Zitat von Rubio im Beitrag #97[quote=fidschi|p235232]Ich muss dir Recht geben, bis auf Rettig. Da hast du auch verdrängt, welche Loser (Liste des Grauens) der ans GBH transferiert hatte!
Das nehmen der Baron und ich ihm bis heute übel!
Keine Ausrede. Aber der war wenigstens "menschlich" noch "geerdet"
Sorry - aber das reicht mir als Qualifikation für einen Spodi nicht!
Linßen, Meier, Veh etc. etc. waren "menschlich geerdet"!
Ich will erfolgreiche und kompetente Profis am GBH sehen!
Dass ›menschlich geerdet‹ nicht reicht, um einen BuLi-Club ›erfolgreich‹ zu führen, stand ja auch nicht (zumindest für mich nicht) zur Debatte … Hatte sogar ein Herz für den völlig überforderten (aber irgendwie aufopferungsvollen) Caspers …
Worum es mir aber ging/geht: ist die Haltung im Untergang/Überlebenskampf !!!
Und da ziehe ich vor einem Rettig meinen Hut – zumal er auch noch erkannt hat, dass bestimmte Bereiche nicht zu seinem Fähigkeiten gehören (Gegenbeispiele hast du selbst genannt).
Wenn‘s nach mir ginge: Ich hätte liebend gerne ein Triumvirat aus ner Art Rettig, Litti und nem Mitgliederkandidat. Dazu nen Wehrle und …
… upps
… Wenn ich schon bei der Idee einer Vereinsführung anfange zu träumen wie dereinst zu Beginn der Sommertransferzeit 💩
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #97[quote=fidschi|p235232]Ich muss dir Recht geben, bis auf Rettig. Da hast du auch verdrängt, welche Loser (Liste des Grauens) der ans GBH transferiert hatte!
Das nehmen der Baron und ich ihm bis heute übel!
Keine Ausrede. Aber der war wenigstens "menschlich" noch "geerdet"
Sorry - aber das reicht mir als Qualifikation für einen Spodi nicht!
Linßen, Meier, Veh etc. etc. waren "menschlich geerdet"!
Ich will erfolgreiche und kompetente Profis am GBH sehen!
Dass ›menschlich geerdet‹ nicht reicht, um einen BuLi-Club ›erfolgreich‹ zu führen, stand ja auch nicht (zumindest für mich nicht) zur Debatte … Hatte sogar ein Herz für den völlig überforderten (aber irgendwie aufopferungsvollen) Caspers …
Worum es mir aber ging/geht: ist die Haltung im Untergang/Überlebenskampf !!!
Und da ziehe ich vor einem Rettig meinen Hut – zumal er auch noch erkannt hat, dass bestimmte Bereiche nicht zu seinem Fähigkeiten gehören (Gegenbeispiele hast du selbst genannt).
Wenn‘s nach mir ginge: Ich hätte liebend gerne ein Triumvirat aus ner Art Rettig, Litti und nem Mitgliederkandidat. Dazu nen Wehrle und …
… upps
… Wenn ich schon bei der Idee einer Vereinsführung anfange zu träumen wie dereinst zu Beginn der Sommertransferzeit 💩
Mann, Rubio, jetzt machst du mir aber Angst! Möchtest du nicht auch mal wieder einen erfolgreichen 1.FC Köln erleben?
Dafür brauchen wir professionelle Macher am GBH und keine Rettigs oder Littis..... Litti war ein toller Spieler - aber für einen erfolgreichen Clubführer ist da zu wenig Potential.
Ich träume lieber von Leuten wie Eberl, Sammer, Bobic, Rangnick, Struth.......
Wie wäre es im jährlichen Wechsel mit dem amtierenden Dreigestirn, Folklore, Wirtschaft und jede Menge Klüngel würde perfekt passen. Ob die dann Ahnung vom Fussball haben? wen interessiert das, außer uns paar Foristen!.
Aber im Ernst, es muss doch in einer Stadt wie Köln Menschen geben die das machen wollen, Die sich einer offenen Wahl stellen würden, die Kompetent in der Führung sind und es verstehen Fachleute Zu erkennen und mit einzubauen dazu noch das Geschick haben neue Kapitalquellen aufzutun und entsprechend den FC zu vermarkten und nicht zu verunglimpfen
Zitat von derpapa im Beitrag #128Nikuta, Poldi, Daum und Reker. Brauchtum, Wirtschaft, Sport und Politik. Dann ginge es endlich aufwärts. Vielleicht noch das Erzbistum als Sponsor.
Die wollen aber nur den Nachwuchs untertützen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #105Bis auf die Uefa-Cup Saison unter Stöger haben wir diese Scheisse seit 30 Jahren.......irgendwie regt man sich doch noch ein bisschen darüber auf wenn es sich permanent wiederholt dabei müssten wir uns doch eigentlich alle damit abgefunden haben dass der FC lediglich ein Provinzclub geworden ist.
Man sollte extra für ihn die 1.5 Liga erfinden das wäre ideal!
Also eigentlich waren es 4 komplette Jahre unter Stöger, die sportlich und von den Resultaten super waren! Aufstieg, 12,9,5. Platz.
Alleine an einen12. Platz in der Bundesliga ist doch inzwischen überhaupt nicht mehr zu denken.
Und da habe ich mich oft über den defensiv Fußball aufgeregt. Was war ich da für ein Blödmann. Gegenüber heute haben wir da galaktisch gespielt.
