Und unser Super Honk, pardon Horst? Ihm war während des Spiels deutlich anzumerken, daß er lieber mit seinem Handy gespielt hätte statt sich das Trauerspiel vor seiner Nase anzutun.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Es ist wie immer, die falschen sind mal wieder am GBH aufgeschlagen. Es ist immer dasselbe. Nach der gestrigen Peinlichkeitsvorstellung müsste es dermaßen knallen im Verein das sich die morschen Balken biegen. Aber nichts, tatsächlich ist es so, nichts passiert. Es geht so weiter. Oder wie Gisdol es ausdrückt:
K O N Z E N T R I E R T und Z I E L O R I E N T I E R T
Das is soooooo dermaßen Scheisse das es schon wieder gut ist.
Aber, auch Vereinsschädigend im höchstem Maße. Aber das interessiert dort schon lange keinen mehr
Wir brauche also einen komplett neuen Vorstand / Mitgliederrat /Präsidium / Geschäftsführung / Trainer und Mannschaft....... das gibt Verwirrung , wer entlässt denn da wen?
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #102 Aber nichts, tatsächlich ist es so, nichts passiert. Es geht so weiter. Oder wie Gisdol es ausdrückt:
K O N Z E N T R I E R T und Z I E L O R I E N T I E R T
Stimmt doch. Nur die Richtung und das Ziel ist mal wieder 2 Liga. Dann wird reagiert. Dann geht Gisdol wohl sicher, Heldt vlt. auch, beide haben Ruhe und der FC ist wieder in Liga 2. Dann dürfen sich die nächsten daran versuchen, mit dem FC rumzuexperimentieren, ordentlich verdienen um dann auch wieder..... Die haben dann auch wieder Spieler und Trainer nach ihren Vorstellungen verpflichtet, satt mit Verträgen ausgestattet, das Präsidium erfreut sich am Kölsch und halven Hahn und bekommt nichts mit. Hamsterrad am GBH.
Bis auf die Uefa-Cup Saison unter Stöger haben wir diese Scheisse seit 30 Jahren.......irgendwie regt man sich doch noch ein bisschen darüber auf wenn es sich permanent wiederholt dabei müssten wir uns doch eigentlich alle damit abgefunden haben dass der FC lediglich ein Provinzclub geworden ist.
Man sollte extra für ihn die 1.5 Liga erfinden das wäre ideal!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #105Bis auf die Uefa-Cup Saison unter Stöger haben wir diese Scheisse seit 30 Jahren.......irgendwie regt man sich doch noch ein bisschen darüber auf wenn es sich permanent wiederholt dabei müssten wir uns doch eigentlich alle damit abgefunden haben dass der FC lediglich ein Provinzclub geworden ist.
Oder der FC entschließt sich, auf Dauer ein Zweitligaverein zu werden. Das wäre finanziell und sportlich wahrscheinlich auf Dauer die beste Lösung.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #106 Oder der FC entschließt sich, auf Dauer ein Zweitligaverein zu werden. Das wäre finanziell und sportlich wahrscheinlich auf Dauer die beste Lösung.
K O N Z E N T R I E R T und Z I E L O R I E N T I E R T Sind doch voll auf Kurs.
Zitat von Heupääd im Beitrag #106 Oder der FC entschließt sich, auf Dauer ein Zweitligaverein zu werden. Das wäre finanziell und sportlich wahrscheinlich auf Dauer die beste Lösung.
K O N Z E N T R I E R T und Z I E L O R I E N T I E R T Sind doch voll auf Kurs.
Klar sind wir voll auf Kurs aber dann sollte sich der FC dazu auch endlich entscheiden dauerhaft in Liga zwei zu bleiben....irgendwann will auch der letzte Fan etwas mehr Konstanz im Club haben.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #105Bis auf die Uefa-Cup Saison unter Stöger haben wir diese Scheisse seit 30 Jahren.......irgendwie regt man sich doch noch ein bisschen darüber auf wenn es sich permanent wiederholt dabei müssten wir uns doch eigentlich alle damit abgefunden haben dass der FC lediglich ein Provinzclub geworden ist.
