Wie kann man als Profi so die Elfmeter schießen ? Ich meine , die ersten beiden vergebenen der Schweiz . Da kommt der Ball ja kaum über und dazu noch unplatziert !
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es ging bei mir nicht um das Spiel, sondern im Allgemeinen! Gut, die ersten beiden Titel kann ich nicht beurteilen, aber ich mag den italienischen Fußball nicht, obwohl Er oft erfolgreich ist! Jetzt spielen Sie sogar cleverer als damals! Zum Vergleich die Deutschen: wir waren 90 und 14 verdient Weltmeister, aber z.b 82‘,86‘,02‘ überhaupt ins Finale zu kommen, war blanker Hohn
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1894Es ging bei mir nicht um das Spiel, sondern im Allgemeinen! Gut, die ersten beiden Titel kann ich nicht beurteilen, aber ich mag den italienischen Fußball nicht, obwohl Er oft erfolgreich ist! Jetzt spielen Sie sogar cleverer als damals! Zum Vergleich die Deutschen: wir waren 90 und 14 verdient Weltmeister, aber z.b 82‘,86‘,02‘ überhaupt ins Finale zu kommen, war blanker Hohn
Im Allgemeinen ....
Das geht halt nicht , wie ich finde .
Die Zeiten ändern sich auch im Fuppes , vergleich doch mal die Spitzenspieler von 74 mit denen von heute . Overath , Beckenbauer , Netzer ...
Die würden heute , mit ihrer Dynamik und Geschwindigkeit , nicht einmal 3 Liga spielen .
Die Erde dreht sich halt .
Italien war heute einfach besser und daran ist nicht zuletzt eine veränderte Taktik schuld
Sorry, Du hast mich leider nicht ganz verstanden! Natürlich haben damalige Meister oder sogar Weltmeister keine Chance gegen heutige Teams, is doch klar
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1898Sorry, Du hast mich leider nicht ganz verstanden! Natürlich haben damalige Meister oder sogar Weltmeister keine Chance gegen heutige Teams, is doch klar
In meinen Augen sind damalige Titel so verdient wie es heutige sein werden .
Manchmal setzt man sich als Team recht eklig durch , das haben einige Teams schon geschafft .
Ob nun Argentinien , Holland ( 88 ) , Italien , Deutschland , Griechenland ...
Das hört sich ja fast so an wie Joga! Nein, mach nur Spaß! Z.B. Hab ich mich gefreut, das damals Griechenland unerwartet Europameister wurde, aber verdient???? Klar, der Titel spricht für sich und kann man auch nicht mehr aus der Vita löschen, aber verdient??? Ich weiß nicht! Hab mich damals aber auch gefreut