Wenigstens sehen nun manche Leute, daß Peter der Gro0e der beste Trainer seit Daum Vol I und Weisweiler hier war.
Schaub glänzt in Luzern als Spielmacher und hat bereits 12 Scorerpunkte (EXPRESS). Ich verstehe immer noch nicht, warum wir den abgegeben und Limnios verpflichtet haben? Warum ist Schaub weg, Drexler aber nicht?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #105Bis auf die Uefa-Cup Saison unter Stöger haben wir diese Scheisse seit 30 Jahren.......irgendwie regt man sich doch noch ein bisschen darüber auf wenn es sich permanent wiederholt dabei müssten wir uns doch eigentlich alle damit abgefunden haben dass der FC lediglich ein Provinzclub geworden ist.
Man sollte extra für ihn die 1.5 Liga erfinden das wäre ideal!
Also eigentlich waren es 4 komplette Jahre unter Stöger, die sportlich und von den Resultaten super waren! Aufstieg, 12,9,5. Platz.
Alleine an einen12. Platz in der Bundesliga ist doch inzwischen überhaupt nicht mehr zu denken.
Und da habe ich mich oft über den defensiv Fußball aufgeregt. Was war ich da für ein Blödmann. Gegenüber heute haben wir da galaktisch gespielt.
Wenigstens sehen nun manche Leute, daß Peter der Gro0e der beste Trainer seit Daum Vol I und Weisweiler hier war.
Der Stöger-Fußball war und bleibt unansehnlich!
Dennoch wäre sogar ICH bereit den mittlerweile wegen den katastrophalen Problemen beim FC bereit wieder zurückzunehmen....und das will schon was heißen!
Zitat von fidschi im Beitrag #136Ja, der Fußball unter Stöger war furchtbar.......
Schaub glänzt in Luzern als Spielmacher und hat bereits 12 Scorerpunkte (EXPRESS). Ich verstehe immer noch nicht, warum wir den abgegeben und Limnios verpflichtet haben? Warum ist Schaub weg, Drexler aber nicht?
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir alle einfach nur froh und glücklich wären, wenn wir uns heute noch am Stöger'schen Fußball erfreuen dürften... tja, wäre diese letzte Saison unter ihm bloß nie gewesen!
Zitat von fidschi im Beitrag #136Ja, der Fußball unter Stöger war furchtbar.......
War sicher nicht immer schön, aber wie heißt es so schön: Der Erfolg gibt ihm recht. Was wären das für Luxussorgen, wenn wir uns über unattraktiven, aber weiterhin erfolgreichen Fußball streiten dürften?!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #141War sicher nicht immer schön, aber wie heißt es so schön: Der Erfolg gibt ihm recht. Was wären das für Luxussorgen, wenn wir uns über unattraktiven, aber weiterhin erfolgreichen Fußball streiten dürften?!
Ja, so isses. Er hat sehr ergebnisorientiert spielen lassen. Und er hat spielen lassen, was die Mannschaft auch konnte. Ich hätte ihn damals auch lieber behalten, aber ich denke, er war im Kopf sowieso schon auf dem Sprung nach Dortmund ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das wird vermutlich so sein. Wirklich verübeln kann ich ihm das nicht, nachdem ja doch einiges schief gelaufen ist. Na ja, der Zug ist lange abgefahren - heute ärgern wir uns mit oder über Gisela und unserem Held(t)en. Mal sehen wie es in 2 - 3 Wochen aussieht!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #141War sicher nicht immer schön, aber wie heißt es so schön: Der Erfolg gibt ihm recht. Was wären das für Luxussorgen, wenn wir uns über unattraktiven, aber weiterhin erfolgreichen Fußball streiten dürften?!
Ja, so isses. Er hat sehr ergebnisorientiert spielen lassen. Und er hat spielen lassen, was die Mannschaft auch konnte. Ich hätte ihn damals auch lieber behalten, aber ich denke, er war im Kopf sowieso schon auf dem Sprung nach Dortmund ...
Er hat, nur als Beispiel, Sörensen als RV und MS verheizt. So viel dazu, die Mannschaft spielen lassen, was sie konnte.
Er hat, nur als Beispiel, Sörensen als RV und MS verheizt. So viel dazu, die Mannschaft spielen lassen, was sie konnte.
Er war als MS in jedem Spiel besser als alles was wir derzeit im Kader haben!!! Ihn auf RV zu verheizen war aber natürlich nicht das gelbe vom Ei...
Er war als MS in jedem Spiel besser als alles was wir derzeit im Kader haben!!! Ihn auf RV zu verheizen war aber natürlich nicht das gelbe vom Ei...
Muss man aber auch vor dem Hintergrund sehen, dass wir damals nur sporadisch brauchbare RV hatten ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
So schlecht, wie Schaub vom FC hingestellt wird, fand ich den eh nie. Er hat immerhin ein wenig Spielkultur in die Truppe gebracht. Es fällt mir schwer zu glauben, dass Limnios ein Upgrade zu Schaub ist.
So schlecht, wie Schaub vom FC hingestellt wird, fand ich den eh nie. Er hat immerhin ein wenig Spielkultur in die Truppe gebracht. Es fällt mir schwer zu glauben, dass Limnios ein Upgrade zu Schaub ist.
Nachdem Gisdol kurz einen Lauf hatte in der letzten RR, gab ihm die Presse und auch sonst jeder Recht hinsichtlich Schaub. Den Schwachsinn ist sicherlich auch noch Veh Schuld. Wie immer. Aber hauptsache nicht unsere beiden Experten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum