Schmitz? Oh Gott bewahre uns davor! Der stand beim Gegentor auch wieder im Tiefschlaf daneben! RV ist unsere größte Baustelle, Sturm scheint intern gelöst! In IV scheinen wir kein Problem zu haben, wenn wir uns Mere auf der Bank erlauben können!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schmitz war beim Gegentor unbeteiligt. Es war unser Ausnahmespieler Czichos. Erst geht er währen des Anlaufs einen Schritt zurück und hebt völlig unmotiviert das Abseits auf. Und dann springt er mal wieder am Ball vorbei. Kopfball ist nicht so seine Sache. Schau dir vorsichtshalber noch mal das Video an.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Sorry, habe mich etwas falsch ausgedrückt, meinte in der Nähe! Irgendwie sehe ich immer bei Gegentoren den Spieler mit der Nummer 2 in der Nähe, nicht das Schmitz bei mir schon Wahnvorstellungen verursacht und ich auch noch eine Schmitz Therapie brauche!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Baumgarts Aussagen zu Shkiri klingen wie Musik in meinen Ohren! Bei einem Verbleib des geilsten 6ers der Welt brauchen wir am Kader extern auch nichts mehr Ändern, dann reicht es mit unseren Alternativen aus der Jugend, wie z.B. Lemperle! Auch Dejan Lub dings hat mich gewaltig ueberrascht, vielleicht doch keine Wundertuete! Für den Shkiri Verbleibt tue ich mir halt 34 mal Schmitz an, auch wenn das für mich bestimmt echt hart wird!
ich fand Vagnoman bei der U21-EM auf RV echt stark, hat unter dem neuen Trainer beim HSV keinen Stammplatz, aber die Hamburger erhoffen sich wohl noch eine Millionen-Ablöse...somit für uns wohl nicht zu stemmen in der aktuellen Situation. Der Kelch mit Koka Rausch ist ja glücklicherweise an unser vorüber gegangen
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Rausch ist LV, da hat der Trainer mit Jonas die perfekte Lösung gefunden! Besser jedoch einen Koka Rausch auf LV, als da nochmals Schmitz rumturnen zu sehen!
Zitat von FC-Timo im Beitrag #2558ich fand Vagnoman bei der U21-EM auf RV echt stark, hat unter dem neuen Trainer beim HSV keinen Stammplatz, aber die Hamburger erhoffen sich wohl noch eine Millionen-Ablöse...somit für uns wohl nicht zu stemmen in der aktuellen Situation. Der Kelch mit Koka Rausch ist ja glücklicherweise an unser vorüber gegangen
Der wird in der Hinrunde sowieso nicht mehr groß spielen, ist verletzt (Vagnoman).
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schmitz ist eine Krampe und Easy wird leider auch nix mehr. Wenn alle bleiben, bitte einen RV und IV die was können, dann mache ich mir keine Sorgen diese Saison.
Zitat von Grga80 im Beitrag #2561Schmitz ist eine Krampe und Easy wird leider auch nix mehr. Wenn alle bleiben, bitte einen RV und IV die was können, dann mache ich mir keine Sorgen diese Saison.
Schmitz war der entscheidende Passgeber in einem der schönsten Spielzüge der letzten Jahre (Thielmann, Schmitz, Kainz), der zum 3:1 führte.
Zitat von joergi im Beitrag #2564Nicht das Schmitz hier noch der neue Brecko wird! Wobei Brecko habe ich geschätzt, bei Schmitz bin ich noch meilenweit davon entfernt!
Schmitz könnte nur der neue Brecko werden, wenn er an Ehizibue vorbeikommt, der nach seiner Einwechslung auch sehr schön die Herthaner genervt hat.
Zitat von joergi im Beitrag #2564Nicht das Schmitz hier noch der neue Brecko wird! Wobei Brecko habe ich geschätzt, bei Schmitz bin ich noch meilenweit davon entfernt!
Schmitz könnte nur der neue Brecko werden, wenn er an Ehizibue vorbeikommt, der nach seiner Einwechslung auch sehr schön die Herthaner genervt hat.
Erstmal gucken ob der auf Schienen fahren kann !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Grga80 im Beitrag #2561Schmitz ist eine Krampe und Easy wird leider auch nix mehr. Wenn alle bleiben, bitte einen RV und IV die was können, dann mache ich mir keine Sorgen diese Saison.
Vale 🙄 … würde mich jörgie anschließen: lieber mit Schmitz … als ohne Skhiri! Hoffe immer noch auf Sponsel 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #2571Koziello laut Kicker endgültig weg.
Geht nach Oostende. Ist nicht so weit weg, falls er Heimweh no'm Dom kritt... Aber wieder einer von der Payroll. Es wird. Und auch das steigert die Chance auf den Skhiri-Verbleib... Vielleicht müssen wir den ja wirklich nicht mehr verkaufen... Also ALLES GUTE VINCENT! Vielleicht klappt es in Belgien ja...
Der Vertrag mit Koziello wurde aufgelöst. Neuer Arbeitgeber: KV Oostende/Belgien Dann hoffen wir mal, dass wir nicht wieder einen Abgang mit Geld zugeschissen haben, damit er uns überhaupt verlässt.
Ich hoffe, das man sich mit Shkiri einigt, das, wenn eine Woche vor Transferschluss kein Angebot reinkommt, Er noch eine Saison hierbleibt! Am Besten sogar eine Vertragsverlängerung mit besseren Bezügen und einer Ausstiegsklausel, mit Der Beide leben können! Aber ich kenne die Mechanismen im Fußball! Mal schauen, erstmal Bayern wegputzen, und dann sehen wir weiter