Zitat von FC Pirat im Beitrag #48Erschreckend war die Teilnahmslosigkeit in der 1 Hz. Völlige Lustlosigkeit habe ich gesehen. Und das ist eigentlich das schlimmste, was man sagen kann. Duda war eigentlich der schlechteste Mann auf dem Platz. So einer darf eigentlich keinen Elfer schießen. Fand auch die bisherigen Elfer alles andere als sicher.
In den westfälischen Zeitungen haben Duda und Hector für ihre gestrigen Leistungen kräftig ihr Fett abbekommen. Sie bekamen das zweifelhafte "Kompliment", von ihrer Mentalität her gut in den Schalker Kader zu passen. Ich habe mal einen Kommentar in den Pressethread gestellt. In den Kölner Medien kommen beide ja deutlich besser weg. Mit Ausnahme der Kölner Zeitungen rechnen nach dem gestrigen Rückschlag (zugleich riesige Motivationshilfe für Bremen und Bielefeld) jetzt auch fast alle Medien mit dem nächsten Kölner Abstieg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #22Es sind noch 6 Punkte zu holen, und die holen wir. Und wir bleiben drin. Selbst bei 3 Punkten ist der Ofen noch nicht aus. Spielen wir halt Relegation, hat doch auch was. Sport Spiel Spannung
Mir wäre viel lieber, du wärest vom Abstieg überzeugt.
Ich wollte gestern ja nochmals unter bewegten Bildern unseres Spieles leiden! Die WDR Zusammenfassung hat mich erschaudern lassen! Wer nach so einer ersten Halbzeit die Schuld beim Schiri sucht, der sollte sich selbst mal überdenken! Die Niederlage haben unsere Spieler selbst "erarbeitet", mal wieder Slapstick pur in der Defensive! Da gibt es keine Ausreden! Arbeitskollege hat das Spiel komplett für mich aufgenommen, eben gerade geschaut, einfach nur unterirdisch und peinlich, der FC gehört in Liga 2!
Am besten ein Misstrauens Antragt gegen das Präsidium sofort, Heldt und sonstiges entfernen, Neuaufbau komplett! Da gehört Komplett ausgemistet und alte Zöpfe entfernt! Dieser Saustall gehört sofort entfernt und entkernt! Ihr glaubt nicht, wie ungehalten ich gerade bin, mir könnte ohne Körperbeherrschung der Arsch platzen! Warum bin ich nur Fan von diesem Kackverein geworden? Daum und Lattek können mich mal für Ihre damaligen Dienste!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mehr als eine "überzeugende" 1.HZ hat der FC in dieser Saison zu selten hinbekommen und gerade 11 Punkte im RES geholt. Damit steigt man eigentlich ab.
Die Wahrsagerin meines Vertrauens hat mir prophezeit, ich schrieb es schon mal, dass der 1.FC Köln ab 2152 achtmal hintereinander den Weltpokal gewinnen wird!
Wir müssen halt noch etwas Geduld haben und darauf warten!
Ich denke, das war´s - der 1. FC Köln wird wohl tatsächlich zum 7. Mal den schweren Gang in die 2. Liga antreten dürfen. Gegen Hertha werden sie wieder grandios versagen und das Spiel gegen Schalke können sie dann auch 6:0 gewinnen, es wird nicht mehr reichen und abwärts gehen.
Und nein - ich sehe weder Funkel noch Gisdol als "Schuldige". Für mich heißt der Grabgräber des 1. FC Köln Horst Heldt. Wie man mit so einer beschissenen Personalplanung in eine Erstligasaison gehen kann, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Was soll´s, mir ist es echt langsam scheißegal.
Das einzige was mich etwas aufbauen könnte, wäre, wenn Baumgart dem FC zusagt. Ich will endlich einen anderen Fußball sehen als diesen gottverdammten Scheißdreck, den sie uns seit zwei oder drei Dekaden zumuten. Wir steigen auch mit Feigling-Fußball laufend ab ... - Zeitz, einfach mal etwas neues zu probieren und mit EIERN zu spielen! Mir auch egal, mit welchem Personal. Es ist traurig, aber egal wer gehen würde - ich würde niemandem hinterherheulen. Meinetwegen könnten sie 26 Leute austauschen.
Zitat von Joker im Beitrag #60Ich denke, das war´s - der 1. FC Köln wird wohl tatsächlich zum 7. Mal den schweren Gang in die 2. Liga antreten dürfen. Gegen Hertha werden sie wieder grandios versagen und das Spiel gegen Schalke können sie dann auch 6:0 gewinnen, es wird nicht mehr reichen und abwärts gehen.
