Das kommt überraschend: Wie der Kölner Stadt-Anzeiger am Freitag berichtet, steht Hoffenheims Ihlas Bebou vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Demnach soll sich der Stürmer bereits beim obligatorischen Medizincheck in der Domstadt befinden. Die Verpflichtung des flexibel einsetzbaren Angreifers eröffnet Coach Steffen Baumgart neue Möglichkeiten in der Offensive. Laut SPORT1 haben die Kölner auch bei Dortmunds Youssoufa Moukoko angefragt. Der BVB-Angreifer will sich kurz vor Transferschluss aber nicht verleihen lassen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #8069Bei tm.de schreibt ein User, dass nach seiner Quelle der FC mit einem Spieler auf dem Weg in die MediaParkKlinik ist. Es könnte sich wohl um Ihlas Bebou (29, Hoffenheim) handeln.
Bebou ist allerdings kein Mittelstürmer. Von daher kann das Gerücht eigentlich nicht stimmen.
Laut Transfermarkt.de ist Bebou Mittelstürmer...
Aber wenn die den jetzt aus dem Hut zaubern, dann fresse ich nen Besen...
Bei Hoffenheim und zuvor Hertha wurde er fast immer auf den Flügeln eingesetzt. Vielleicht will er jetzt in Köln zeigen, dass er auch ein guter Mittelstürmer ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Jetzt springen mehrere Portale auf. Angeblich ist Bebou bereits zum Check. Geschieht tatsächlich noch ein Wunder und wir bekommen einen 9er? Bebou wäre schon Klasse.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #8083Jetzt springen mehrere Portale auf. Angeblich ist Bebou bereits zum Check. Geschieht tatsächlich noch ein Wunder und wir bekommen einen 9er? Bebou wäre schon Klasse.
Dortmunds Moukoko wäre auch nicht schlecht gewesen.
Aber Bebou wäre schon klasse für uns.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Laut dem Geissblog kommt heute Mittag auch Keller mit zur Spieltagskonferenz. Wahrscheinlich wird er den neuesten Stand zu den Transferaktivitäten verkünden.
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #8088Nicht zu früh freuen, da streiten sich gerade die Medien...
KStA: er kommt, ist zum Medizincheck
Express….soll lt KStA kommen
Geissblog: ist eine Ente - dafür soll Keller nachher mit auf die PK kommen
Bild schreibt vom KStA ab
Sky dementiert: Hoffenheim will Bebou nicht abgeben
Ich hoffe, dass der KStA bessere Inormationen als das Gerücht von dem User bei tm.de hat, das ich heute morgen gepostet habe. Aber beim FC ist ja immer etwas Chaos (auch bei den Gerüchten) dabei. Nur der Kicker hat sich noch nicht mit seiner Version gemeldet.
Als sich die Verkündung des Heintz-Transfers so lange hinzog, obwohl er längst klar war, dachte ich noch, man wolle noch warten, bis ein weiterer Transfer von Union klar sei (z.B. danish dynamite Mikkel Kaufmann), dabei hatte man wohl längst Bebou und Moukoko im Visier...;)
Jetzt bin ich gespannt, wie der Kölner Keller sich meldet...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wir sollten erstmal abwarten. Die Quelle des Gerüchtes ist der KSTA. Alle anderen berufen sich nur auf diese Meldung. Ich hoffe nur, dass Keller heute nicht groß verkündet, dass man das absolute Vertrauen in den aktuellen Kader hat und man keine Veranlassung sieht, noch eine "9" zu verpflichten.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #8095Wir sollten erstmal abwarten. Die Quelle des Gerüchtes ist der KSTA. Alle anderen berufen sich nur auf diese Meldung. Ich hoffe nur, dass Keller heute nicht groß verkündet, dass man das absolute Vertrauen in den aktuellen Kader hat und man keine Veranlassung sieht, noch eine "9" zu verpflichten.
Der KStA räumt selber ein, dass sich zur Zeit widersprüchliche Aussagen aus Vereinskreisen zu der Personalie Bebou ranken.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #8095Wir sollten erstmal abwarten. Die Quelle des Gerüchtes ist der KSTA. Alle anderen berufen sich nur auf diese Meldung. Ich hoffe nur, dass Keller heute nicht groß verkündet, dass man das absolute Vertrauen in den aktuellen Kader hat und man keine Veranlassung sieht, noch eine "9" zu verpflichten.
Der KStA räumt selber ein, dass sich zur Zeit widersprüchliche Aussagen aus Vereinskreisen zu der Personalie Bebou ranken.
Ich denke auch das keiner mehr kommt! Sonst würde Keller heute Mittag nicht bei der Pressekonferenz dabei sein! Er hätte sonst besseres zu tun!