Es gibt ein neues Gerücht zum FC. Laut einer polnischen Quelle sollen wir an dem Rechtsverteidiger und Mittelfeldspieler Fran Tudor (27, Kroate) vom polnischen Erstligisten Rakow Częstochowa interessiert sein. In der abgelaufenen Saison kam er auf 31 Einsätze, zwei Tore und sieben Assists. Die Ablöse soll 2,5 Mio. Euro betragen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #7301Es gibt ein neues Gerücht zum FC. Laut einer polnischen Quelle sollen wir an dem Rechtsverteidiger und Mittelfeldspieler Fran Tudor (27, Kroate) vom polnischen Erstligisten Rakow Częstochowa interessiert sein. In der abgelaufenen Saison kam er auf 31 Einsätze, zwei Tore und sieben Assists. Die Ablöse soll 2,5 Mio. Euro betragen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #7301Es gibt ein neues Gerücht zum FC. Laut einer polnischen Quelle sollen wir an dem Rechtsverteidiger und Mittelfeldspieler Fran Tudor (27, Kroate) vom polnischen Erstligisten Rakow Częstochowa interessiert sein. In der abgelaufenen Saison kam er auf 31 Einsätze, zwei Tore und sieben Assists. Die Ablöse soll 2,5 Mio. Euro betragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Keller für einen RV 2,5 Mio. Euro ausgibt.
Der Spieler hat ( laut TM. ) einen MW von 4 Millionen und einen Vertrag bis 06. 27 . Im letzten Jahr fast durchgespielt und soll nun für 2. 5 Millionen wechseln dürfen ?
Tudor soll laut Bild eine echte Rakete sein. Mit fast 35 km/h Top-Geschwindigkeit gilt er als der schnellste Spieler in Polen. Ich kannte bisher nur Speedy Gonzales aus Mexiko.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Keller für einen RV 2,5 Mio. Euro ausgibt.
Der Spieler hat ( laut TM. ) einen MW von 4 Millionen und einen Vertrag bis 06. 27 . Im letzten Jahr fast durchgespielt und soll nun für 2. 5 Millionen wechseln dürfen ?
Tudor soll laut Bild eine echte Rakete sein. Mit fast 35 km/h Top-Geschwindigkeit gilt er als der schnellste Spieler in Polen. Ich kannte bisher nur Speedy Gonzales aus Mexiko.
Ich glaube und hoffe das wir (zum Ende der Transferphase) Neuzugänge a la Bittencourt oder Maina erleben. Also Spieler, mit denen bis dato niemand gerechnet hat und über die man sich freuen und wundern kann.
Weiter glaube ich fest daran, dass die Schatulle bei weitem nicht so leer ist, wie Keller das in den Medien kundtut.
Das Thema Schindler hat sich für den FC offensichtlich erledigt. Neuzugang Paqarada hat die Trikotnummer 17 von Schindler übernommen (so nun in den FC-Shops erhältlich).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
@ westerwald-Jupp Der wohltuende Beitrag hinkt allerdings ein wenig.Begründung s.jetzt unten.
@Henneschen der VIII Lieber Kollege, nicht das du glaubst,ich wolle dir auch nur irgendwas,aber deine Ausführungen zum Thema Bundesliga-Armut des FCs und damit die Verpflichtung Hollerbach sind mehr als zweifelhaft,genauso wie dazu die Aussagen unseres Hauptverantwortlichen Herrn Keller. Also,lieber Kollege,ich weiss auch,dass der FC nicht auf Geldsäcken schläft und habe auch mitbekommen,was der Herr Keller bei seinem Amtsantritt so alles über unsere nicht vorhandenen Finanzen von sich gegeben hat.Ich weiss auch dass er die ärmste Sau im ganzen Lande ist,verglichen mit anderen Bundesligisten.von daher geh ich mit deinen Aussagen völlig konform, ohne wenn und aber. So und jetzt die Hollerbach-Geschichte und zu dem falschen FC,Denken,dass du ja unterstützt. Also,dem 1.FC Köln war sehr wohl klar,dass wenn der SV Wehen aufsteigen würde,eine Ablösesumme an Wehen zu bezahlen sei.Man ging seitens des FCs von einer Summe im mittleren 6stelligen Bereich aus,also sagen wir mal ganz vorsichtig 500 000 -600 000,-Euro,die der FC auch bezahlt hätte und zwar locker!Nun geschah es aber,dass der Spieler Hollerbach eine unverschämt gute Relegation spielte und somit auch andere Vereine auf den Plan rief,zumindest zwei! Und jetzt passierte das,was immer passiert,wenn es mehrere Interessenten gibt,die Ablösesumme stieg und dürfte zum guten Schluss vorsichtig gerechnet,bei ca.1.000 000-1.200 000 Euro gelegen haben.So und jetzt kommt die Lügengeschichte von den geeichten Händen etc.Selbst die Ablösesumme in Höhe von 1.200 000 Millionen hätte der FC locker zahlen können.Zum einen haben unsere bisherigen neuen Spieler nicht einen Pfennig Ablöse gekostet,zum anderen haben wir mit Andersson,Skhiri,Hector und Horn die drei grössten Verdiener von der Gehaltsliste im Bereich bei insgesamt bis zu 10 000 000 Millionen Euro im Jahr und wir bekommen eine Ablöse bei Duda in Höhe von 2,5 Mio und Bissek bei einer 15%igen