Cordoba soll ja bereits in Braunsfeld gesehen worden sein. Nach meinen Informationen gewährt ihm Dropkick großzügig Kost und Logis, was dem FC schon etliche Euronen erspart. 😀
Modeste-Nachfolger Diese Stürmer sind in Köln schon raus!
Laut der Bild sollen sowohl Hrgota wie auch Pohjanpalo raus aus der Verlosung um die Modeste-Nachfolge sein. sein. Auch Cordoba soll ncht der FC-Plan sein, weil er nicht ins neue Gehaltsgefüge passe würde. Andersson soll nach wie vor abgegeben werden, weil die sportliche Leitung u.a. mit seinen Trainingsleistungen nicht einverstanden ist. Sollten die Kölner doch noch nachlegen, muss ein Nr. 1-Stürmer her. Einen zusätzlichen Bankdrücker braucht der FC nicht mehr.
Zitat von Heupääd im Beitrag #4852Modeste-Nachfolger Diese Stürmer sind in Köln schon raus!
Laut der Bild sollen sowohl Hrgota wie auch Pohjanpalo raus aus der Verlosung um die Modeste-Nachfolge sein. sein. Auch Cordoba soll ncht der FC-Plan sein, weil er nicht ins neue Gehaltsgefüge passe wüde. Andersson soll nach wie vor abgegeben werden, weil die sportliche Leitung u.a. mit seinen Trainingsleistungen nicht einverstanden ist. Sollten die Kölner doch noch nachlegen, muss ein Nr. 1-Stürmer her. Einen zusätzlichen Bankdrücker braucht der FC nicht mehr.
Also gegen Cordoba hätte ich nichts, im Gegenteil, wäre der Hammer! Ich denke er würde auch auf Geld verzichten, den warum ändert er sonst sein Profilbild auf Instagram!
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #4860Also gegen Cordoba hätte ich nichts, im Gegenteil, wäre der Hammer! Ich denke er würde auch auf Geld verzichten, den warum ändert er sonst sein Profilbild auf Instagram!
Also, wenn einer dann Cordoba!
Er liebt halt den FC so sehr wie Modeste. Aber bisher hat er immer auf die Kohle geachtet. Bei Krosnodar dürfte er reichlich verdienen und müsste deshalb bei einem FC-Wechsel erhebliche Abstriche machen. Ob er dazu bereit wäre?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #4860Also gegen Cordoba hätte ich nichts, im Gegenteil, wäre der Hammer! Ich denke er würde auch auf Geld verzichten, den warum ändert er sonst sein Profilbild auf Instagram!
Er liebt halt den FC so sehr wie Modeste. Aber bisher hat er immer auf die Kohle geachtet. Bei Krosnodar dürfte er reichlich verdienen und müsste deshalb bei einem FC-Wechsel erhebliche Abstriche machen. Ob er dazu bereit wäre?
Ich denke, umsonst wird er sein Profilbild nicht geändert haben!! Oder welchen Grund gibt es dafür?
Ich denke, umsonst wird er sein Profilbild nicht geändert haben!! Oder welchen Grund gibt es dafür?
Bei tm.de habe ich jetzt gelesen, dass er das Bild vom FC schon vor einiger Zeit eingestellt hat. Bei seinem Wechsel von Hertha nach Krosnodar soll er ein sehr hohes Handgeld eingestrichen haben. Sein aktuelles Jahresgehalt soll nur 2,1 Mio. Euro betragen. Außerdem könnte er für ein Jahr ablösefei zu einem anderen Club wechseln. Aber viele bezweifeln, dass er nach seiner langen Verletzungspause schon in Topform ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bei tm.de habe ich jetzt gelesen, dass er das Bild vom FC schon vor einiger Zeit eingestellt hat. Bei seinem Wechsel von Hertha nach Krosnodar soll er ein sehr hohes Handgeld eingestrichen haben. Sein aktuelles Jahresgehalt soll nur 2,1 Mio. Euro betragen. Außerdem könnte er für ein Jahr ablösefei zu einem anderen Club wechseln.
Und was ist aktuell unsere Gehaltsobergrenze? 2 Mio oder?
[/quote] Bei tm.de habe ich jetzt gelesen, dass er das Bild vom FC schon vor einiger Zeit eingestellt hat. [/quote] Nichts passiert ohne Hintergedanken/Berechnung!
Bei tm.de habe ich jetzt gelesen, dass er das Bild vom FC schon vor einiger Zeit eingestellt hat. Bei seinem Wechsel von Hertha nach Krosnodar soll er ein sehr hohes Handgeld eingestrichen haben. Sein aktuelles Jahresgehalt soll nur 2,1 Mio. Euro betragen. Außerdem könnte er für ein Jahr ablösefei zu einem anderen Club wechseln. Aber viele bezweifeln, dass er nach seiner langen Verletzungspause schon in Topform ist.
Und was ist aktuell unsere Gehaltsobergrenze? 2 Mio oder?
Ich denke, dass bei Keller die neue Gehaltsobergrenze nur noch bei einer Mio. Euro liegt (Medien). Nur die Altlasten verdienen noch deutlich mehr; aber nächstes Jahr laufen ihre Verträge aus.
Womöglich hängt ein weiterer Transfer auch davon ab ob wir uns für die Conference League qualifizieren . Schaffen wir es nicht , könnte man mit dem Kader versuchen die Klasse zu halten . Schaffen wir es , wird vielleicht das Gehalt für Cordoba oder X frei .