Laut übereinstimmenden Medienberichten sollen die Geißböcke ihre Fühler nach Bochums Innenverteidiger Tim Oermann (21) ausgestreckt haben. Wie aber nun Sky berichtet, ist der FC kein Thema im Kampf um Oermann. „Köln wird es nicht sein“, schreibt Sky-Experte Florian Plettenberg in den Sozialen Medien. Es soll wohl bereits eine Einigung mit den Pillen geben.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Schaue gerade unsere U19 gegen die Pillen...cooles Spiel und unser Junioren echt ziemlich gut. Was mich aber wirklich mal wieder verzweifeln lässt,, ist der Gedanke daran, dass wir einem Von der Hitz keine Profiperspektive bieten konnten die ihn bei uns hält. Wie kann es sein das der nach Nürnberg geht??? Sorry für mich unfassbar der Junge ist wirklich absolute Extraklasse...
Das kotzt mich allmählich an , ewig dieser Talwenteverlust und ein Talent an Nürnberg zu verlieren kann nichts mit Kohle zu tun haben! Da scheint es an anderen Dingen zu mangeln...
Super Konzept typisch FC: " Sehr sehr gute Jugendarbeit und dann immer die Talente verschenken"
Zitat von Heupääd im Beitrag #10587Laut Sky arbeitet arbeitet der FC an einer Rückehr von Salih Özcan (27) vom BVB.
Bloß nicht , der hat eine gute Saison unter Baumgart gespielt und die 012er hatten ihn ja auch schon abgeschoben .
Ich fand den, bevor er zu Dortmund wechselte, wirklich stark; aber jetzt? Zu teuer, kein' Deut besser geworden, fast schon zu alt ... soll er etwa Huseinbasic oder Martel verdrängen?
Ich bin grundsätzlich eher kein Freund von Rückholaktionen
Aber Salih Özcan mochte ich schon immer sehr gerne. Einfach weil die Mentalität immer zu 100% gestimmt hat.
Aber ich befürchte die Jahre beim BVB haben ihm nicht gut getan. Als spotlich, weil er so extrem wenig gespielt hat. Aber vor allem, weil er sich vermutlich an riesige Gehälter gewöhnt hat :-(
Zitat von Heupääd im Beitrag #10587Laut Sky arbeitet arbeitet der FC an einer Rückehr von Salih Özcan (27) vom BVB.
Bloß nicht , der hat eine gute Saison unter Baumgart gespielt und die 012er hatten ihn ja auch schon abgeschoben .
Ich fand den, bevor er zu Dortmund wechselte, wirklich stark; aber jetzt? Zu teuer, kein' Deut besser geworden, fast schon zu alt ... soll er etwa Huseinbasic oder Martel verdrängen?
Das ist doch zu kurz gedacht - natürlich brauchen wir mehr als jeweils einen bundesligareifen 6er und 8er!
Das ist doch zu kurz gedacht - natürlich brauchen wir mehr als jeweils einen bundesligareifen 6er und 8er!
Ob das nun Özcan wird, sei mal dahingestellt ...
Und wer weiss, ob Martel überhaupt bleibt ...
Naja, es macht bzgl. Verdrängen einen Unterschied, ob ich einen ehemaligen Lokalhelden als Platzhirsch vermeintlich mit Startelfanspruch verpflichte oder jemand anderen.
Ob das nun Özcan wird, sei mal dahingestellt ...
Und wer weiss, ob Martel überhaupt bleibt ...
Naja, es macht bzgl. Verdrängen einen Unterschied, ob ich einen ehemaligen Lokalhelden als Platzhirsch vermeintlich mit Startelfanspruch verpflichte oder jemand anderen.
Wir sollten auf jeden Fall, wenn möglich, jemanden mindestens auf dem Niveau der Stammspieler verpflichten. Und dann gibt's Konkurrenz um die Startelfplätze, das ist doch normal! Und völlig richtig so!
Ne, ne so eine Rückholaktion ist schon oft genug gescheitert, Özcan hat sich in der BVB Zeit kein Stück weiterentwickelt und die Gehaltsstruktur die er dort hat passt bei uns noch nicht mal im Ansatz. Lasst ihn mal besser in die Türkei wechseln, ich denke es gibt genug Alternativen und die Problematik "...ehemaliger Platzhirsch der meint Ansprüche stellen zu können..." sehe ich auch. Ich will datt nit
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #10596Ne, ne so eine Rückholaktion ist schon oft genug gescheitert, Özcan hat sich in der BVB Zeit kein Stück weiterentwickelt und die Gehaltsstruktur die er dort hat passt bei uns noch nicht mal im Ansatz. Lasst ihn mal besser in die Türkei wechseln, ich denke es gibt genug Alternativen und die Problematik "...ehemaliger Platzhirsch der meint Ansprüche stellen zu können..." sehe ich auch. Ich will datt nit
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #10596Ne, ne so eine Rückholaktion ist schon oft genug gescheitert, Özcan hat sich in der BVB Zeit kein Stück weiterentwickelt und die Gehaltsstruktur die er dort hat passt bei uns noch nicht mal im Ansatz. Lasst ihn mal besser in die Türkei wechseln, ich denke es gibt genug Alternativen und die Problematik "...ehemaliger Platzhirsch der meint Ansprüche stellen zu können..." sehe ich auch. Ich will datt nit
Eben, die Gehaltsstruktur. Und selbst wenn er für eine Huseinbasic-Gehalt käme, wäre es irgendwie (dann für ihn selbst) unschön, solch ein Gehaltsverzicht.
Zitat von Heupääd im Beitrag #10598Dejan Ljubicic absolviert heute den Medizincheck bei Rekordmeister Zagreb. Der Mittelfeldspieler soll einen Vierjahresvertrag unterschreiben.
Alles Gute für ihn, ich hoffe, dass er wieder zu seiner herausragenden Form findet.