Darüber gibt's doch keine 2 Meinungen, aber auch Du erkennst doch sicher den Unterschied zwischen zB Gisdol und Baumgart, auch wenn wir noch vor der Saison stehn
Zitat von nobby stiles im Beitrag #301Darüber gibt's doch keine 2 Meinungen, aber auch Du erkennst doch sicher den Unterschied zwischen zB Gisdol und Baumgart, auch wenn wir noch vor der Saison stehn
Sicher erkenne ich da einen Unterschied der auch so sein soll!
Nur eben nicht mit gewissen Zielen übertreiben ohne ein Spiel gespielt zu haben.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #295 Ich mag motivierende Ansprachen nur muss man halt aufpassen nicht damit gewisse Grenzen zu übertreten die der Kader nunmal nicht hergibt.
Klingt eigentlich logisch,oder?
Ich würde nicht sagen, daß es logisch klingt, aber sachlich scheint es mir völlig richtig zu sein. Die Mannschaft muß innerhalb der Bereiches ihrer Möglichkeiten motiviert werden, gern auch bis zur Grenze, aber darüber hinaus muß man vorsichtig sein; denn wenn die Mannschaft sich am Ende überschätzt, ist wenig gewonnen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #301Darüber gibt's doch keine 2 Meinungen, aber auch Du erkennst doch sicher den Unterschied zwischen zB Gisdol und Baumgart, auch wenn wir noch vor der Saison stehn
Nun Gisdol hatte anfangs einen Riesenerfolg, das scheint offenbar schon vergessen zu sein.
Ich sehe den erst, wenn die ersten Spiele gelaufen sind. Baumgart macht bestimmt Dinge anders als Gisela, aber ob anders ist immer besser ist? Neu und unbekannt, ja.
Grundsätzlich als Typen finde ich beide gut. Gisdol war auch cool. Nur als Trainer nicht so. Hoffentlich ist es Baumgart.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Um mal ein eventuell aufkommendes Mißverständnis auszuräumen:
Ich finde Baumgart als Typ einfach bombe!
Er strahlt etwas aus dass die Mannschaft durchaus motivieren kann um über gewisse Leistungsgrenzen hinaus gehen zu können.....
Hoffentlich nutzt sich so etwas nicht zu schnell ab denn Ewald Lienen ist ein ähnlicher Motivator....anfangs kommt der erwünschte Effekt,später allerdings nutzte er sich an den Mannschaften ab.
Beim FC wäre mit den richtigen Leuten viel mehr möglich. In den letzten dreißig Jahren haben die FC-Oberen allen gezeigt, wie man es besser nicht macht.
Ich finde es richtig, Visionen zu haben - siehe Franz Kremer. Dieses ewige "bloß nicht absteigen" hält uns immer nur unten. Mit zweitklassigen Leuten kann man hohe Ziele aber nicht realisieren.
Ich hoffe, dass Baumgart frischen Wind in unseren Laden bringt und Erfolg hat. Der nächste wichtige Baustein wird der neue Spodi sein. Ein Mann wie Eberl wäre genial......
Ich denke, dass der Baumgart ein Riesentyp ist würden wahrscheinlich 9 von 10 Fussballfans in Deutschland bestätigen.
Problem, dass ich nach wie vor sehe: Die Abwehrkette sieht momentan nach Schmitz, Mere, Czichos, Easy aus. Mit der Kette hätte schon jeder defensiv orientierte Trainer ne Aufgabe diese Abwehr sattelfest zu bekommen. On Top dann noch die total offensive Spielart und zwar unabhängig vom Gegner. Im Schnitt kann man sagen geht für uns jedes Spiel mit 0:2 los. Was wiederum heißt dass Seb und Tony Tore am Fließband werden schießen müssen. Das ist die Wette die SB beim FC eingeht.
Wie gesagt, bei Paderborn ist das krachend gescheitert. Aber natürlich hoffe und wünsche ich mir, dass es klappt.
Zitat von Blutgrätsche im Beitrag #309Ich denke, dass der Baumgart ein Riesentyp ist würden wahrscheinlich 9 von 10 Fussballfans in Deutschland bestätigen.
Problem, dass ich nach wie vor sehe: Die Abwehrkette sieht momentan nach Schmitz, Mere, Czichos, Easy aus. Mit der Kette hätte schon jeder defensiv orientierte Trainer ne Aufgabe diese Abwehr sattelfest zu bekommen. On Top dann noch die total offensive Spielart und zwar unabhängig vom Gegner. Im Schnitt kann man sagen geht für uns jedes Spiel mit 0:2 los. Was wiederum heißt dass Seb und Tony Tore am Fließband werden schießen müssen. Das ist die Wette die SB beim FC eingeht.
Wie gesagt, bei Paderborn ist das krachend gescheitert. Aber natürlich hoffe und wünsche ich mir, dass es klappt.
Wichtig ist in meinen Augen, dass der FC einen Trainer mit Wucht, Leidenschaft und Engagement hat, ja, ein Trainer, der auch das Bekloppte vorlebt und verkörpert.
Ich weiß nicht, wann das zuletzt der Fall war. Der angepassten Leisetreter jedenfalls hatte der FC genug.
Diese Gedanken mit Daum Vergleich kamen mir auch schon häufiger, habe mich nie getraut es zu schreiben, fand ich zu gewagt! Wäre wirklich ein Traum, fehlt nur noch ein alter Man mit roter Nase und blauem PUMA Pullover auf der Tribune!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wieso sollte man sich nicht trauen, man stelle sich vor wir gewinnen die ersten 3 Spiele, dann geht's durch die Decke. Aber richtig. Dann fängt den Baumgart keiner mehr ein
Zitat von nobby stiles im Beitrag #315Wieso sollte man sich nicht trauen, man stelle sich vor wir gewinnen die ersten 3 Spiele, dann geht's durch die Decke. Aber richtig. Dann fängt den Baumgart keiner mehr ein
Wobei von den ersten drei Gegnern die Bazis die Leichtesten sein werden die wir weghauen!
Ein guter Start ist möglich, ein Sieg gegen Hertha wäre schön, und ist sehr wichtig. Danach ein Punkt in München, und 2 dreckige Siege gegen Bochum und Freiburg. Mit 10 Punkten nach 4 spielen könnte ich gut Leben
Bin hier offenbar falsch... dachte ich wäre im FC Tresen... bin aber offenbar in der Selbsthilfegruppe der halb-anonymen FC - Euphoriker gelandet. Ruuuuuuuhig gaaaaaanz ruuuuuuuhig....!!!!
Lassen wir den Baumgart mal ( anders ) machen ( als die zuvor die das Team immer klein geredet haben ) .