Also eigentlich waren es 4 komplette Jahre unter Stöger, die sportlich und von den Resultaten super waren! Aufstieg, 12,9,5. Platz.
Alleine an einen12. Platz in der Bundesliga ist doch inzwischen überhaupt nicht mehr zu denken.
Zitat von Rubio im Beitrag #97[quote=fidschi|p235232]Ich muss dir Recht geben, bis auf Rettig. Da hast du auch verdrängt, welche Loser (Liste des Grauens) der ans GBH transferiert hatte!
Das nehmen der Baron und ich ihm bis heute übel!
Keine Ausrede. Aber der war wenigstens "menschlich" noch "geerdet"
Sorry - aber das reicht mir als Qualifikation für einen Spodi nicht!
Linßen, Meier, Veh etc. etc. waren "menschlich geerdet"!
Ich will erfolgreiche und kompetente Profis am GBH sehen!
Wenn mir irgendwelche Bild, etc. "Reporter" nach solch einer Niederlage quer kommen würden, wäre meine Reaktion genau so! Mir würde da auch der Arsch platzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also eigentlich waren es 4 komplette Jahre unter Stöger, die sportlich und von den Resultaten super waren! Aufstieg, 12,9,5. Platz.
Alleine an einen12. Platz in der Bundesliga ist doch inzwischen überhaupt nicht mehr zu denken.
Und da habe ich mich oft über den defensiv Fußball aufgeregt. Was war ich da für ein Blödmann. Gegenüber heute haben wir da galaktisch gespielt.
Zitat von joergi im Beitrag #113Wenn mir irgendwelche Bild, etc. "Reporter" nach solch einer Niederlage quer kommen würden, wäre meine Reaktion genau so! Mir würde da auch der Arsch platzen!
Bei den ganzen Kommentaren und Kritiken überall um ihn rum, die dazu auch noch berechtigt sind, sollte er vielleicht mal darüber nachdenken, ob da was dran sein könnte, der Spodi. Außer dir, Heldt und Joga platzt bald allen der Arsch, bei den Leistungen und Tabellensituation, die zu bestaunen sind. Keiner aus der Sportfußballwelt versteht, was da ertragen und schöngeredet wird.
Zitat von joergi im Beitrag #113Wenn mir irgendwelche Bild, etc. "Reporter" nach solch einer Niederlage quer kommen würden, wäre meine Reaktion genau so! Mir würde da auch der Arsch platzen!
Bei den ganzen Kommentaren und Kritiken überall um ihn rum, die dazu auch noch berechtigt sind, sollte er vielleicht mal darüber nachdenken, ob da was dran sein könnte, der Spodi. Außer dir, Heldt und Joga platzt bald allen der Arsch, bei den Leistungen und Tabellensituation, die zu bestaunen sind. Keiner aus der Sportfußballwelt versteht, was da ertragen und schöngeredet wird.
Der Arsch platzt mir fast jedes Wochenende bei dieser NICHTLEISTUNG und wenn dann Joga so was legitimiert dann frag ich mich ob er seinen Kaffee morgens zu heiß säuft....... Ich frage mich wo da die Einheit zwischen Spielern und Trainer ist?? Die Spieler reden von deutlich zu defensiv , von falscher Taktik , der Gisdol labert genau das Gegenteil , irgendwas stimmt da doch nicht. Und @ Joga , Du schreibst von ABSTIEGSKAMPF !!!!!! Wo siehst Du denn so was???????
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Das ist doch nicht sein Job, seinen Trainer oder sein Team öffentlich anzuzählen. Das ist doch totaler Quatsch, das wäre gefundenes Fressen für die Geier von Bild und Express. Nach außen die Reihen schließen und intern Klartext reden! Weiss ich aber natürlich auch nicht, ob das passiert ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das er sich gegenüber der Medien so verhält? Geschenkt oder sogar richtig! Es wäre zumindest richtig, wenn er gleichzeitig intern nicht den gleichen Quatsch erzählen würde. Ob er das tut oder ob intern die Fetzen fliegen? Keine Ahnung, wird keiner von uns erfahren.
So lange er mit Gisela weiter Schnitzel macht, halte ich das aber zumindest für fragwürdig. Können Sie meinetwegen ja machen, ob das aber so in die Presse muss?? Gibt halt fragwürdiges Bild ab.
