Derlei Expertise brauchen wir im Verein. Hier kopuliert die leidvoll vermisste Fußballkompetenz mit visionärer Kraft und entschlossenem Pragmatismus. Genau das, was es braucht, um den 1.FC Köln endlich in eine nachhaltig bessere Zukunft zu führen. Ich fordere ein Team Littbarsk!!!
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #10526Derlei Expertise brauchen wir im Verein. Hier kopuliert die leidvoll vermisste Fußballkompetenz mit visionärer Kraft und entschlossenem Pragmatismus. Genau das, was es braucht, um den 1.FC Köln endlich in eine nachhaltig bessere Zukunft zu führen. Ich fordere ein Team Littbarsk!!!
Ich fand den Beitrag von Litti auch höchst substantiell und nachvollziehbar, naehzu realistisch. Leider möchte er sich aber nicht in die Verantwortung beim FC bringen, dies auch umzusetzen.
Kein neuer Vertrag für Eigengewächs Marvin Obuz verlässt nach 16 Jahren den FC
Es hatte sich abgezeichnet, nun herrscht Gewissheit: Der 1. FC Köln und sein Eigengewächs Marvin Obuz gehen nach dieser Saison getrennte Wege. Der 23-Jährige konnte sich bei den FC-Profis nicht durchsetzen.
Mit Poldi als Sponsor könnten wir ihn uns vielleicht leisten - aber selbst dann vermutlich nicht... Abgesehen davon, was sollte ihn daran reizen nach hier zu kommen?
Zitat von Stralsunder im Beitrag #10532Ich habe "Müller" bisher als blödes Gelaber von BLÖD und evtl. Littbarski aufgefasst, und jetzt wird es hier diskutiert? Echt mal.
Das war auch blödes Gelaber und nix anderes!
Ehrlich - mit sowas disqualifiziert sich Litti selbst, ich hätte so was eigentlich eher von Basler erwartet ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus