Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1695Podolski bei "Deutschlands Superstar" ist mir dann doch irgendwie lieber als Schweinsteiger, der Neuer über den grünen Klee lobt als den "besten Torhüter des Turniers".
Aixbock
Und die Jessi Schwarz fragt Neuer, ob man jetzt noch den Abschied von Jogi Löw bei der Rückkehr in Herzogenaurach feiert.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1705Wenigstens kann uns der Jogi jetzt nächste Woche seinen Ehemann vorstellen, den er schützen musste, sonst hätte er ja vorher was gesagt. Der Blender.
????
Selbst wenn , was hat das mit Fuppes zu tun ?
Nix. Außer man macht vorher den Frontmann und verhält sich gegenläufig. Aber hast Recht - war unpassend.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1695Podolski bei "Deutschlands Superstar" ist mir dann doch irgendwie lieber als Schweinsteiger, der Neuer über den grünen Klee lobt als den "besten Torhüter des Turniers".
Zumindest heute war der englische Keeper besser - der ENGLISCHE !!!
Zitat von Aixbock im Beitrag #1711Nachdem der Künstler Löw nun endlich weg ist, haben wir vielleicht auch die Chance, mal wieder einen Mittelstürmer zu sehen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1715Immerhin hat Jogi nochmal ein Zeichen gesetzt als sich am Ende den frischen Pobel genüsslich zerkaut hat. Großartiges Entertainment
Zu geil. Das hab ich auch gesehen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Kapitel 1
Zitat von Aixbock im Beitrag #1711Nachdem der Künstler Löw nun endlich weg ist, haben wir vielleicht auch die Chance, mal wieder einen Mittelstürmer zu sehen.
Aixbock
Klar, nur welchen? Lewandowski?
Tut doch nicht immer alle so, als ob wir keinen Stürmer hätten. Volland sitzt auf der Bank. Werner spielt nicht zum Spaß bei Chelsea.
Der Trainer bekommt nix auf die Kette. Seit Jahren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1709Wenn man trotz safety-first immer ein Tor kassiert, dann stimmt was nicht !
Erbärmliche Vorstellung über das ganze Turnier
Mit Ausnahme des tollen Sieges gegen Portugal haben wir zwei Niederlagen und 1 Remis (mit Zeitspiel gegen Ungarn) kassiert. Außerdem haben wir 7 Gegentore bekommen, was schon zeigt, dass Jogi mit seiner Dreierkette und dem lahmen Mittelfeld komplett gescheitert ist. Für das Erreichen des Viertelfinales reicht sowas nicht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #17160 Kritik an Löw in der ARD. Ich kann mir den Scheiss nicht mehr anhören.
Ich finde insgesamt die Herren Kuntz, Boateng und Frau Schult in der ARD nicht so schlecht. Und Herr Bommes soll mal bei Boateng gucken, wie ein richtig schicker Glencheck-Dreiteiler aussehen kann.