Schaue ich mir das Werder Drama an, was Bochum und Fürth so an Möglichkeiten haben, jammern wir auf sehr hohem Level! Zudem haben wir einen guten Unterbau, warum nicht aus der Not eine Jugend machen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sport 1 ist Bayerns Haussender, dort gibt es bestimmt einiges zum Spiel Bayern gegen Köln! Da wird Kaschmir sicherlich auch zu uns seinen Senf abgeben! Ich bin gespannt, welch kluge Ratschläge da kommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Fällt Mo aus, was ich nicht hoffe, kann Uth vorne oder Duda! Zudem schart Lemperle mit den Hufen, könnte gemeinsam mit Thielman die Gegner nerven und Positionen während des Spiels tauschen, kommen ja beide gerne über rechts! Bei der Abwehr hast Du recht, was Mere gestern leider bewiesen hat, jedoch ohne Moos nichts los! Zudem habe ich bei Cestic noch Hoffnung!
Zitat von fidschi im Beitrag #2633Fällt z.B. Modeste aus, sieht es vorne wieder mau aus.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier behauptet, man könne mit Modeste nichts mehr anfangen, jetzt gilt er schon als unersetzbar. Wie schnell doch der ein oder andere das Fähnchen wechselt.
im Sturm könnte man Ausfälle evtl. kompensieren, durch Anderson, Dudda oder Lemperle. Aber nicht in der Defensive, dort muss zwingend noch etwas passieren, Hübers dürfte der Kandidat sein der die wenigsten Spiele machen wird, Mere nun ja gestern war nicht unbedingt sein Tag und was Easy dort gezeigt hat ist auch nicht der Rede wert.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier behauptet, man könne mit Modeste nichts mehr anfangen, jetzt gilt er schon als unersetzbar. Wie schnell doch der ein oder andere das Fähnchen wechselt.
Aixbock [/quote]
Modeste braucht einen Trainer der ihn nimmt wie er ist und den haben wir jetzt mit Steffen Baumgart. das ist seit Peter Stöger der beste Trainer für mich noch viel besser weil er keinen Betonfussball spielen lässt.
entspannte Spielzeit nur weil Bochum Fürth nach Usergedanken schlechter sind obwohl gestern die Bayern gut drauf waren haste man gesehen wo die Probleme liegen Mere hüftsteif langsam Czichos wie immer nur zuschauend und dann der leichtsinnige Schlacks immer wieder mit Risiko spielend.Nein es muß noch Transfers in Der Abwehr geben .
Zitat von fidschi im Beitrag #2633Fällt z.B. Modeste aus, sieht es vorne wieder mau aus. Andersson hat immer Knie.
Die Abwehr ist nicht stabil und zuverlässig. Ohne Verstärkungen könnte das bei einigen Verletzungen wieder ein Ritt auf der Rasierklinge werden.
Wenn wir wieder viele Ausfälle haben, wird's auch wieder ein Ritt auf der Rasierklinge - klar. So viele Verstärkungen können wir in der einen Woche gar nicht mehr holen. Vielleicht bekommt man noch eine brauchbare Leihe, aber wer weiss das schon. Wir sind mit Sicherheit nicht das einzige Team, das so aufgestellt ist ...
Wir können mit dem Kader auch gut und gerne die Klasse halten, wenn so weiter gespielt wird ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #2633Fällt z.B. Modeste aus, sieht es vorne wieder mau aus.
Aixbock
Wir sprechen hier von 2 guten Spielen. Hoffentlich bleibt er so effektiv.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nöö, ich auch nicht! Vor allen, wieviel Geld dürften wir reinvestieren bei einem Shkiriverkauf! Ich glaube, nicht viel! Ich hoffe auf einen Shkiri Verbleib und 2,3 Leihen! Aber glauben tu ich es nicht!! Also Flucht nach vorne, so das der Gegner gar nicht mehr über die Mittellinie kommt!
ist ja schön das der FC um seine Schwachstelle weiß.Sie suchen hoffentlich kommt das as besseres raus wie Schmitz Hübers Katterbach usw hat denn keiner vom FC ein geschultes Auge für einen schnellen kopfballstarken LVund RV Abwehrspieler?Sollte man fündig werden ist mir um dem FC.nicht bange tolle 2Spiele merkt die Handschrift des Trainers macht wieder Spaß dem FC wieder spielen zu sehen.