Emotionaler Abschieds-Post Kroos-Rücktritt aus der DFB-Elf!
„106-mal habe ich für Deutschland gespielt. Ein weiteres Mal wird es nicht geben.“ Mit diesen Worten beendet Toni Kroos (31) auf Instagram seine DFB-Karriere! Drei Tage nach unserem bitteren EM-Aus tritt Kroos aus der Nationalmannschaft zurück. Das Achtelfinale gegen England im Wembley (0:2) war sein letztes Länderspiel! Kroos: „Ein weiteres Mal wird es nicht geben. Ich hätte mir sehnlichst gewünscht, und dafür habe ich nochmals alles gegeben, dass es am Ende 109 Länderspiele gewesen wären und dass noch dieser eine große Titel, der EM-Titel, zum Schluss dazugekommen wäre.“ Bereits nach der WM 2018 hatte Kroos sich Gedanken über einen Rücktritt gemacht, wurde da aber nach dem Vorrunden-Aus in Russland von seiner Familie und Bundestrainer Jogi Löw (61) zum Weitermachen überredet worden.
Zitat von fcblues im Beitrag #1854Einer der besten deutschen Spieler der letzten 30 Jahre. Ciao
Na ja, Nationalspieler sind ja immer die „Besten“ des Landes! Bei Dir hört sich das so an, als Messi gerade zurücktritt! Trotzdem bin ich froh über den Rücktritt! Dachte eigentlich, das alle „Alten“ die WM nächstes Jahr noch mitnehmen wollen! Mal schauen, was der Matze und der Thomas sagen?