Also, wünschen sich einige Herren hier ein anderes Konstrukt zwischen Spodi und Trainer! Macht ja auch mehr Sinn wenn die beiden gegeneinander arbeiten oder der Spodi nur "seine" Wunschspieler ohne Absprache mit dem Trainer verpflichtet!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Das ist doch nicht sein Job, seinen Trainer oder sein Team öffentlich anzuzählen. Das ist doch totaler Quatsch, das wäre gefundenes Fressen für die Geier von Bild und Express. Nach außen die Reihen schließen und intern Klartext reden! Weiss ich aber natürlich auch nicht, ob das passiert ...
Er muß ja nicht Trainer und Team öffentlich anzählen. Aber etwas dünnhäutig der Mann. Und bei all den gezeigten Leistungen und Statements zu diesen, allen, wohl der gesamten Fußballpresse außer sich selbst Ahnung abzusprechen, das ist schon großes Kino. Jetzt scheint er zu schmollen obwohl er tief in seinem Inneren wissen wird, der Schritt ist überfällig, nun kann er aber nicht mehr raus aus seiner -selbstverschuldeten- Haut. Sagen in etwa: ´wir wissen selber dass es nicht optimal läuft, wir arbeiten dran und klären das intern´ und schon wär er voll handlungsfähig. So ist er weiterhin der Oberdepp.
Zitat von joergi im Beitrag #119Also, wünschen sich einige Herren hier ein anderes Konstrukt zwischen Spodi und Trainer! Macht ja auch mehr Sinn wenn die beiden gegeneinander arbeiten oder der Spodi nur "seine" Wunschspieler ohne Absprache mit dem Trainer verpflichtet!
War es nicht so, dass Gisdol Meyer gar nicht wollte und diesen mehr oder weniger am langem Arm verhungern läßt? Heldt aber schon? Nun isser da, mal sehen, ob er weiterhin den Oberreservedödel spielen darf. Scheint eher ein freundschaftliches Küchenkonstrukt denn Arbeitskonstrukt.
Ich denke schon, das Horsti gegenüber Trainer und Mannschaft nach Stuttgart der Arsch geplatzt ist! Kuscheln und Plätzchen backen wird da bestimmt nicht angesagt sein!
Ich glaube eher Gisdol war der Meinung keinen weiteren Zentralen Mittelfeldspieler zu brauchen! Aber einem fast geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul! Vielleicht doch ein Alternative für Duda, wenn die Luft raus Ist!
Zitat von joergi im Beitrag #123Ich glaube eher Gisdol war der Meinung keinen weiteren Zentralen Mittelfeldspieler zu brauchen! Aber einem fast geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul! Vielleicht doch ein Alternative für Duda, wenn die Luft raus Ist!
Es ging mir um die folgende Aussage von dir: "Macht ja auch mehr Sinn wenn die beiden gegeneinander arbeiten oder der Spodi nur "seine" Wunschspieler ohne Absprache mit dem Trainer verpflichtet!"
Und da bezog ich mich auf Meyer......
Btw, wenn er da ist, was ich nicht so schlecht finde, sollte nicht Duda oder sondern und Meyer spielen. Habe ich im anderen Fred auch schon geschrieben. Und auch Dennis und Tolu (oder einer aus der U21).
Zitat von joergi im Beitrag #119Also, wünschen sich einige Herren hier ein anderes Konstrukt zwischen Spodi und Trainer! Macht ja auch mehr Sinn wenn die beiden gegeneinander arbeiten oder der Spodi nur "seine" Wunschspieler ohne Absprache mit dem Trainer verpflichtet!
Nein, sicher nicht. Ich verstehe mich mit meinem Chef auch gut - Schnitzel hat er mir aber noch nicht gemacht! ;-) Wohin es führt, wenn Spodi und Coach zu gut miteinander können, haben wir doch bei Stöger und Schmadtke gesehen. Die waren doch auch u.a. zusammen im Urlaub Und plötzlich gab es Ärger - was dazu führte, dass die beiden nicht mehr miteinander konnten.