Es kann jeder seine Meinung haben, leben ja in einer Demokratie 🙄 Ich sehe ihn sowohl sportlich als auch sonst kritisch. Beim Gedanken ihn noch einmal mit dem Geißbock auf der Brust zu sehen wird mir echt übel 🤮
munichfalcon, das ist alles richtig, aber er hat im 16er soviel Qualität wie die von mir genannten zusammen. Ob er sie sofort abrufen könnte bleibt ma dahingestellt
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8056munichfalcon, das ist alles richtig, aber er hat im 16er soviel Qualität wie die von mir genannten zusammen. Ob er sie sofort abrufen könnte bleibt ma dahingestellt
Hi Nobby, ich gebe dir nur zu Bedenken, dass diese Qualitäten auch nach seinem 10Mio China Abenteuer versackt waren. Jetzt ist er nochmal 5 Jahre älter. Ich meine, dat wird nix mehr. Die drei Tore die er mE. schießen könnte, macht dann auch noch der Tigges.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #8049Seit SB sein System etabliert hat, hat auch Modeste wieder "funktioniert". Die Erwartung an ihn ist auch eher nicht 15km zu laufen, sondern in der einen oder anderen entscheidenden Situation am richtigen Ort zu sein. Das traue ich einem Modeste zu. .
Und nun vergleiche man einmal Heintz und Modeste. Wann hat Heintz zuletzt gespielt? Wie oft ist er noch zum Einsatz gekommen? Wann hat er zuletzt GUT gespielt? Ich glaube, daß wir da an Modeste deutlich mehr Freude hätten.
Zitat von fidschi im Beitrag #8062Wahrscheinlich Mbappé oder Lewandowski.
Warum oder?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Durch den Ausfall von Stammtorhüter Jonas Omlin könnte Borussia Mönchengladbach nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Neben Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 werden nun auch Fabian Bredlow vom VfB Stuttgart und Timo Horn vom Rivalen 1. FC Köln in Gladbach gehandelt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Heute fliegen wieder etliche Vereine aus europäischen Wettbewerben. und alle haben einen Mittelstürmer. Ein Teil dieser Vereine wäre froh, wenn sie trotzdem noch etwas Geld in die Kasse kriegen könnten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
… zu Heintz(i): Kann man machen; zumal er keine lokale Eingewöhnungszeit brauchen, kaum Anforderungen stellen wird und ggf. sogar auch als eine Art IV-Högi für die Zweite brauchbar wäre… Halt IV4b, falls 4a Bakatukanda auf höchstem (dt) Niveau noch schwächeln, sprich: noch ein Übergangsjahr brauchen sollte (s. Heintz‘ Vertragslaufzeit)… Wohler wäre mir allerdings bei einem IV3a gewesen 😎
Zumindest haben wir auf diese Weise noch ein paar Jetons für den dringend benötigten MS übrig 🤓
… womit wir bei Big Mo 27 wären: Sch**ß der Hund drauf, wer sich in diesem wunderprächtigen Melodram zwischen Spieler und Verein/jeweiliges Management wann wie wo ›fehlverhalten‹ hat … Hier geht es einzig und allein um‘s sportliche Überleben 😈
De facto steht ein einziger echter 9er in unserem Kader (der als 27 auf die Wunderkräfte von SB72 hofft, wie dieser sie wiederum bei seinem 27er-Vorgänger zeigte. Da könnte man glatt in die Nummerologie abdriften 🙃).
Heißt: Da Tigges aufgrund seiner ›Ausweichaffinität‹ nur bedingt zum klassischen, von SB72 unabdingbar erkorenen MS taugt und Dietz schon allein aufgrund seiner schwerwiegenden Verletzung keine Alternativen sein werden, fehlt uns definitiv ein MS – nicht nur als 27er-Backup, sondern auch als bisweilen erforderliche zweite (erfolgversprechende) Brechstange !!!
Gleichzeitig haben wir aber auch noch das CAS-Damoklesschwert über uns am hängen; sprich: Die neue zweite 9 sollte also auch über die Saison 23/24 hinaus sportlichen (Mehr-)Wert versprechen 🙄
Suchten wir also nach einer ›abgehalfterten SB72-27‹, die 9er-Tugenden im Blut hat, auf Al-Irjendswo-Millionen keinen Wert zu legen scheint und stattdessen den Luxus schätzt, sich kurz vor der Rente nicht mehr mit so nem Driss wie Pressing oder Konterfußball rumschlagen zu müssen, fiele mir auch nur Mo(ses) ein 🤪
Ich ›will‹ aber eine 54 – schon allein, weil die in ihrer Quersumme … und für den Klassenerhalt … und die Zukunft (unter SB72s Wirkmacht) … neue Melodramatik verspricht ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Bei tm.de schreibt ein User, dass nach seiner Quelle der FC mit einem Spieler auf dem Weg in die MediaParkKlinik ist. Es könnte sich wohl um Ihlas Bebou (29, Hoffenheim) handeln.
Bebou ist allerdings kein Mittelstürmer. Von daher kann das Gerücht eigentlich nicht stimmen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #8069Bei tm.de schreibt ein User, dass nach seiner Quelle der FC mit einem Spieler auf dem Weg in die MediaParkKlinik ist. Es könnte sich wohl um Ihlas Bebou (29, Hoffenheim) handeln.
Bebou ist allerdings kein Mittelstürmer. Von daher kann das Gerücht eigentlich nicht stimmen.
Laut Transfermarkt.de ist Bebou Mittelstürmer...
Aber wenn die den jetzt aus dem Hut zaubern, dann fresse ich nen Besen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Vielleicht hatte da jemand Langeweile und bringt einfach mal Fake News in Umlauf? Bebou hat bis 2026 Vertrag, also höchstens Leihe. Wäre mir dann aber lieber als Modeste. Ist aber eh nur Blödsinn. Kellers connections reichen nicht einmal bis Hoffenheim.
Naja, mit Weghorst und Berisha hat Hoffenheim ja zwei Stürmer gekauft. Wenn sie sich das Gehalt jetzt sparen wollen...
Naja, ich wollte mich eigentlich nicht zum träumen verleiten lassen und gehe mal einfach davon aus das keiner mehr kommt...
Irgendeinen MS zu verpflichten, nur um einen zu haben, wird der FC nicht machen und Ich bezweifle stark, dass man am letzten Tag noch einen Guten bekommen kann ? Dann soll Baumi über seinen Schatten springen und die Jungen ranlassen
Sollte da tatsächlich keiner mehr kommen können wir mMn den Laden zumachen. Ohne ausreichend Tore zu machen steigt man meines Wissens ab. Und Selke (mehr beim Doc als auf dem Platz) und der Rest untauglicher 3. Ligakicker macht mir Alpträume. Noch knapp 8 Stunden
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8074Sollte da tatsächlich keiner mehr kommen können wir mMn den Laden zumachen. Ohne ausreichend Tore zu machen steigt man meines Wissens ab. Und Selke (mehr beim Doc als auf dem Platz) und der Rest untauglicher 3. Ligakicker macht mir Alpträume. Noch knapp 8 Stunden
Wie sagte Schmadtke einst: ruuuuhig bleiben, ganz ruhig
Und den Modeste können sie ja zur Not auch noch später verpflichten