Zitat von joergi im Beitrag #2575Bleibt dann wohl nur noch 3,6 Mio Hauptmann auf der Veh Resterampe über? Für Schaub und Schindler scheint Baumgart ja Verwendung zu haben!
Schaub ok , aber Schindler ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #2575Bleibt dann wohl nur noch 3,6 Mio Hauptmann auf der Veh Resterampe über? Für Schaub und Schindler scheint Baumgart ja Verwendung zu haben!
Und Queiros - auf der Schmaddi-Rampe - natürlich ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Dann hoffen wir mal, dass Jakobs sich durch die 3 Punkte gegen Hertha nicht die Sinne hat vernebeln lassen. In die Saison 2005/2006 sind wir sogar mit 2 Siegen an den ersten beiden Spieltagen gestartet und am Ende trotzdem abgestiegen. Gegen Hertha hatten wir gerade am Anfang richtig Glück. Bei konsequenterer Spielweise hätten die uns auch aus dem Stadion schießen können. Wir brauchen dringend Verstärkung auf RV und MS, evtl. auch auf LV und IV. Wenn Skhiri gehen sollte, sehe ich verdammt dunkle Wolken aufziehen.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #2579Dann hoffen wir mal, dass Jakobs sich durch die 3 Punkte gegen Hertha nicht die Sinne hat vernebeln lassen... Bei konsequenterer Spielweise hätten die uns auch aus dem Stadion schießen können...
Das ist sicher richtig, gilt aber doch für jede Mannschaft. Nahezu perfekte Auftritte können derzeit wohl höchstens die BAYERN und der BVB hinlegen. Bei allen anderen kommt es doch darauf an, wer, wann, welche Fehler im Spiel macht und wer, die wie ausnützen kann. Am Sonntag haben wir die Fehler der Hertha genutzt. Sicher werden auch noch einige unsere Fehler ausnutzen. Interessant ist aber, was in der Summe dabei rauskommt, und da gebe ich nach diesem Spiel den Verantwortlichen recht. Wenn mit dieser Mentalität gearbeitet wird, dann ist der Kader bundesligatauglich. Das heißt nicht, dass wir nicht noch nach Verstärkungen suchen sollten. Aber diese sollten dannn auch wirklich die Mannschaft sofort besser machen können. Bei allen Spielern, die hier in den letzten Tagen diskutiert werden, sehe ich das nicht...
Es gibt nach wie vor keine neuen Gerüchte. Nur bei möglichen Abgängen: Hauptmann ist wieder bei den Kieler Störchen im Gespräch, falls er fit wird. Und Schindler soll trotz aller Dementis tatsächlich wegen finaler Verhandlungen in Bremen gewesen sein. Aus finanziellen Gründen hat Werder vorerst Abstand genommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Koziello hat in Ostende einen Vertrag über 3 Jahre + 1 Jahr Option bekommen. Kann man ja nur hoffen, dass der FC nicht noch eine Abfindung gezahlt hat um den Vertrag aufzulösen... .
Ohne Abstandszahlung wird das nicht gelaufen sein. Koziello hat bei uns 7stellig verdient (bekommen), in Holland wird es nicht die Hälfte sein. Denke 300-500T hat dem effzeh die Restlaufzeit gekostet.
Bin gespannt, wie sich das jetzt in den nächsten Wochen verselbstständigt. Wir wissen gar nix - aber der FC hat ihm 'ne halbe Million hinterher geworfen, klar!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Warum soll es bei Koziello anders gelaufen sein als bei den letzten Vertragsauflösungen? Weil der Vincent so ein lieber Kerl ist und seine Ansprüche gerne dem effzeh überlässt?
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2583Ohne Abstandszahlung wird das nicht gelaufen sein. Koziello hat bei uns 7stellig verdient (bekommen), in Holland wird es nicht die Hälfte sein. Denke 300-500T hat dem effzeh die Restlaufzeit gekostet.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2585Warum soll es bei Koziello anders gelaufen sein als bei den letzten Vertragsauflösungen? Weil der Vincent so ein lieber Kerl ist und seine Ansprüche gerne dem effzeh überlässt?
... was wissen wir denn über die anderen, außer Terodde?
Die anderen kannst du gerne selbst googeln. Dazu die Aussagen von Wehrle oder Jakobs das man bei Transfers mitunter kreativ sein muss um Spieler zu ermutigen anderorts ihr Glück zu versuchen. Ist ja nicht negativ gemeint. Man versucht Spieler von der Payroll zu kriegen. Wenn es nur so funktioniert und letztlich Geld gespart wird ist es doch in Ordnung.
Gruselig! Aber das sind ja letztlich Folgekosten der vermurksten Transfers und Vertragsabschlüsse von Veh und Heldt! Ich hoffe, künftig kauft man mit mehr Bedacht ein. Aktuell sieht's ja so aus, dass wir gar kein Geld mehr zum versemmeln haben ...
Zitat von M. Lee im Beitrag #2591Ich hoffe, künftig kauft man mit mehr Bedacht ein. Aktuell sieht's ja so aus, dass wir gar kein Geld mehr zum versemmeln haben ...
Ich hoffe man lernt aus der Vergangenheit und geht ENDLICH mal den Weg, den z.B. die SGE seit Jahren geht... Leihen mit KO! Funktioniert ein Spieler darf er bleiben und wir zahlen die vereinbarte Summe... Hätte man sich bei Arokodare nicht so dämlich angestellt in Sachen U21 Spielberechtigung, würde ich weiterhin feiern diesen Weg endlich mal gegangen zu sein. ich glaube aber eh, dass die Zeit wo wir wirklich einen Spieler kaufen erst einmal vorbei ist!
Und Queiros - auf der Schmaddi-Rampe - natürlich ...
Sollen wir Shkiri abgeben und uns auf Problempositionen verstärken oder ihn behalten und dann beten, dass Abwehr und Angriff verletzungsfrei bleiben und für die Liga ausreichen?
Schwierig. Wir und Corona haben uns in eine bedrohliche Situation gebracht.
Zitat von fidschi im Beitrag #2597Sollen wir Shkiri abgeben und uns auf Problempositionen verstärken oder ihn behalten und dann beten, dass Abwehr und Angriff verletzungsfrei bleiben und für die Liga ausreichen? ...
Ich habe meine Meinung geändert und bin nun für Letzteres.