Beteiligung in Höhe von 1.000.000 Euro.Also streng genommen hätten wir die eine Million für Bissek,mit der ja kein Mensch gerechnet hat,wieder in Hollerbach investieren können ohne auch nur das geringste Risiko zu gehen.Noch Fragen?Und jetzt kommts.Nicht die finanzielle Ausgabe als solche hat zum Scheitern geführt,sondern Herr Keller vertrat die Ansicht,dass er für einen ehemaligen Drittliga-Stürmer keine 7stellige Summe auf den Tisch des Hauses legen wollte.Das kam dann auch in manchen seiner Äusserungen zum Ausdruck wie,ob der sich überhaupt in der 1.Liga durchsetzt,wer weiss das schon.Aber mit solcher Art Ausführungen entlarvt er sich selbst,denn wenn er solche Zweifel hatte,warum ist er ihm dann 3 Monate nachgelaufen.Korrekt wäre gewesen,wenn er gesagt hätte,wir zahlen keine 1,2 Mio für einen Drittliga-Spieler.Aber auch das ist zu kurz gedacht.Zum einen weiss man bei keinem neuen Spieler,ob er sich wirklich durchsetzt,zum anderen braucht der FC solch einen quirligen Aussenbahn-Spieler.Thielmann ist dauerverletzt und was ist,wenn sich noch Kainz oder Maina verletzen?!Hängen im Schacht.Aber blss keine Kohle ausgeben.Also von daher mein liebes Henneschen stimmt deine Finanzgeschichte nicht so ganz.Alles was Kessler jetzt noch von sich gibt,ist nur noch Nachgeplänkel für eine Begründung wegen der Kohle.Man stelle sich nur mal vor,er würde jetzt einen Spieler für 3-4 Mio. holen,entlarvt er sich ja noch mal.Nein,nein,dann macht er lieber Abstiegskampf.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich weiß nicht, wo die Namen immer herkommen - aber okay, einer schreibt das einfach mal, und die anderen schreiben dann ab. Jetzt der Tudor. Genau so rätselhaft, wo die angegebenen Ablösesummen herkommen, beim Tudor jetzt 2,5 Millionen. Eine Quelle nennt der Autor nicht. Nur: 2,5 Millionen "stehen im Raum". Wer sie in den Raum gehängt hat? - keine Angabe, keine Ahnung. Für sehr wahrscheinlich halte ich dieses Gerücht nicht: Laut TM ist er Hauptposition RM, hat noch Vertrag bis 2027 und einen Marktwert von 4 Millionen (gut, auch das ist reine Fantasie) und eine Wechsel-Wahrscheinlichkeit zum FC von 24 Prozent (noch so'ne obskure Zahl).
Da könnte ich genauso wieder mit dem Gazibegovic kommen. Der ist Hauptposition RV, ist fünf Jahre jünger als Tudor und könnte sich mit SB72 sogar in Deutsch unterhalten (ähm, so 'ne Art Deutsch jedenfalls ;)). Auch er hat laut TM einen Marktwert von 4 Millionen und eine Wechsel-Wahrscheinlichkeit zum FC von 27 Prozent. Leider wird er ebenso wenig realistisch sein wie Tudor.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von M. Lee im Beitrag #7315Vielleicht wurde das Geld in Sachen Hollerbach auch einfach nur zusammen gehalten, um jetzt noch einen vernünftigen RV bezahlen zu können ...
Vielleicht wollte er aber auch einfach nur lieber zu Union, als das Angebot reingeflattert kam ...
Das ist möglich. Oder er pokert immer weiter um mehr Kohle. Er hat ja immernoch nicht unterschrieben...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich habe im Internet gelesen, dass der Rechtsaußen Tanguy Coulibaly (22) den VfB in diesem Sommer verlassen wird. Er ist ablösefrei, schnell, jung, trickreich, spricht deutsch, geringes Gehalt und trifft nur selten ins gegnerische Tor. Herr Keller, wäre das nicht ein Spieler, der in unser Beuteschema passt?
Ps. Neue Gerüchte zum FC gibt es aktuell nicht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bayern macht wohl erst bei Walker. Stanisic wäre dann "über". Da Vertrag bis 2026 wäre eine Leihe nicht schlecht. Der hat schon ein paar gute Spiele für Bayern gemacht, könnte sich weiterentwickeln.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #7319Bayern macht wohl erst bei Walker. Stanisic wäre dann "über". Da Vertrag bis 2026 wäre eine Leihe nicht schlecht. Der hat schon ein paar gute Spiele für Bayern gemacht, könnte sich weiterentwickeln.
Baumgart hat sich heute vor Ort das Testspiel zwischen Hertha und Molenbeek in Zell am See angesehen. Zur Frage, ob er einen bestimmten Spieler beobachtet oder sich das Spiel nur zum Spaß angesehen hat, gibt der Artikel keine Antwort..
Im Spielbericht zum Testspiel des SV Wehen gegen Truiden spekuliert der Kicker, dass Hollerbach trotz einiger Angebote aus der Bundesliga iin Wiesbaden bleibt.
Zitat von Heupääd im Beitrag #7323Baumgart hat sich heute vor Ort das Testspiel zwischen Hertha und Molenbeek in Zell am See angesehen. Zur Frage, ob er einen bestimmten Spieler beobachtet oder sich das Spiel nur zum Spaß angesehen hat, gibt der Artikel keine Antwort..