Anstatt Heintz hätte man auch Soldo behalten können und Baumi soll endlich über seinen Schatten springen und Potocnik spielen lassen . Ich glaube nicht,dass es auf der Resterampe noch einen guten MS gibt
Wenn man Bakantukanda die Bundesliga noch nicht zutraut und Heintz günstig bekommen kann - ok, als IV Nummer 4 meinetwegen. Das Geschrei war hier zuletzt auch groß, als Soldo abgegeben wurde. Da meinte viele, dass man mit nur 3 IV's nicht in die Saison gehen kann. Kurioserweise spricht davon aktuell niemand mehr. ;-)
Das wir für vorne natürlich noch was brauchen ist dennoch klar. Nummerisch haben wir mehr als genug, aber davon sind zu viele verletzt bzw. haben ihre Tauglichkeit noch nicht bewiesen (oder beweisen können). Ich gehe daher weiter stark davon aus, dass wir entweder jemanden leihen oder ein vertragloser Spieler hier aufschlagen wird.
Was ist daran nicht zu verstehen? Heintz würde sich für wenig Geld und ohne zu murren auf die Bank setzen, während ein junger Spieler wie Soldo, spielen muss und will um Erfahrung zu sammeln! Deshalb auch die Leihe!
Jeder Bundesligist hätte gerne einen treffsicheren 9er! Das können sich momentan nur die top 5 oder 6 der Buli leisten! 9er sind halt sehr rar geworden!
Zitat von whammer im Beitrag #7928zu Heintz habe ich meine Meinung schon geschrieben, #7899#
was die Keller-Kritik anbetrifft, kann ich in diesem Fall sogar Nobby nicht folgen.
Nennt mir doch bitte einen einzigen TREFFSICHEREN, BEZAHLBAREN 9er, den wir verpflichten könnten und ich garantiere, Keller verpflichtet den sofort!
Dem schließe ich mich an. Ich habe es auch schon mehrfach geschrieben, Keller würde sich sicher auch ein attraktives Transferbudget wünschen. Genauso wie auch er sich gewünscht hat, das Hector und Skhriri bei uns bleiben. Da vielleicht mehr ins Risiko gegangen wäre, weil er wusste das er niemals im Leben mit den vorhandenen Mitteln gleichwertig Ersatz verpflichten kann.
Das manche hier jetzt Horst Heldt aufleben lassen ist für mich die Härte. Der hat die letzte Kohle zum Fenster raus geworfen. Beispiel unser griechischer Ronaldo. Und wer hat noch mal Anderson verpflichtet? Dazu die treue zu seinem Schnitzel Bruder, dem wir dankbar sein sollten, das er sich den Effzeh überhaupt antut.
Und wenn der Effzeh Vorstand nicht dazwischen gegangen wäre, hätten wir nicht mit Funkel noch das rettende Ufer erreicht, sondern Heldt hätte Fink für den Wiederaufstieg verpflichtet. Weder Gisdol, Heldt noch Fink spielen in der Bundesliga oder einer anderen guten Liga irgendeine Rolle. Offensichtlich kann man das an deren Qualität festmachen. Heldt hat sogar öffentlich nachgetragen. Der tolle Manager. Da hab ich lieber Keller.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
So blind oder blöd bin ich ja nun auch nicht, das ich einen fordere der ne eingebaute Torgarantie hat. Für uns unbezahlbar. Aber wir sind uns doch sicher einig das es SO nicht weitergehen kann. Selke nur am Arsch. Den Rest, ich will ihn garnicht aufzählen, ab in die 3. Liga. So what.... wir brauchen einen Mittelstürmer. Mein lieber Whammer, das ist doch wohl vollkommen klar, oder ?
Kaufmann von Union soll noch verliehen werden. Der hat beim KSC nen guten Job gemacht, ist robust und schnell und schafft es nachdem jetzt noch Volland verpflichtet wurde kaum in den Kader. Ich hab den oft genug gesehen und würde ihm Bundesliga zutrauen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #7934Kaufmann von Union soll noch verliehen werden. Der hat beim KSC nen guten Job gemacht, ist robust und schnell und schafft es nachdem jetzt noch Volland verpflichtet wurde kaum in den Kader. Ich hab den oft genug gesehen und würde ihm Bundesliga zutrauen.
Von der Statur her interessant, könnte gut ins System passen!
Antoine Baroan, Franzose, spielt in Bulgarien. Letztes Jahr 34 Spiele, 23 Scorerpunkte, Stammkraft. Vertrag läuft noch ein Jahr. MW 1,5 Mio Der würde sicher gerne kommen und hat mit 23 Jahren schon ne Menge Erfahrung.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #7939Antoine Baroan, Franzose, spielt in Bulgarien. Letztes Jahr 34 Spiele, 23 Scorerpunkte, Stammkraft. Vertrag läuft noch ein Jahr. MW 1,5 Mio Der würde sicher gerne kommen und hat mit 23 Jahren schon ne Menge Erfahrung.
