Zitat von l#seven im Beitrag #7470Was ist denn mit Morey? Der war letzte Saison defekt, fand ich davor ziemlich gut. Beim BVB sollte er keine Rolle mehr spielen und ist erst 23. Teuer kann der nicht sein...
Der Spanier war in den letzten beiden Jahren eigentlich immer verletzt. Er erinnert mich ein wenig an Thielmann und Uth. Für die USA-Reise wurde er von Terzic gestrichen. Es gibt Zweifel beim BVB, ob die Physis von Morey langfristig für die körperlichen Anforderungen des Profifußballs genügt. Man sucht wohl schon einen neuen Rechtsverteidiger.
Für den BVB wird's nicht reichen - medizinisch kann man den checken... fänd ich schon interessant.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #7470Was ist denn mit Morey? Der war letzte Saison defekt, fand ich davor ziemlich gut. Beim BVB sollte er keine Rolle mehr spielen und ist erst 23. Teuer kann der nicht sein...
Der Spanier war in den letzten beiden Jahren eigentlich immer verletzt. Er erinnert mich ein wenig an Thielmann und Uth. Für die USA-Reise wurde er von Terzic gestrichen. Es gibt Zweifel beim BVB, ob die Physis von Morey langfristig für die körperlichen Anforderungen des Profifußballs genügt. Man sucht wohl schon einen neuen Rechtsverteidiger.
Für den BVB wird's nicht reichen - medizinisch kann man den checken... fänd ich schon interessant.
Ich hätte nichts gegen Morey einzuwenden. Aber ich habe wie bei Marco Richter von Hertha die Befürchtung, dass er für uns zu gut und zu teuer (Gehalt, Ablöse) ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Was hat der Schindler beim FC verdient? 1m pro Jahr? Geht in die Türkei, weil er 30 und Familienvater ist...er braucht Sicherheit. Es hätte wohl gereicht, wenn er gesagt hätte dass er mehr Kohle bekommt...der Rest ist leicht lächerlich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #7478Was hat der Schindler beim FC verdient? 1m pro Jahr? Geht in die Türkei, weil er 30 und Familienvater ist...er braucht Sicherheit. Es hätte wohl gereicht, wenn er gesagt hätte dass er mehr Kohle bekommt...der Rest ist leicht lächerlich.
Hast Du das Interview komplett gelesen? Genau das hat er doch ganz offen und ehrlich gesagt. Es war das finanziell bessere Angebot, über 2 Jahre mit Option auf ein weiteres. Ich fand das Interview offen, ehrlich und auch vernünftig.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Laut effzeh-forum soll Pedersen nach Swansea wechseln, Medizincheck am Montag. Na ja, schaun' mer mal. Sollte das stimmen, was ich nicht so recht glauben kann, bräuchte der FC auch noch einen neuen LV.
Zitat von fidschi im Beitrag #7481Laut effzeh-forum soll Pedersen nach Swansea wechseln, Medizincheck am Montag. Na ja, schaun' mer mal. Sollte das stimmen, was ich nicht so recht glauben kann, bräuchte der FC auch noch einen neuen LV.
In den beiden Testspielen war er zusammen mit Limnios und Adamyan als Profi einer der schlechtesten ... .
Das Problem ist aber, dass Finkgräfe und Wäschenbach als AV einfach nicht bundesligareif sind. Das reicht nur für die Regionalliga.
Zitat von fidschi im Beitrag #7481Laut effzeh-forum soll Pedersen nach Swansea wechseln, Medizincheck am Montag. Na ja, schaun' mer mal. Sollte das stimmen, was ich nicht so recht glauben kann, bräuchte der FC auch noch einen neuen LV.
Auf GEISSBLOG-Nachfrage dementierte der FC diese Meldung jedoch. Der 28-Jährige werde nicht zu einem Medizincheck nach Wales reisen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #7491Nach Bild-Informationen will der FC Rasmus Carstensen (22) aus Genk verpflichten!
kennt den jemand genauer?
In der ersten belgischen Liga kam Carstensen auf gerade einmal vier Einsätze, erhielt ganze 47 Minuten Spielzeit. In der 2. belgischen Liga kam er zu neun Einsätzen. In der U20 spielte er sogar gemeinsam mit Neuzugang Jacob Christensen.
Zitat von fidschi im Beitrag #7496Vielleicht ist der Stamm-RV dort eine Granate?
Seit Hummel bei uns Ausrüster ist, holen wird verstärkt Dänen. Zufall?
Carstensen ist erst 22 und immerhin U21-Nationalspieler, hat also wohl Talent. Talente, die wir entwickeln wollen, sind momentan unsere Kragenweite.
Genk hat noch die beiden Rechtsverteidiger Daniel Muñoz (27/Kolumbien und Angelo Preciado (25 Ecuador) im Kader, an denen Carstensen nicht vorbei kam. Also eine Granate wird er (noch) nicht sein. Er ist jung und hat sicherlich noch Entwicklungspotential. Ansonsten gilt weiter, dass der FC aufgrund seiner desolaten Finanzlage in diesem Transfersommer ganz kleine Brötchen backen muss. Ich rechne mit einer Leihe.