Zitat von Gastspieler im Beitrag #26Laut BILD beschäftigen sich Bremen, Hamburg und Köln mit Timo Hübers. Geht es evtl. schon um den Nachfolger von Bornauw oder Meré...
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #11Wir haben etliche Spieler verliehen, denen wir teilweise noch das Gehalt zahlen. Die Vereine, die wir auf diese Art sponsern, sind uns also zur Dankbarkeit verpflichtet.
Wir haben auch einen Betreuer dieser Spieler, der sich regelmäßig diese Spiele ansieht. Vielleicht findet er ja auch mal jemanden, der zumindest zwecks Weiterbildung mal für ein Jahr zum FC verliehen wird. Entgegenkommen muß ja nicht zur Einbahnstraße ausgelegt werden.
Eigentlich wäre der Schmadtke uns auch noch was schuldig. Wenn der Horsti bei dem wegen Elvis vorstellig wird, weil der ja von Wolfsburg ausgeliehen ist, glaubt da jemand ernsthaft, dass der Schmadtke uns da in irgendeiner Art und Weise entgegen käme?
Wir werden 2 verkaufen,papa!Ich sagte doch schon,du bekommst schneller wieder gute Verteidiger als gute Stürmer und 5-2=3.Und mit dreien kommst du nicht durch die gesmte Saison.So einfach ist das,papa!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von derpapa im Beitrag #28Wir haben ja nur ca. 5 Innenverteidiger, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.
Und... er war schon mal in Köln (zugegeben, wußte ich nicht), d.h. eine weitere Rückholaktion! Zum Spieler selbst kann ich aber nichts sagen, keine Ahnung ob das einer ist der uns helfen könnte.
Dieser Spieler entspricht doch genau unserem Anforderungsprofil: "Mit 24 noch jung, mit 1,90 Metern groß genug für einen Innenverteidiger und nach zwei Kreuzbandrissen endlich gesund und fit." Ok, "fit" passt nicht so richtig, aber zwei Kreuzbandrisse klingen vielversprechend.
Zitat von Methusalem im Beitrag #30Wir werden 2 verkaufen,papa!Ich sagte doch schon,du bekommst schneller wieder gute Verteidiger als gute Stürmer und 5-2=3.Und mit dreien kommst du nicht durch die gesmte Saison.So einfach ist das,papa!
Du willst Bornauw und Merè zu Geld machen, so sieht's aus Dafür kommt Sobiech zurück und J.Horn spielt dann neben Cestic. Oder Queiros, der kann auch IV. Überhaupt kommen im Sommer einige Granaten zurück, da können wir die Zwei ruhig verschenken.
Eigentlich wäre der Schmadtke uns auch noch was schuldig. Wenn der Horsti bei dem wegen Elvis vorstellig wird, weil der ja von Wolfsburg ausgeliehen ist, glaubt da jemand ernsthaft, dass der Schmadtke uns da in irgendeiner Art und Weise entgegen käme?
Ich würde dir entgegenkommen. Ihr im Ostfriesenland macht das untereinander vielleicht. Der Schmadtke wird das mit nicht 99,9%iger Sicherheit, sondern 100% nicht machen. Der ist Profi. Und mit den 3 Mio., die er am Ende vom FC bekommen hat, ist er uns schon genug entgegengekommen. Denkt er zumindest.
Ich würde dir entgegenkommen. Ihr im Ostfriesenland macht das untereinander vielleicht. Der Schmadtke wird das mit nicht 99,9%iger Sicherheit, sondern 100% nicht machen. Der ist Profi. Und mit den 3 Mio., die er am Ende vom FC bekommen hat, ist er uns schon genug entgegengekommen. Denkt er zumindest.
Sommer-Schnäppchen für Köln? Geißböcke haben Zweitliga-Verteidiger im Visier
Plant der 1. FC Köln einen Sommertransfer zum Schnäppchenpreis? Die Geißböcke wollen zur kommenden Saison offenbar Zweitliga-Abwehrmann Timo Hübers (24) von Hannover 96 in die eigenen Reihen holen. Nach dem befreienden Derby-Triumph gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) und damit drei Siegen aus den letzten vier Spielen läuft in Köln die Kaderplanung für die nächste Erstliga-Spielzeit weiter. Laut verschiedener Medien hat FC-Geschäftsführer Horst Heldt bereits ein Auge auf Innenverteidiger Timo Hübers geworfen. Der ehemalige deutsche U-Nationalspieler könnte für die finanziell gebeutelten Rheinländer zum echten Glücksgriff werden. Sein Vertrag im Sommer aus.
Ich hoffe, wir bedienen uns nicht nur in Hannover. Auch an Haraguchi soll Heldt ja interessiert sein. Wenn Özcan und Elvis gehen sollten, brauchen wir in der Tat Ersatz. Ob es Haraguchi sein sollte, weiß ich nicht. Ich kann aber weder Hübers noch Haraguchi beurteilen.
Die zwei Kreuzbandrisse bei Timo Hübers bringen einen schon zum Grübeln.