Und nein - ich sehe weder Funkel noch Gisdol als "Schuldige". Für mich heißt der Grabgräber des 1. FC Köln Horst Heldt. Wie man mit so einer beschissenen Personalplanung in eine Erstligasaison gehen kann, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Das einzige was mich etwas aufbauen könnte, wäre, wenn Baumgart dem FC zusagt. Ich will endlich einen anderen Fußball sehen als diesen gottverdammten Scheißdreck, den sie uns seit zwei oder drei Dekaden zumuten. Wir steigen auch mit Feigling-Fußball laufend ab ... - Zeitz, einfach mal etwas neues zu probieren und mit EIERN zu spielen! Mir auch egal, mit welchem Personal. Es ist traurig, aber egal wer gehen würde - ich würde niemandem hinterherheulen. Meinetwegen könnten sie 26 Leute austauschen.
Schönen Abend noch.
Sehe ich genauso. Aber warum holen die Verantwortlichen den Sargnagel Horst Heldt? Weil sie keine Ahnung haben. Vorstand, Geschäftsführung, Trainer. Nichts hat gepasst, der FC packt immer in die Scheiße.
Zitat von joergi im Beitrag #58Wer nach so einer ersten Halbzeit die Schuld beim Schiri sucht, der sollte sich selbst mal überdenken!
Das liest sich so, als wenn man eine Mannschaft die in der ersten Halbzeit Mist gespielt hat, am Ende des Spiels ruhig mal bescheissen kann. Das ist Unsinn. Unabhängig von der grottigen Leistung in der ersten Halbzeit war das Tor zum 2:2 regulär. Das heisst, wir sind wahrscheinlich um mindestens einen Punkt beschissen worden, egal wie wir wann gespielt haben.
Die Veh hat den Sarg gebaut und mit 4 Jahres Nägeln hervorragend aufgestellt! Horsti hat sich gedacht, das kann ich auch! Nagel eins aus Griechenland, Nagel zwei Andersson! Fehlten noch zwei in der Winterpause! Gefunden und mit Dennis und Max Meyer 2 Volltreffer gelandet! Den Sarg bekommt selbst der beste Leichenfledderer nicht mehr auf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Joker im Beitrag #60Ich denke, das war´s - der 1. FC Köln wird wohl tatsächlich zum 7. Mal den schweren Gang in die 2. Liga antreten dürfen. Gegen Hertha werden sie wieder grandios versagen und das Spiel gegen Schalke können sie dann auch 6:0 gewinnen, es wird nicht mehr reichen und abwärts gehen.
Schönen Abend noch.
Vorstand, Geschäftsführung, Trainer. Nichts hat gepasst, der FC packt immer in die Scheiße.
So sieht´s aus. Und diese von Dir erwähnten "Zutaten" sind exakt das sichere Rezept für den Abstieg.
Schönen Abend noch.
Sehe ich genauso. Aber warum holen die Verantwortlichen den Sargnagel Horst Heldt? Weil sie keine Ahnung haben. Vorstand, Geschäftsführung, Trainer. Nichts hat gepasst, der FC packt immer in die Scheiße.
Für mich ist diese idiotische Satzungsreform und die daraus erwachsene, vermaledeite Mitbestimmung von inkompetenten, überforderten weil fachfremden Gremien entscheidend. Da kann man installieren, wen man will. An Vehs Stelle hätte ich auch Adieu gesagt.
Ne liebster Sauerland, das ist zu billig! Mit einer Idioten Schiedsrichter Endscheidung muss ich immer rechnen! Was sollte ich daher als Gastgeber und gegen den Abstieg kämpfende Mannschaft ab der ersten Spielminute machen?
Richtig, Sommerkick, Valium Defensive, Braune Streifen im Schlüpper! Danke FC, so geht Abstiegskampf und Schuld haben dann die Anderen!
Zitat von joergi im Beitrag #58Wer nach so einer ersten Halbzeit die Schuld beim Schiri sucht, der sollte sich selbst mal überdenken!
Das liest sich so, als wenn man eine Mannschaft die in der ersten Halbzeit Mist gespielt hat, am Ende des Spiels ruhig mal bescheissen kann. Das ist Unsinn. Unabhängig von der grottigen Leistung in der ersten Halbzeit war das Tor zum 2:2 regulär. Das heisst, wir sind wahrscheinlich um mindestens einen Punkt beschissen worden, egal wie wir wann gespielt haben.
