Zitat von Anna Lühse im Beitrag #8000Mit Harry Kane, Eric Maxim Choupo-Moting und Mathys Tel sind die Bayern im Sturmzentrum mittlerweile wieder top besetzt. Allerdings wirkt sich die Verpflichtung von Rekord-Zugang Kane auch auf die Einsatzzeiten seiner Sturmkollegen aus. Choupo-Moting-Berater Roger Wittmann lässt die Zukunft seines Schützlings in München deshalb offen. Funktioniert das Fax-Gerät des FC wieder?
Wo ist die Schubkarre? Ich erledige die ersten 100 km!
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #8000Mit Harry Kane, Eric Maxim Choupo-Moting und Mathys Tel sind die Bayern im Sturmzentrum mittlerweile wieder top besetzt. Allerdings wirkt sich die Verpflichtung von Rekord-Zugang Kane auch auf die Einsatzzeiten seiner Sturmkollegen aus. Choupo-Moting-Berater Roger Wittmann lässt die Zukunft seines Schützlings in München deshalb offen. Funktioniert das Fax-Gerät des FC wieder?
Eric Maxim Choupo-Moting müssten wir aber aus seinem Vertrag herauskaufen. Eine Leihe ist nicht möglich, da sein Vertrag am 30.06.2024 endet. Harry Kane könnten wir aber ausleihen.
Eine Rückkehr von Modeste wäre so lächerlich. Der hat uns 2x wegen Geld verlassen und Krokodilstränen verloren weil er gegen seinen Willen, praktisch wie ein Sklave, verkauft wurde. Dabei hat er doch die Fans und die Stadt so lieb. Baumgart würde nach seinen süffisanten Äußerungen sein Gesicht verlieren. Modeste würde noch mehr Diva sein, weil er meint ohne ihn würde der effzeh Nichts sein. Hört auf mit diesem Modeste. Der ist es nicht wert für uns zu spielen!!!!!
Zitat von munichfalcon im Beitrag #8004Eine Rückkehr von Modeste wäre so lächerlich. Der hat uns 2x wegen Geld verlassen und Krokodilstränen verloren weil er gegen seinen Willen, praktisch wie ein Sklave, verkauft wurde. Dabei hat er doch die Fans und die Stadt so lieb. Baumgart würde nach seinen süffisanten Äußerungen sein Gesicht verlieren. Modeste würde noch mehr Diva sein, weil er meint ohne ihn würde der effzeh Nichts sein. Hört auf mit diesem Modeste. Der ist es nicht wert für uns zu spielen!!!!!
Modeste ist unser bester Stürmer seit Novakovic. Schmadtke wollte Geld mit ihm machen und hat ihn verscherbelt. Nach Dortmund wollte er selbst, weniger wegen des Geldes als wegen der Champions League. M.E. ist er um Lichtjahre besser als Selke, schon weil er nicht andauernd ausgewechselt werden muß. Modeste wäre eine wirkliche Verstärkung. Ich jedenfalls nähme ihn sofort. Für Selke täte es mir leid.
Ne schwierige Kiste, ohne Zweifel, ob da Gesichter verloren würden wäre mir egal weil ich in diesem Fall nur auf Tore und Punkte aus wäre. Darüber, über Tore und Punkte müssen wir nicht im Zusammenhang mit den aktuellen Möglichkeiten reden, die da Adamyan und Tigges heißen. Verlassen wir uns darauf sind wir verlassen. Definitiv. Garantie haben bzw hätten wir mir Tony auch nicht, aber wer würde die schon mitbringen? Im Fussball geht's doch schon lange nicht mehr um Gesichter verlieren oder was auch immer. Machen wir uns doch nichts vor. Die Aktualität zeigt es doch grade, es geht nur um Kohle. Der heißgeliebte italienische N11 Trainer, verrät wie man liest, Land und Leute deswegen. Einer von vielen. Und Tony wollte mal CL spielen, wer will das nicht. So what ??? 😉
Ich bin sehr gespannt was da passiert. Wir schreiben den 31. August 2023. Die Zeit, sie drängt. Es geht um uns, den 1. FC Köln....und um sonst nichts. Man stelle sich nur mal vor und das wäre das Beste... wir gewinnen am Sonntag 2:1 in Frankfurt, 2facher Torschütze Anthony Modeste
Nur für umsonst wäre das zu ertragen. Keine Sau interessiert sich für diesen abgehalfterten alten Millionär - er hat als Alternative nur das Training bei der Fortuna...
Heintz ist ok, immerhin geht es hier um ein Back-Up. Nicht mehr, nicht weniger. Zu Modeste: Tja, wenn wir wirklich keinen anderen finden, sollen sie ihn halt zurückholen. Er weiß wo das Tor steht, kennt die Abläufe und unser Spiel perfekt. Wenn man ihm einen Jahresvertrag geben würde, um diese Saison zu überbrücken - warum nicht?!?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das FC in seiner Ehre soweit sinken sollte das er einen Spieler der ihn zweimal derart verarscht hat ein drittes mal verpflichtet.
