Yo, am besten den Frankfurter Weg! Aber auch da muss man ein glückliches Händchen haben! Auf jeden Fall möchte ich hier keine portugiesische, griechische oder was weiß ich Toptalente für 3 Millionen haben, die dann hier versauern
Aus den Fehlern der Vergangenheit scheint man aber beim FC nicht viel gelernt zu haben: siehe Verletzungsanfälligkeit von Hübers: 1 Spiel schon verletzt am Knie
Den Transfer habe ich eh nicht verstanden! Ein zweite Klasse IV mit rechtem Huf und Glasknochen! Hoffe Mere gibt gegen Bayern eine Kampfansage ab, Cestic wird bald komplett Fit! Dann kann Hübers unsere Reha Jungs bespaßen, haben ja ohne Risse und Clemens nicht mehr ganz so viel zu tun! Andersson alleine ist doch irgendwann auch langweilig, zudem können die sich in Sachen Knie ja die Hand geben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hab mal hier gelesen Özcan als Shkiri Lösung ich lach mich weg.Wie Ich schon vor Wochen schon gepostet habe das wird nie einer und gestern hat er mal wieder gezeigt desolat für 2te Liga oder Türkei aber der FC hat Ihn ja neuen Vertrag gegeben und Baumgards Geheimwaffe
sorry wollte was zur Abwehr sagen hast schon erwähnt Hübner und was willste mit Schmitz Katterbach Cizochs da haste schon 4 die nicht BL1 tauglich sind einen Bornauw ist nicht in Sicht.Aber wir haben einen Plan Vorstand Wehrle Jacobs denken Bochum Fürth steigen ab 16ter noch 2 Spiele und so geht haben wir dann 22/23 genug Knete um die Mannschaft zu verstärken.
Tut mir leid, Lollo, ich chekc Deine Beiträge einfach nicht ohne Punkt und Komma! Is mir auch zu anstrengend, deine Sätze zusammenzupuzzlen! Nix für ungut, hab gleich Wochenende
So sieht’s aus! Aber aus Solidarität halt ich für meine Frau die grün weiße Flagge aufrecht! Trotzdem isses schön anzusehen, wie die Fischköppe straight To Hell laufen, und das im Eiltempo
Für mich ist das mit diesen Sprüchen nur ein Spaß, wenn deine Frau grün Weiß ist, dann ist alles OK. Dennoch freue ich mich das sie dort unten sind und auch noch einige Jahre dort bleiben werden.
Unsere Abwehr gefällt mir nicht. Hübers - kaum da, schon wieder verletzt. Der FC muss einfach nachlegen oder auch in dieser Saison wieder Harakiri spielen. Ich würde wohl auch eher Shkiti angeben.
Zitat von fidschi im Beitrag #2615Unsere Abwehr gefällt mir nicht. Hübers - kaum da, schon wieder verletzt. Der FC muss einfach nachlegen oder auch in dieser Saison wieder Harakiri spielen. Ich würde wohl auch eher Shkiti angeben.
Easy , czichos , mere , schmitz , j.horn , hübers ! jetzt noch einen ? so pleite wie wir sind , kriegst du keine hochkaräter für hinten u durchschnitt haben wir bis auf mere genug !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Don Camillo im Beitrag #2620Ich mache mir eher Sorgen, wenn sich Czichos oder Meré verletzen.
Mn sollte Heintz zurückholen.
Guter, solider Buli Spieler, der auch käme.
Würde mir auch gefallen. Ist zwar eine erneute Rückholaktion, allerdings überwiegen in dem Fall die Vorteile: Er bräuchte quasi null Eingewöhnungszeit und ist ein gestandener Bundesligaspieler.
Heintzi wäre wahrlich ein Traum! Vielleicht Leihe, Freiburg hat an IVs glaube ich ein Überangebot! Leider ohne Moos nichts los, über allem steht Shkiri diese Saison noch zu halten, wie auch natürlich die Klasse!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Es get nur über Leihen. Andere Vereine sind doch auch froh, wenn die Gehaltskosten senken können. Von daher verstehe ich nicht warum nicht längst ein, zwei Leihen eingetütet wurden…
Vielleicht weil unsere Gehaltskosten auch zu hoch sind? Bin ja mal gespannt was der schöne Armin heute im Doppelpass zu sagen hat, hat scheinbar mal wieder lange Weile!