. Die nächsten Spiele: in Gladbach: Haben wir zwar schon mal gewonnen, aber in der jetzigen Form = 0 Chance in Frankfurt: Da sehen wir eigentlich immer alt aus, außer die sind vom Europapokal ausgelutscht. Also wird das dieses Jahr auch nichts. Heimspiel Stuttgart: Der letzte Heimsieg war im Jahr 2000, Tore 2xSpringer und Lottner, Trainer Ewald in Bayern: Also selbst bei einem Sieg gegen Bielefeld ist doch alles traurig.
Zitat von Graupe im Beitrag #122Auch wenn wir gegen Bielefeld gewinnen, was ich nicht glaube, sieht es doch trotzdem ganz ganz schlecht für uns aus. Die nächsten Spiele: in Gladbach: Haben wir zwar schon mal gewonnen, aber in der jetzigen Form = 0 Chance in Frankfurt: Da sehen wir eigentlich immer alt aus, außer die sind vom Europapokal ausgelutscht. Also wird das dieses Jahr auch nichts. Heimspiel Stuttgart: Der letzte Heimsieg war im Jahr 2000, Tore 2xSpringer und Lottner, Trainer Ewald in Bayern: Also selbst bei einem Sieg gegen Bielefeld ist doch alles traurig.
Nach Gladbach, Frankfurt und Stuttgart wird es für unsere Böcke aber wieder leichter. Dann fahren wir nacn München zu den Bayern. Drei Punkte gegen Bielefeld wären nicht ganz unwichtig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Mensch Graupe, Du bist aber echt negativiert, ich bin sicher das gegen Bielefeld gewonnen wird. Die 3 dann werden zugegebener Weise sehr schwer, aber warten wir mal ab wie Emma und Max einschlagen. Und in diesen 3 Spielen wird unsre Konkurrenz auch nicht durchgehend punkten. Außerdem bin ich sicher das wir nicht absteigen. Aber das wirst Du auch vollkommen anders sehn