Ich hoffe Baumgart bleibt standhaft und verliert sein Gesicht nicht.
Dietz ist zu schwach für die erste Liga, auch Tigges ist noch nicht so weit, dennoch würde ich beide Teamplayer lieber in der Mannschaft sehen als diesen egozentrischen Söldner, koste es was es wolle.
Dietz und Tigges sind ein Alptraum, im ernst, damit steigen wir definitv ab. Diese "Stürmer" für uns wünschen sich Heidenheim, Darmstadt etc.... Damit wären sie auf der sicheren Seite. Im ernst, lieber mit Tony die Liga halten als mit Dietz und Co absteigen. Es geht um den 1. FC Köln, und um sonst nichts
Somit kann er auch z. B. am Wochenende oder später noch verpflichtet werden.
Ich denke, nur so wird es laufen. Ggf. versucht man bis Freitag Abend noch was Anderes, was dann nicht klappt und kommende Woche taucht Big Mo am GbH auf.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8012Dietz und Tigges sind ein Alptraum, im ernst, damit steigen wir definitv ab. Diese "Stürmer" für uns wünschen sich Heidenheim, Darmstadt etc.... Damit wären sie auf der sicheren Seite. Im ernst, lieber mit Tony die Liga halten als mit Dietz und Co absteigen. Es geht um den 1. FC Köln, und um sonst nichts
Genau so sieht es aus - das hat mit persönlichen Eitelkeiten nichts zu tun!
Ich glaube, man schwächt die eigene Position gegenüber Modeste, wenn man bis nach dem Transferschluss mit Gesprächen wartet. Dann ist die Situation nämlich klar, dass man unter Zugzwang ist. Er wird vermutlich jetzt schon mit überzogenen Forderungen aufwarten und zu teuer sein. Aber nach Freitag 18 Uhr, hat er die deutlich besseren Argumente. Er ist halt Söldner und Diva, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Dennoch hat der FC zweimal richtig Kasse mit ihm gemacht(China+BVB) und somit kann man sich über ihn nicht das Maul zerreißen. Vermutlich ist er auch das Beste was wir bekommen können für „kleines“ Geld. Die Frage für mich wäre nur, wie sich beiden 27er Alphatiere vertragen würden, wenn sie beide fit sind. Das zu moderieren, wäre bestimmt keine einfache Aufgabe für SB, die er so in seiner junger Trainerlaufbahn auf diesem Niveau auch noch nicht hatte. Es bleibt spannend, aber an die Modeste Lösung glaube ich nicht. Ich würde ihn dennoch lieber als Tigges und Dietz zusammen bei uns spielen sehen, denn an die Beiden glaube ich genauso wenig wie an Adamyan.
Natürlich hat er nach Schließung des Transfer Fensters die besseren Argumente. Also sollte es nun zeitnah geschehn, wieso da jetzt solch ein Krimi draus gemacht wird, kommt er...kommt wer... kommt überhaupt noch einer... Chapeau, nah an Hitchcock dran. Wenn mans mal nüchtern betrachtet (🍻😉) ist es kein Glanzstück von Keller. Ich bin überzeugt er hat drauf gesetzt und gewartet das sein KT nach der Vorbereitung zündet. Das hätte ich ihm allerdings schon lange vorher sagen können, das da nix passiert. Und dann noch 4 Jahre..... unglaublich
Modeste soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Hat nach seiner Rückkehr dick abkassiert und nur in seiner letzten Saison Leistung gebracht. Jetzt hat er ein Jahr quasi nicht gespielt und wird so eine Saison nicht wieder spielen. Falls er kommen sollte, werden wir in ein paar Wochen sehr enttäuscht sein.
Spannender als jeder Krimi, die Uhr tickt unerbittlich... Ich hoffe, dass Keller bis zum 01.09. 18Uhr eine ordentliche Lösung präsentiert. Fakt ist, dass wir ganz ganz dringend Bedarf auf MS haben. Sollte keiner mehr kommen, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wenn man alles im Leben vorher wüsste, würde man immer nur die richtigen Entscheidungen treffen… Wir haben doch auch durch ihn kassiert, neben dem, dass er uns zweimal nach Europa geschossen hat. Außer vielleicht bei Lewandowski und offensichtlich Kane, hat man bei den wenigsten Stürmern die Gewähr des Funktionierens in einer neuen Mannschaft. Ich sehe bei Modeste mehr die Problematik der zu hohen Forderungen und des Charakters bezüglich Selke. Wir sehen es nur als Außenstehende und können es vermutlich gar nicht richtig beurteilen. Weder die Charaktere noch die Forderungen und die finanzielle Situation des Vereins. Vielleicht sind wir auch so am Limit, dass unsere Überlegungen völlig überflüssig sind.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8024Bin auf die Stimmung hier gespannt wenn Tony 2 Tore zum 2:1 Sieg in Frankfurt macht
Ich kann dir ganz einfach sagen: Wenn wir 2:1 in Frankfurt gewinnen, dann ist bei mir allerbeste Stimmung angesagt. Wer die Tore macht - von mir aus 2 Eigentore, ist mir völlig latte.