Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #7394Fast jeder Transfer der letzten zwei Jahre spielt stamm oder ist regelmäßig im Kader.
Soldo und Pedersen standen wie oft im Kader ? Haben wieviel Spielminuten ? Bisher ist Adamyan ebenso ein Fehlkauf .
Findest du nicht ?
Soldo und Pedersen sind als Backups und zum Löcher stopfen verpflichtet worden. Petersen war dazu verletzt.
Adamyan gebe ich Dir natürlich recht. Besonders das Ding in Berlin geht einem nicht aus dem Kopf. Aber bei ihm habe ich schon noch Hoffnung das er diese Saison was an dem Eindruck ändern wird. Bisher ist er natürlich eine Enttäuschung.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #7394Fast jeder Transfer der letzten zwei Jahre spielt stamm oder ist regelmäßig im Kader.
Soldo und Pedersen standen wie oft im Kader ? Haben wieviel Spielminuten ? Bisher ist Adamyan ebenso ein Fehlkauf .
Findest du nicht ?
Soldo und Pedersen sind als Backups und zum Löcher stopfen verpflichtet worden. Petersen war dazu verletzt.
Adamyan gebe ich Dir natürlich recht. Besonders das Ding in Berlin geht einem nicht aus dem Kopf. Aber bei ihm habe ich schon noch Hoffnung das er diese Saison was an dem Eindruck ändern wird. Bisher ist er natürlich eine Enttäuschung.
Zudem finde ich Soldo nicht mal so schlecht. Er hat Potenzial und hin und wieder war ein gutes Spiel von Soldo dabei!
Findest du nicht ?
Zudem finde ich Soldo nicht mal so schlecht. Er hat Potenzial und hin und wieder war ein gutes Spiel von Soldo dabei!
Soldo als Perspektivspieler zu holen find' ich OK - man wird sehen, ob er sich durchsetzt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Findest du nicht ?
Neben Pedersen haben wir für die LV-Position noch den jungen Finkgräfe, der mir in den Testspielen sehr gut gefallen hat. Auch für die RV-Position haben wir noch den jungen Meiko Wäschenbach, der in Österreich ebenfalls zu überzeugen wusste.
Vor einigen Wochen schrieben die Bild und der Express, dass der FC in diesem Sommer noch gerne drei Spieler abgeben würde. Adamyan, Soldo und Limnios sollen zur Disposition stehen. Bei Limnios könnte ich mir vorstellen, dass sich noch ein niederländischer oder griechischer Verein meldet. Aber bei Adamyan und Soldo glaube ich nicht daran, dass uns ein anderer Club diese Spieler abkauft bzw. sie kostenfrei übernimmt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
SB hat Finkgräfe und Wäschenbach erstmal bei den Profis behalten und den Rest zur U21 zurück geschickt (von denen - außer vielleicht Kujovic - auch keiner sonderlich aufgefallen ist). Also ist auch Bakatukanda wieder bei der Zweiten. Das spricht für mich für einen Verbleib von Soldo ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #7408Immer noch nicht Richter von Hertha da?
Das dauert! Keller mach endlich hin!
Wurde da nicht gesagt, an dem Gerücht sei nichts dran?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Baumgart hat gestern im Interview mit den Medien verraten, dass sich der FC wegen Torwart Nr. 2 in Gesprächen mit anderen Clubs befindet. Pentke wird wohl nicht der Ersatzmann von Schwaebe. Zu einem möglichen RV hat Baumgart nur gesagt, dass der junge Wäschenbach seine Sache auf dieser Position bislang sehr gut macht. Zu einem Achter hat er sich dagegen überhaupt nicht geäußert. Ich denke, wenn Richter von Hertha der Kandidat wäre, hätte er schon längst bei uns unterschrieben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Baumgart hat gestern im Interview mit den Medien verraten, dass sich der FC wegen Torwart Nr. 2 in Gesprächen mit anderen Clubs befindet. Pentke wird wohl nicht der Ersatzmann von Schwaebe. Zu einem möglichen RV hat Baumgart nur gesagt, dass der junge Wäschenbach seine Sache auf dieser Position bislang sehr gut macht. Zu einem Achter hat er sich dagegen überhaupt nicht geäußert. Ich denke, wenn Richter von Hertha der Kandidat wäre, hätte er schon längst bei uns unterschrieben.
Vielleicht Pokert man beim FC noch um Richter günstiger zu bekommen! Es fällt ja jetzt auch noch Maina länger aus!
Vielleicht Pokert man beim FC noch um Richter günstiger zu bekommen! Es fällt ja jetzt auch noch Maina länger aus!
Ja, das könnte theoretisch sein. Aber dann müsste man wohl bis Ende August warten. Richter ist zwar ein Guter, aber er ist kein Tempodribbler, den Baumgart eigentlich sucht.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #7412 Vielleicht Pokert man beim FC noch um Richter günstiger zu bekommen! Es fällt ja jetzt auch noch Maina länger aus!
Maina fällt aus?? Warum??
Ich habe kurz vor dem Testspiel gegen Mallorca gelesen, dass Maina sich krank fühlt und nicht spielen kann. Seit dem Testspiel fehlt er auch im Training. Corona?
Wo ist die Quelle, dass Maina "länger ausfällt"? Ich finde keine. Und "hoffnung83" - sorry, aber das mag ein netter Zeitgenosse sein, aber als Quelle über den Gesundheitszustand eines FC-Profis finde ich den eher weniger überzeugend.
Bezüglich Maina: Noch ist es nicht bestätigt, aber es sieht danach aus das er Pfeiffersche Drüsenfieber hat. Man wartet noch die Untersuchungs Ergebnisse ab. Quelle: war ein anderes Forum.
Die Geschichte mit dem 2. Torwart gefällt mir irgendwie garnicht. Und welcher Keeper mit Erfahrung lässt sich schon als Nr. 2 verpflichten? Mir schwant irgendwie Böses.... im Sinne von Schwäbe und Verletzung
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #7420Bezüglich Maina: Noch ist es nicht bestätigt, aber es sieht danach aus das er Pfeiffersche Drüsenfieber hat. Man wartet noch die Untersuchungs Ergebnisse ab. Quelle: war ein anderes Forum.
Danke für die Info - hoffen wir mal das sich das nicht bestätigt. Das wäre für uns, und vor allem für Maina selbst, eine riesige Katastrophe!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #7422Die Geschichte mit dem 2. Torwart gefällt mir irgendwie garnicht. Und welcher Keeper mit Erfahrung lässt sich schon als Nr. 2 verpflichten? Mir schwant irgendwie Böses.... im Sinne von Schwäbe und Verletzung
Ist schon irgendwie merkwürdig. Man sucht einen "guten" Keeper, der die Nr. 2 werden möchte - allerdings nur für ein Jahr, weil dann Urbig zurückkommt und der Kronprinz werden soll. Die Nr. 2 würde dann die Nr. 3 werden.