"Der würde sicher gerne kommen ..." ist natürlich ziemlich gewagt. Wer weiss, wo und mit wem der im Gespräch ist. Ich bin sicher, der ist unserem Management auch nicht unbekannt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #7938Vielleicht arbeitet man d ja noch an einem Deal. Kaufmann und Heinz im Doppelpack quasi .. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Der mediale Druck ist groß. Da kann noch was passieren. Bei einem Mittelstürmer müsste es wegen der möglichen Cas-Sperre aber jemand mit einer Kaufoption sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich möchte nochmal an den Spruch von Baumgart vorm Saisonstart erinnern. Man muss uns erst mal schlagen.... Jetzt haben wir 2 Spiele und beide Male wurden wir geschlagen. Ich glaub er meinte ob der eklatanten Sturmschwäche.... Wir müssen erst mal einen schlagen
Zitat von munichfalcon im Beitrag #7939Antoine Baroan, Franzose, spielt in Bulgarien. Letztes Jahr 34 Spiele, 23 Scorerpunkte, Stammkraft. Vertrag läuft noch ein Jahr. MW 1,5 Mio Der würde sicher gerne kommen und hat mit 23 Jahren schon ne Menge Erfahrung.
Stand in den ersten 6 Saisonspielen nicht im Kader - warum sehe ich aktuell nicht. Im 1. Spiel danach in 22 Spielminuten aber wieder mit einem Tor...
Zitat von whammer im Beitrag #7928(...)was die Keller-Kritik anbetrifft, kann ich in diesem Fall sogar Nobby nicht folgen. Nennt mir doch bitte einen einzigen TREFFSICHEREN, BEZAHLBAREN 9er, den wir verpflichten könnten und ich garantiere, Keller verpflichtet den sofort!
Sehe ich auch so: Wir bekommen für das Geld, das wir haben, halt keinen Stürmer der Kategorie Selke. Wozu also einen Stürmer der Kategorie Dietz verpflichten, wenn Tigges noch da ist? Wäre einfach eine Kader´leiche`. Natürlich würde jeder einen Stürmer wie Füllkrug nehmen - nur bekommen wir solche Stürmer nicht. Was wir evt. bekommen, sind Stürmer, von denen die meisten hier nach 2-3 Spielen sagen, dass sie schlechter sind als unsere U21-Stürmer. Wozu also so etwas?
Ich weiß nicht, ob ich das richtig sehe, aber die hier genannten Tel (Bayern) oder Alario oder Jordan, Hollerbach - das ist doch absurd, die als Verstärkung zu nennen, wenn wir da (so sehe ich es) keine Chance haben. Das ist nicht unser ´Regal`!
Zitat von whammer im Beitrag #7928(...)was die Keller-Kritik anbetrifft, kann ich in diesem Fall sogar Nobby nicht folgen. Nennt mir doch bitte einen einzigen TREFFSICHEREN, BEZAHLBAREN 9er, den wir verpflichten könnten und ich garantiere, Keller verpflichtet den sofort!
Sehe ich auch so: Wir bekommen für das Geld, das wir haben, halt keinen Stürmer der Kategorie Selke. Wozu also einen Stürmer der Kategorie Dietz verpflichten, wenn Tigges noch da ist? Wäre einfach eine Kader´leiche`. Natürlich würde jeder einen Stürmer wie Füllkrug nehmen - nur bekommen wir solche Stürmer nicht. Was wir evt. bekommen, sind Stürmer, von denen die meisten hier nach 2-3 Spielen sagen, dass sie schlechter sind als unsere U21-Stürmer. Wozu also so etwas?
Welches Geld haben wir denn? Vielleicht ist es doppelt soviel oder 3Fach wie du denkst was wir zur Verfügung haben !!!
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #7945 Welches Geld haben wir denn? Vielleicht ist es doppelt soviel oder 3Fach wie du denkst was wir zur Verfügung haben !!!
Ich habe gelesen, wie viele Schulden wir haben. Wir haben also kein Geld, sondern so viele Schulden, dass wir nach wie vor nicht weit weg von der Insolvenz sind. Ist leider so ...
Welches Geld haben wir denn? Vielleicht ist es doppelt soviel oder 3Fach wie du denkst was wir zur Verfügung haben !!!
Vielleicht ist es aber auch nur die Hälfte oder 1/3 von dem was er denkt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
So ein Doppeldeal mit Union hätte schon was. Zudem ist Mikkel Kaufmann - wie Lee schon anmerkte - Däne (obwohl er nicht Kaufmansen heißt) und würde unsere Sammlung dänischen Dynamits bereichern. Und es könnte passieren, dass er bei uns explodiert...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #7945 Welches Geld haben wir denn? Vielleicht ist es doppelt soviel oder 3Fach wie du denkst was wir zur Verfügung haben !!!
Ich habe gelesen, wie viele Schulden wir haben. Wir haben also kein Geld, sondern so viele Schulden, dass wir nach wie vor nicht weit weg von der Insolvenz sind. Ist leider so ...
Aber für einen vierten Innenverteidiger haben wir noch Geld. Da Heintz bei den Eisernen noch ein Jahr Vertrag hat, wird er nicht preiswert sein (Ablöse + lfd. Gehalt). Für mich ist das unnötig rausgeschmissenes Geld, da wir mit Bakatukanda und Pedersen noch zwei Backups für unsere drei Innenverteidiger haben. Heintz ist ja bekanntlich auch nicht mehr der Schnellste und somit für Baumgarts Tempofußball eigentlich nicht der richtige Mann.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."