Zitat von seppelfricke im Beitrag #97Ich hoffe (!) dass Mainz und BSE uns heute überholen. Damit den Vorstandstrolls klar wird was Phase ist
Ich hoffe das nicht, im Gegenteil, ich bin FC-Fan. Wenn es nach mir geht, hält Gisdol uns die Klasse und wir suchen uns danach einen neuen Trainer, der die Vorbereitung machen kann und nicht in den letzten Spielen verheizt wird.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #97Ich hoffe (!) dass Mainz und BSE uns heute überholen. Damit den Vorstandstrolls klar wird was Phase ist
Ich hoffe das nicht, im Gegenteil, ich bin FC-Fan.
Selten so sehr auf Siege von Hoffenheim und Leverkusen gehofft wie heute!!!!
Ich mache das so seit Monaten - ich muss zugeben: Mein Vertrauen in den FC ist erheblich geringer als mein Vertrauen in die Gegner unserer Konkurrenz. Gladbach und Leverkusen haben mich allerdings letzte Woche bitterlich enttäuscht.
tja, im Märchen hält uns Gisdol die Klasse ?! Am besten über Relegation und startet dann durch ! So, wie damals Gladbach. Allein mir fehlt der Glaube...
Ich hoffe das nicht, im Gegenteil, ich bin FC-Fan. Wenn es nach mir geht, hält Gisdol uns die Klasse und wir suchen uns danach einen neuen Trainer, der die Vorbereitung machen kann und nicht in den letzten Spielen verheizt wird.
Geiles Szenario, Wahrscheinlichkeit gegen 0. Heldt wird die Gisela doch nicht entlassen, wenn die Mission erfüllt wurde. Im Gegenteil, da sollte doch eine Prämie drin sein. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Genau ! Entweder Reißleine jetzt, oder mit Hängen und Würgen nächste Saison weiterwurschteln. Vielleicht ist Horsti ja Nummer Zwei auf Schalkes Wunschliste :-)
"Ich leg mich fest : Derbysieg war die letzte Chance für Schlacke, die sind weg ! Mainz wird ( leider ) da rauskommen, bleiben FC und Bleifeld für 16. / 17. Platz. Es sei denn Dardai`s Gelaber von der Relegation fliegt ihm beim shittyclub noch um die Ohren ..."
Gerade bei Zeigler war eine interessante Sichtweise des zweiten Gegentores. Drexler läuft von unserer linken Angriffsseite weg vom ballführenden Dortmunder diagonal zurück in unsere rechte Abwehrseite, anstatt den Dortmunder in seiner eigenen Hälfte zu stören. Nahe genug an dem Spieler war er. Dann habe ich gesehen, dass Katterbach ca. 35 Meter von unserem Tor entfernt ganz links außen ausgespielt wird. Ihm da eine Schuldzuweisung an dem Tor zu machen ist in meinen Augen, na sagen wir mal, grenzwärtig. Und dann kommt der Pass nach innen. Zu 100% ein Torwartfehler. Aber das ist das alte Lied. Hätte er sich einfach nach rechts fallen lassen, hätte er den Ball gehabt. Allerdings wäre er dann in die Nähe eines Angriffspielers gekommen, das kann schon mal weh tun.
@sauerland 100%ige Zustimmung - die Flanke zum 2:2 MUSS unsere unangefochtene Nummer 1 haben !!! Aber diesen reflexartigen Spagat den der bei fast jedem Torschuss vollzieht kriegst du bei dem nicht mehr raus. Deshalb wird der auch so oft getunnelt, weil die Stürmer schon wissen das der gleich wieder die Grätsche macht.
Hab mir gerade mal die Tore angesehen. Das 2:2 ist ja der totale Witz. angefangen bei Katterbach, dann passiert der Ball zig Kölner und auch Horn, 2,5 m vor dem Tor im 5er. Oh weh.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #113@sauerland 100%ige Zustimmung - die Flanke zum 2:2 MUSS unsere unangefochtene Nummer 1 haben !!! Aber diesen reflexartigen Spagat den der bei fast jedem Torschuss vollzieht kriegst du bei dem nicht mehr raus. Deshalb wird der auch so oft getunnelt, weil die Stürmer schon wissen das der gleich wieder die Grätsche macht.
Jo, Beim 1:0 wurde er ja auch mal wieder getunnelt. Also auch der war nicht unhaltbar.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #113@sauerland 100%ige Zustimmung - die Flanke zum 2:2 MUSS unsere unangefochtene Nummer 1 haben !!! Aber diesen reflexartigen Spagat den der bei fast jedem Torschuss vollzieht kriegst du bei dem nicht mehr raus. Deshalb wird der auch so oft getunnelt, weil die Stürmer schon wissen das der gleich wieder die Grätsche macht.
Jo, Beim 1:0 wurde er ja auch mal wieder getunnelt. Also auch der war nicht unhaltbar.
Auch wenn ich Horn oft kritisiere, soweit würde ich jetzt nicht gehen. Klar, der TW sieht immer unglücklich aus, wenn der Ball durch die Beine geht. Das war aber rel. kurze Distanz, da kann das passieren.
Kann zwar mal passieren, aber genauso kann man den auch mal halten.
Meistens hält er solche Dinger aber leider nicht und der Ball geht durch die Hose Der Winkel war ja auch schon ziemlich spitz, eigentlich ging der Ball nur noch da durch.
Zitat von tap-rs im Beitrag #114Hab mir gerade mal die Tore angesehen. Das 2:2 ist ja der totale Witz. angefangen bei Katterbach, dann passiert der Ball zig Kölner und auch Horn, 2,5 m vor dem Tor im 5er. Oh weh.
Horn pendelt sich wieder auf dem Niveau der Hinrunde ein. Den Torwartvogel hat aber dieses Mal Rönnow abgeschossen. Viel dämlicher geht es nicht mehr. Das ist ärgerlich, denn gerade im Abstiegskampf benötigt man einen souveränen Torhüter. Den hat eher Bielefeld als wir.
Zitat von Rehbock im Beitrag #19 Easy war heute mit einer der besten, den Schmitz zu bringen fand ich falsch und wenn, dann in der Nachspielzeit beim 3:1 oder so. (...)
Nicht, weil das ein Argument sein soll - aber wenn sie vom kicker richtig liegen, dann liegen sie richtig (und das tun sie sehr häufig, viel häufiger als die Fußballexperten hier im Forum):
Horn: Note 3 (auch da sehen einige Experten hier ja wieder einen Torwart mit Fehlern, wobei man den Aix natürlich nicht als Fußballexperten werten kann, vielleicht eher als Experten für sehr, sehr alte und unbrauchbare Sprachen oder so; der Ostfriese ist ebenfalls eher Experte für die Ostfriesen oder für Hunde, weniger für Torwartleistungen leider ) Ehizibue: Note 5 Meré: Note 4 Czichos: Note 3 Katterbach: Note 4 Skhiri: Note 3 Hector: Note 2,5 Wolf: Note 4 Drexler: Note 4 Jakobs: Note 3 Duda: Note 2,5
Zitat von sauerland im Beitrag #112Gerade bei Zeigler war eine interessante Sichtweise des zweiten Gegentores. Drexler läuft von unserer linken Angriffsseite weg vom ballführenden Dortmunder diagonal zurück in unsere rechte Abwehrseite, anstatt den Dortmunder in seiner eigenen Hälfte zu stören. (...)
Das ist mir auch extrem aufgefallen, weil man so etwas sehr selten sieht - wirkt so, als ob er gaaaaanz dringend aufs Klo müsste. Ich hatte mal ne Darmspiegelung, da bekommt man vorher so ein Zeug, da bring ich ausnahmsweise auch mal so ca. 35 Stundenkilometer auf die Piste, allerdings nur für 3-4 Meter; vielleicht war das ja Drexlers Problem?
Zitat von Rehbock im Beitrag #19 Easy war heute mit einer der besten, den Schmitz zu bringen fand ich falsch und wenn, dann in der Nachspielzeit beim 3:1 oder so. (...)
Nicht, weil das ein Argument sein soll - aber wenn sie vom kicker richtig liegen, dann liegen sie richtig (und das tun sie sehr häufig, viel häufiger als die Fußballexperten hier im Forum):
Horn: Note 3 (auch da sehen einige Experten hier ja wieder einen Torwart mit Fehlern, wobei man den Aix natürlich nicht als Fußballexperten werten kann, vielleicht eher als Experten für sehr, sehr alte und unbrauchbare Sprachen oder so; der Ostfriese ist ebenfalls eher Experte für die Ostfriesen oder für Hunde, weniger für Torwartleistungen leider ) Ehizibue: Note 5 Meré: Note 4 Czichos: Note 3 Katterbach: Note 4 Skhiri: Note 3 Hector: Note 2,5 Wolf: Note 4 Drexler: Note 4 Jakobs: Note 3 Duda: Note 2,5
Du bist ein Scherzkeks 🤗 Also ich brauche nicht die Kickernoten oder die Elf des Tages um zu sehen, dass unser Timo trotz 4 Berufungen nicht so pralle ist
Der Kicker und FC, das passt einfach nicht zusammen. Ich frage mich manchmal, warum man einen Mitarbeiter für den FC abstellt, wo der doch scheinbar nur am nächsten Büdchen die Biersorten testet.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Kickernoten sind inzwischen leider ähnlich zu den Aufstellungsprognosen. Ich fand den Kicker tatsächlich mal um einiges besser.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Joganovic im Beitrag #119[wobei man den Aix natürlich nicht als Fußballexperten werten kann, vielleicht eher als Experten für sehr, sehr alte und unbrauchbare Sprachen oder so; ...
Nee klar, und Dich als Experten für Im-Kicker-Nachschlagen. Das kann ja auch noch lange nicht jeder. - "Nugae nugarum et vanitates vanitantium!" (Augustinus)