Die Frage ist doch, ob die Entscheidung falsch war. Gestern war sie das noch für mich. Aber nach Betrachtung der bei "wahretabelle" heute eingestellten bewegten Bilder ist die Entscheidung des Schiedsrichters für mich richtig. Ganz abgesehen davon haben wir diese Saison auch schon profitiert. Wir sind in der beschissenen Situation wegen einer katastrophalen Teamplanung durch den Scheinriesen. Und, weil wir eine Mannschaft haben, die nicht in der Lage ist, zwei Halbzeiten am Stück vernünftig Fussball zu spielen.
joergi, ich will die beschissene Leistung in keiner Weise beschönigen, kannst du mir glauben. Meine Nachbarn haben gehört, wie meine Meinung zu dieser Arbeitsverweigerung war. Nach dem Freistoß von J. Horn muss es wohl ganz toll mit meiner Lautstärke gewesen sein, so ein Ding habe ich aber auch noch nicht gesehen. Trotzdem darf man den geklauten Punkt durch die Schiris auch verurteilen.
Trotzdem war doch gestern alles Scheiße, Sauerland! Selbst diese eine Punkt, so glaube ich nach dem Auftritt, bringt uns nicht weiter! Wir gehören in Liga 2, und womit? Mit Recht!
Zitat von Reader im Beitrag #68Aber nach Betrachtung der bei "wahretabelle" heute eingestellten bewegten Bilder ist die Entscheidung des Schiedsrichters für mich richtig. Ganz abgesehen davon haben wir diese Saison auch schon profitiert.
Nach Betrachtung bei "wahretabelle" ist es ganz klar Schulter. Beim 2. Foto ist der Ball von hinten fotografiert in Hectors Oberarmhöhe, aber er hat keinen Kontakt zum Arm. Und ja, wenn man schon mal von einer Schirientscheidung profitiert hat, darf man ruhig in einem der nächsten Spiele beschissen werden. So ein Quatsch. Es geht um dieses eine Spiel. Es war ein reguläres Tor zum Ausgleich. Nach seiner Elferentscheidung für uns stellt er sich ne halbe Stunde vor den Monitor und überprüft die Entscheidung. Bei so einer wichtigen wie den Ausgleich tut er es nicht. Ich bin davon überzeugt, dass er nach Überprüfung am Monitor das Tor gegeben hätte. Dieses "mal so, mal so" geht mir auf den Keks.
Sauerland, ich weiß nicht, ob Du die letzten Videos bei wahreTabelle gesehen hast. Ist aber auch egal. Meiner Meinung nach war der Pfiff korrekt. So hat das auch sie Mehrzahl der User bei wt gesehen. Jedem seine Meinung.
Zitat von Reader im Beitrag #72Sauerland, ich weiß nicht, ob Du die letzten Videos bei wahreTabelle gesehen hast. Ist aber auch egal. Meiner Meinung nach war der Pfiff korrekt. So hat das auch sie Mehrzahl der User bei wt gesehen. Jedem seine Meinung.
Reader, du hast am 20.3. nach dem Spiel gegen Dortmund geschrieben, dass du auf meine Posts nicht mehr antworten würdest, bitte halte dein Wort. Wenn die Mehrzahl der User bei wt nach deiner Meinung 32,58 Prozent ist, lass mich bitte in Ruhe, antworte doch einfach nicht, wie du es versprochen hast. Du bist einfach nur peinlich.
Um das ganze zu verkürzen. Knapp ein Drittel fand die Entscheidung richtig, das ist für dich die Mehrheit. Willst du mich verarschen? Auf diese Frage hin hast du nach dem Dortmundspiel versprochen, nicht mehr auf meine Beiträge zu antworten. Und doch hast du zwischenzeitlich auf meine Posts reagiert, ich aber nicht auf deine. Belassen wir es dabei. Wenn dir der Drop als Feiindbild fehlt, ist das nicht mein Problem. Ich bin kein Ersatz für ihn, merk dir das.
Keine Ahnung, was mit Dir nicht stimmt. Aber ich werde Deinen Wunsch weitestgehend respektieren. Zumal Du eh große Probleme zu haben scheinst, andere Meinungen zu akzeptieren. Ich habe übrigens keine Feindbilder hier, was man von Dir offensichtlich nicht sagen kann. Sei's drum, Du solltest Dir in Erinnerung rufen, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.,in dem jeder jedem antworten kann. Du kannst meine Posts allesamt ignorieren, wenn Du ein Problem mit mir hast. Ich werde es mir vorbehalten, eventuell doch auf Posts von Dir zu antworten, wenn ich es als angebracht erachte. Damit wirst Du klar kommen müssen. Gute Nacht
Edit: Nur zur allgemeinen Info: Das sogenannte Kompetenzteam, welches bei wahretabelle abstimmt, hat mt 9 Stimmen für "richtige Schiedsrichterentscheidung" gestimmt, 3 Leute legten ein Veto ein. 75% also gaben dem Schiri recht. Dass in den vielen Posts zur strittigen Szene sehr viele FC-Fans die Entscheidung als falsch bewerteten, erklärt sich von selbst. Objektivität ist so eine Sache.....