Zitat von hoffnung83 im Beitrag #8099 Ich denke auch das keiner mehr kommt! Sonst würde Keller heute Mittag nicht bei der Pressekonferenz dabei sein! Er hätte sonst besseres zu tun!
Normalerweise drängen sich Menschen nicht danach, schlechte Nachrichten zu verkünden. Bei guten Nachrichten sieht das meist anders aus.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #8099 Ich denke auch das keiner mehr kommt! Sonst würde Keller heute Mittag nicht bei der Pressekonferenz dabei sein! Er hätte sonst besseres zu tun!
Normalerweise drängen sich Menschen nicht danach, schlechte Nachrichten zu verkünden. Bei guten Nachrichten sieht das meist anders aus.
Vielleicht hat Baumgart ihn (keller) dazu bewegt, das Keller Rede und Antwort steht und nicht Er (Baumgart)
Ilhas Bebou (29) wechselt entgegen anderslautender Berichte nicht zum 1. FC Köln. Der Hoffenheim-Angreifer soll nach unseren Sport1-Infos auch gar nicht beim Medizincheck in Köln gewesen sein. Er möchte in diesem Transfer-Fenster nicht innerhalb Deutschlands wechseln.
Sollte in der Tat keiner mehr kommen, befürchte ich, dass ganz bittere Zeiten auf uns zukommen werden. Das CAS-Urteil könnte uns dann den entscheidenden Schlag versetzen.
Echt zum Verzweifeln. Nach 20 Jahren Auf- und ab fühlte es sich die letzten beiden Jahre nicht so schlecht an. Nach dieser Transferperiode, den Verletzungssorgen und dem drohenden CAS Urteil bewegen wir uns ganz sicher wieder in Richtung Unterhaus. Vielen Dank.
Tatsächlich, ich fass es nicht, er sieht unsern Kader gut aufgestellt. Ok.... Ok... Das muss ich erstmal sacken lassen.... Also wir sind im Sturm gut aufgestellt???
Da stimmt doch was nicht. Wen meint der Keller denn ??? Ehrlich gesagt, ich bin schockiert... das hätte ich nicht erwartet. Mit keinem Mittelstürmer in die nä Spiele zu geh'n und dreist zu behaupten wir sind gut aufgestellt, das ist ja eine absolute Frechheit. Ein Unding. Der ist doch nicht normal... So einen hatten wir auch noch nicht
Wenn ich höre man glaubt an den Kader, frage ich mich trotzdem wer die Tore machen soll. Adamyan, Dietz und Tigges haben vielleicht Zweitliganiveau, Selke ist oft verletzt, Thielmann und Uth das gleiche. Skhiri der immer wieder getroffen hat ist nicht mehr da. Ljubicic wird spätestens im Sommer gehen, wird bei ausbleibenden Ergebnissen des Teams eventuell auch bald die Lust am effzeh verlieren. Also für mich sind wir zurecht wieder DER Karnevalsverein.