Dass Gazibegovic nach seinen starken Auftritten in Liga und Champions League bereit für den nächsten Karriereschritt sein soll, ist auch klar. Die Frage ist nur, ob der 24-Jährige nicht eher gleich auch den Schritt in die höchste deutsche Spielklasse wagen sollte – wie etwa Ex-Sturm-Kumpel Alexander Prass im Sommer zu Hoffenheim...
Gestern beim Training verpassten sich Sturms Verantwortliche und auch Gazibegovic selbst zur „Köln-Causa“ einen Maulkorb. „Gazi“ grüßte zwar in Messendorf die anwesenden Journalisten kurz, für Interviews stand der Defensivspieler aber nicht parat. Von der Klubseite hieß es nur offiziell: „Interesse an unseren Spielern ist ein Zeichen der Anerkennung unserer Arbeit. Wir werden Gerüchte – auch im Falle von Jusuf Gazibegovic – nicht weiter kommentieren.“
Ist doch klar, dass wir keine BuLi-Stammspieler bekommen werden. Bleiben also Spieler von den Ersatzbänken der BuLi, aus der 3. Liga oder aus dem Ausland ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #9569Einen torgefährlichen MS braucht der FC schon. Ob das Prtajin sein könnte, weiß ich nicht.
Wozu? Damit Downs noch weniger Zeit bekommt? Dieser Prtajin hat 8 Monate nicht gespielt, Downs trifft und ist voll im Saft. Das Gerücht finde ich komplett unsinnig.
Keller soll das Geld in eine VVL mit Lemperle investieren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #9569Einen torgefährlichen MS braucht der FC schon. Ob das Prtajin sein könnte, weiß ich nicht.
Wozu? Damit Downs noch weniger Zeit bekommt? Dieser Prtajin hat 8 Monate nicht gespielt, Downs trifft und ist voll im Saft. Das Gerücht finde ich komplett unsinnig.
Keller soll das Geld in eine VVL mit Lemperle investieren.
Da müsste Lemperle aber auch mitspielen. Vielleicht müssen wir ja in Ersatzbeschaffung investieren. Und vielleicht soll das ja Prtajin werden ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wir müssen mehr als nur einen brauchbaren MS im Kader haben. Downs macht sich, doch wen hätten wir noch? Sollen wir Adamyan, Tigges oder Dietz behalten?
Zitat von fidschi im Beitrag #9581Wir müssen mehr als nur einen brauchbaren MS im Kader haben. Downs macht sich, doch wen hätten wir noch? Sollen wir Adamyan, Tigges oder Dietz behalten? ...
Zitat von fidschi im Beitrag #9581Wir müssen mehr als nur einen brauchbaren MS im Kader haben. Downs macht sich, doch wen hätten wir noch? Sollen wir Adamyan, Tigges oder Dietz behalten?
Zu Prtajin kann ich nichts sagen.
Das ist aber der Punkt - kann ja sein, dass Prtajin der zweite MS werden soll. Ob der was taugt, kann ich natürlich auch nicht sagen ...
Natürlich dürfen wir Tiggamyan nicht behalten! Dietz meinetwegen für die Regionalligamannschaft ...
Ich habe gerade gelesen das wir Heute auf einen Neuzugang bei Regensburg treffen könnten. Mansour Ouro-Tagba, einen Stürmer. Bisher in Regensburg ohne Torerfolg, kein Startelfeinsatz, bisher 205 zweitligaminuten gespielt. Soll das Kellers neuer Adamyan werden ?
Keller auf Scoutingtour: Holt der FC noch einen Neuen aus Österreich?
....Drei Bundesliga-Partien, allesamt am frühen Samstagabend ausgetragen, kämen für einen Keller-Besuch infrage: neben dem Grazer Gastspiel in Tirol auch das 2:2 von RB Salzburg gegen Rapid Wien sowie der 2:1-Erfolg des Wolfsberger AC gegen den Linzer ASK. Zarte Gerüchte hatte es zuletzt um ein FC-Interesse am 22-jährigen LASK-Angreifer Marin Ljubicic gegeben.....
Ja, hatte vorletztes Jahr, als die ersten Affengruber- und Gazibegovic-Gerüchte auftauchten, mir mal ein paar österreichische Kader angeschaut. Und dabei erstaunt festgestellt, dass es da wohl so einige Ljubicice gibt... 😉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Nach Rechtsverteidiger Jusuf Gazibegovic hat offenbar ein weiterer Spieler des amtierenden österreichischen Doublesiegers das Interesse der FC-Verantwortlichen geweckt. Sportchef Christian Keller hat das Auswärtsspiel des 1. FC Köln beim SSV Jahn Regensburg genutzt, um in Österreich Ausschau nach potenziellen Neuzugängen zu halten. Wie die Rundschau erfuhr, beobachtete Keller am Samstag im Beisein von Lizenzspielerleiter Thomas Kessler den 3:0-Sieg von Sturm Graz bei der WSG Tirol. Damit hat nach Rechtsverteidiger Jusuf Gazibegovic (24), für dessen Winterwechsel nach Köln wie berichtet nur noch die Vollzugsmeldung fehlt, offenbar ein weiterer Spieler des österreichischen Doublesiegers das Interesse der FC-Verantwortlichen geweckt. Nach Informationen dieser Zeitung fahnden die Kölner für die anstehende Transferperiode zusätzlich noch nach einem Innenverteidiger sowie nach zwei Stürmern. Aus dem Grazer Kader könnten daher Innenverteidiger Niklas Geyrhofer (24) sowie die dänischen U21-Nationalspieler William Bøving (21/Linksaußen) und Mika Biereth (21/Sturm) von Interesse für den Zweitliga-Aufstiegsanwärter sein.
Endlich,dürfen wir wieder auf dem Transfermarkt tätig werden. Endlich wieder Spekulatius wer kommt, doch bei den Namen die, die Presse hier ins Spiel bringt muss man mal hinterfragen a) woher soll die Kohle kommen und wohin soll das führen?
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #9593Endlich,dürfen wir wieder auf dem Transfermarkt tätig werden. Endlich wieder Spekulatius wer kommt, doch bei den Namen die, die Presse hier ins Spiel bringt muss man mal hinterfragen a) woher soll die Kohle kommen und wohin soll das führen?
Spekulatius ist ja vor Weihnachten genau das Richtige.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021