Zitat von Methusalem im Beitrag #30Wir werden 2 verkaufen,papa!Ich sagte doch schon,du bekommst schneller wieder gute Verteidiger als gute Stürmer und 5-2=3.Und mit dreien kommst du nicht durch die gesmte Saison.So einfach ist das,papa!
Du willst Bornauw und Merè zu Geld machen, so sieht's aus Dafür kommt Sobiech zurück und J.Horn spielt dann neben Cestic. Oder Queiros, der kann auch IV. Überhaupt kommen im Sommer einige Granaten zurück, da können wir die Zwei ruhig verschenken.
Papa,wenn es nach mir ginge,würd ich heutzutage vom eigentlichen Stamm der Mannschaft niemanden verkaufen.Wenn easy sich so entwickeln würde,wie ich mir das vorstelle,brauchten wir auch keinen neuen RV.Links vorne Kainz,rechts vorne Wolf,wobei Kainz auch sehr gut von links nach rechts wechseln kann,hätten ja dann eigentlich auch noch Jacobs.Also ein neuer Mittelstürmer muss her wahrscheinlich,abwarten bei Andersson und ein neuer im defensiven MF.Rex werden wir wohl nicht halten können.Und fertig ist die Laube.Dann die Mannschaft bis aufs I-Tüpfelchen einspielen und los gehts.Beim Max muss man noch etwas abwarten.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von fidschi im Beitrag #37Ich hoffe, wir bedienen uns nicht nur in Hannover. Auch an Haraguchi soll Heldt ja interessiert sein. Wenn Özcan und Elvis gehen sollten, brauchen wir in der Tat Ersatz. Ob es Haraguchi sein sollte, weiß ich nicht. Ich kann aber weder Hübers noch Haraguchi beurteilen.
vllt kriegen wir min 7 für Öczan , dann haben wir Elvis schomma raus !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #37Ich hoffe, wir bedienen uns nicht nur in Hannover. Auch an Haraguchi soll Heldt ja interessiert sein. Wenn Özcan und Elvis gehen sollten, brauchen wir in der Tat Ersatz. Ob es Haraguchi sein sollte, weiß ich nicht. Ich kann aber weder Hübers noch Haraguchi beurteilen.
Geiler Plan, nur leider läuft der Vertrag von Özcan aus! Die 7 Mios kann dann der nächste Verein für unsere Ausbildung des Spieler kassieren! Wir sind echt clever!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Öczan lässt sich bestimmt gut in die Türkei verkaufen - Voraussetzung natürlich Vertragsverlängerung.
Öczan lässt sich bestimmt gut in die Türkei verkaufen - Voraussetzung natürlich Vertragsverlängerung.
.
Was soll der in der Türkei. Der bekommt auch einen Vertrag in der Bundesliga.
Aber vielleicht bekommst du ja einen Vertrag im Kosovo?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
.
Was soll der in der Türkei. Der bekommt auch einen Vertrag in der Bundesliga.
Aber vielleicht bekommst du ja einen Vertrag im Kosovo?
Im alten Exzess Forum war mal der User Kabänes der sagte, gute AV bekommt man an jeder Ecke. Der Kabänes hatte Ahnung, dann kam Brecko. ;-) Ich würde auf Cestic, Bornauw, Meré und Czichos bauen und wenn es geht diese behalten. Mit einem funktionierenden Trainer, der auch einen Plan für die anderen Mannschaftsteile hat, sollte das dann, auch für Liga 1, ausreichend sein.
Auch Özcan würde unter einem vernünftigen Trainer mit Plan bestimmt einen weiteren Schritt nach vorn machen.
Im alten Exzess Forum war mal der User Kabänes der sagte, gute AV bekommt man an jeder Ecke. Der Kabänes hatte Ahnung, dann kam Brecko. ;-) Ich würde auf Cestic, Bornauw, Meré und Czichos bauen und wenn es geht diese behalten. Mit einem funktionierenden Trainer, der auch einen Plan für die anderen Mannschaftsteile hat, sollte das dann, auch für Liga 1, ausreichend sein.
Gut so !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Auch Özcan würde unter einem vernünftigen Trainer mit Plan bestimmt einen weiteren Schritt nach vorn machen.
Özcan wird auf der "6" immer ein Sicherheitsrisiko bleiben, da er immer mindestens 1-2 "Riesenböcke" pro Spiel hat, die dort fast immer zu Gegentoren führen werden. Auf der "8" oder auf der "10" gibt es bessere: Elvis und Duda.
Özcan wird auf der "6" immer ein Sicherheitsrisiko bleiben, da er immer mindestens 1-2 "Riesenböcke" pro Spiel hat, die dort fast immer zu Gegentoren führen werden. Auf der "8" oder auf der "10" gibt es bessere: Elvis und Duda.
Ich würde auch lieber Elvis als Özcan behalten. Wenn wir Pech haben, sind bald beide weg.
Es wird sauschwer, alle unsere Leih-Rückkehrer von der Lohnliste zu bekommen. Das ist, dank Veh, ein Mühlstein um unseren Hals.
Für große Transfers hat der FC kein Geld. Heldt muss also Spieler verpflichten, deren Vertrag ausläuft (Hübers, Haraguchi) und auch wieder geschickt ausleihen.