wenn man bedenkt was in den letzten15Jahren von Schmadtke Veh Heldt million verpulvert worden sind und wir heute um jedenCent feilschen müssen das tut in der Seele weh und der Neue denkt sich Saison23-24 Platz 15 und nächstes Jahr sieht alles besser aus das wird eine Rechnung ohne Fans ich bin nicht gewillt die noch 16Heimspiele 40-45 Euro zu bezahlen für Platzt 15 Keller gehts noch
Modeste könnte man doch mit 800K Grundgehalt und 2 Mio Nichtabstiegsprämie bei entsprechenden Leistungen ködern ( 10 Tore, 50 % Spielzeit, was auch immer ... )
Naja - bis jetzt beruht die Heintz-Diskussion ja nur auf "Geißblog-Informationen". Würde mich aber auch nicht stören, wenn er als 4. IV für kleines Geld kommt ...
Wirklich wichtig ist aber - das wissen wohl alle - der MS-Backup!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Hannover soll an einer Leihe von Hollerbach interessiert sein. Zudem haben sie ein Auge auf Mikkel Kaufmann geworfen. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, dass man Heintz für die IV holt und gleichzeitig Kaufmann ausleiht. Könnte für beide Seiten gut sein. Aber auf so eine Idee kommt der FC bestimmt nicht...
Der ist Däne! Her mit dem!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #7904Naja - bis jetzt beruht die Heintz-Diskussion ja nur auf "Geißblog-Informationen". Würde mich aber auch nicht stören, wenn er als 4. IV für kleines Geld kommt ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heintz für "kleines Geld" von den Eisernen kommt. Er hat ja dort noch ein Jahr Vertrag und wird beim Gehalt keine Abstriche machen.
Ansonsten ist ja laut Geissblog und Express beim FC noch keine endgültige Entscheidung zur Rückkehr von Heintz gefallen. Unsere sportliche Führung soll über den Transfer noch diskutieren. Nach dem damaligen Abstieg wollte Heintz übrigens unbedingt vom FC weg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von M. Lee im Beitrag #7904Naja - bis jetzt beruht die Heintz-Diskussion ja nur auf "Geißblog-Informationen". Würde mich aber auch nicht stören, wenn er als 4. IV für kleines Geld kommt ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heintz für "kleines Geld" von den Eisernen kommt. Er hat ja dort noch ein Jahr Vertrag und wird beim Gehalt keine Abstriche machen.
Oh, das ist aber schade. Müssen wir uns doch nach jemand anderen umschauen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ja, nach einem treffsicheren und gesunden Mittelstürmer!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ja, nach einem treffsicheren und gesunden Mittelstürmer!
Ja, ich verstehe ja den Wunsch. Würde mich auch freuen. Aber ich fürchte wir werden am Freitag ganz schön lange Gesichter machen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Sonar2 im Beitrag #7910Ich befürchte, dass - wenn tatsächlich kein neuer MS kommen sollte - wir am 18.05.2024 (34. Spieltag) lange Gesichter machen werden.
Ich nicht . der FC wird garantiert 3 Mannschaften hinter sich lassen . Da bin ich fest von überzeugt !!!
Darauf würde ich nicht wetten. Was passiert wenn wir auch noch die nä 3 Spiele verlieren, Selke wird nicht richtig fit, es kommt kein neuer 9er, die Kritik an Baumgart fängt an, alle werden nervös, nach 7 Spieltagen auf Platz 16 usw usw..... Das geht ganz schnell
Zitat von nobby stiles im Beitrag #7912Darauf würde ich nicht wetten. Was passiert wenn wir auch noch die nä 3 Spiele verlieren, Selke wird nicht richtig fit, es kommt kein neuer 9er, die Kritik an Baumgart fängt an, alle werden nervös, nach 7 Spieltagen auf Platz 16 usw usw..... Das geht ganz schnell
Das sehe ich ähnlich. Selke wird wenig bis nicht spielen können, Tigges wenn überhaupt fit kaum treffen, Adamyan noch weniger. Dann verletzt sich noch Martel und bis zum 8. Spieltag haben wir vier Punkte. Dann brennt hier der Baum. Die Spieler werden nervöser, Schwäbe patzt, Baumgart sucht weiterhin einen Plan B und Ljubicic bekommt den Blues weil er jetzt besser bezahlt und erfolgreicher bei Wolfsburg spielen könnte. Hätte man ihn gelassen. In dieser Situation wird Baumgart entlassen, vielleicht geht er auch selber, und der effzeh bekommt einen neuen Trainer a‘ la Gisdol. Am Ende der Saison steht der effzeh auf einem direkten Abstiegsplatz weil Darmstadt oder Bochum eben doch einen Punkt mehr haben. Momentan sehe ich leider auch keine positive Entwicklung. Meiner Meinung nach kann nur ein neuer 9er die Lösung sein. Der natürlich dann auch treffen muss.
Laut Bild und Kölner Stadtanzeiger haben sich die FC-Bosse inzwischen für eine Rückkehr von Heintz entschieden. Es sind nur noch letzte Details mit Union zu klären.
So langsam beschleicht einen das Gefühl, daß der sinnvollste Neuzugang auf der Geschäftsstelle stattfinden würde. Einen wie Keller könnte man doch mal in Schalke, Hamburg oder bei der Hertha anbieten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich finde der Keller macht einen guten Job. Und ich bin heilfroh, dass die ganzen Möchtegernmanager in ihren Sesseln glücklicherweise bei unserem Klub nichts zu kamellen haben, sonst wäre das Licht nämlich schon ausgeknipst.
Meint ihr denn wirklich der Keller sieht nicht dass wir einen 9er brauchen? und er will nur aus reiner Selbstverliebtheit keinen holen? So einfach kann doch keiner hier oder in anderen Foren gestrickt sein.
Wenn Keller uns in die zweite Liga spart, sieht es sicher auch für dich anders aus. Ganz ehrlich, allein die causa Uth zeigt, wie sehr wir auf die Hoffnung bauen. Mit Selke zeichnet sich ein ähnliches Drama an. Natürlich kann man hoffen, dat wird schon wieder, dann kannst Du nach dem 30. September aber auch ohne brauchbare Stürmer dastehen. Bin gespannt ob noch etwas passiert.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #7919Ich finde der Keller macht einen guten Job. Und ich bin heilfroh, dass die ganzen Möchtegernmanager in ihren Sesseln glücklicherweise bei unserem Klub nichts zu kamellen haben, sonst wäre das Licht nämlich schon ausgeknipst.
Meint ihr denn wirklich der Keller sieht nicht dass wir einen 9er brauchen? und er will nur aus reiner Selbstverliebtheit keinen holen? So einfach kann doch keiner hier oder in anderen Foren gestrickt sein.
Ich habe Keller wegen der schlechten Finanzlage auch lange in Schutz genommen. Er macht bei uns sicherlich einen guten Job als "Finanzboss"; diesen Job hat er jedoch nicht inne. Aber als Sportchef, der sich insbesondere um die qualitative Weiterentwicklung des Kaders kümmern soll, ist er eine Pflaume. Er übertreibt es meines Erachtens mit dem Sparen auf Kosten der Mannschaft. Durch die Abgänge und schwachen Neuzugänge (Ausnahme Waldschmidt) hat der FC-Kader inzwischen nur noch gehobene Zweitliga-Qualität. Wenn man in die anderen Foren oder die sozialen Medien schaut, sehen das die allermeisten FC-Fans inzwischen so. Sollten wir am Ende der Saison nicht mindestens Platz 15 erreichen, dürfte Kellers Zeit in Köln schon wieder beendet sein.
Ehrlich gesagt versteh ich diese Politik von Keller nicht. Wir wissen doch nicht erst seit Selkes wiederholter verletzungsbedingter Auswechslung das es vorne ganz ganz eng ist bzw jetzt wird. Wer spielt denn gegen die Eintracht auf der 9 ??? Meiner Meinung nach haben wir keinen mehr. Sollte Adamyan dort aufgeboten werden kann man auch mit 10 anfangen ( und müsste Keller solang rütteln bis er es auch checkt). Aber natürlich kann man auch noch ein Jahr auf seine "Explosion" warten, oder auch noch 2. Der Vertrag is ja lang genug. Die Frage wieso 4 Jahre will ich dabei nicht schon wieder stellen. Eigentlich müssen doch da Drähte geglüht haben im Vorfeld, jetzt anfangen zu suchen.... Sowas passiert ja nicht mal in den Kreisklassen. Also für mich steht fest, sollte Keller hier tatsächlich seinen gesprochenen Worten folgen und keinen MS mehr holen, ist bzw wäre er für mich eine unerwünschte Person beim FC. Ehrlich, ich kanns mir nicht vorstellen das als einziger nicht zu erkennen auf welchem Niveau wir vorne kicken und nicht nachzubessern. Im übrigen weiß ich aber auch nicht wie er das händelt. Hat er einen an der Angel, ist die Frage, wieso dauert das so lange. Hat er keinen an der Angel wird er jetzt auch keinen mehr finden. Alles sehr nebulös, und ich glaube fast ich trau ihm nicht mehr. Dazu kommt letztendlich, und da bin ich mir auch sicher, und da dürfen wir uns nichts vormachen, wenn der FC wieder runtergeht.... Ja mein Gott, dann geht der Keller halt woanders hin. Oder glaubt hier auch nur einer, das kratzt den? Samstags abgestiegen, Montags weg, und zum nä Verein. Aber wie gesagt, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen das da nichts mehr passiert. Klarer war die Situation selten das noch jemand geholt werden muss
Ich verstehe dieses neue Präsidium eh nicht, warum man Horst Heldt damals erst zum Rapport holte, um ihn dann im Anschluss in die Wüste zu schicken.
Dann als Ersatz den Regensburger Domspatz zu holen statt Heldt, ist für mich so quasi, "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube Taube auf dem Dach".
Zitat von Don Camillo im Beitrag #7923Mit Keller geht's auch in den Keller.
Ich verstehe dieses neue Präsidium eh nicht, warum man Horst Heldt damals erst zum Rapport holte, um ihn dann im Anschluss in die Wüste zu schicken.
Dann als Ersatz den Regensburger Domspatz zu holen statt Heldt, ist für mich so quasi, "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube Taube auf dem Dach".
Sehe ich auch so! Keller ist nach Veh der schlechteste Manager der letzten Jahre!
Was soll das mit Heintz? Ich verliere langsam wieder Lust und Glauben....., zu befürchten ist, dass dies auch Baumgart widerfährt, und dann ist das mal ganz schlecht für den FC. Wir kreuchen ohne gesunden MS rum, haben genügend IV inkl. dem Bakantunanda als Back Up, wir schießen keine Tore, verlieren unglücklich 0:1 bei den 012ern und 1:2 gegen erstärkte Wölfe und holen dann den Heintz? Wow, Welcome back old FC!