Zitat von joergi im Beitrag #2522An Stelle die Doofmunder würde ich mich jetzt mit Tuchel beschäftigen! Dem traue ich zu deren Kindergarten mal Manieren beizubringen! Habe aber nicht mehr auf dem Schirm, ob man sich damals friedlich getrennt hat?
Er und Aki sind nicht kompatibel...2 solche Alphatiere geht nicht zusammen!
Hatte ja schon geschrieben, das ich das Verhältnis der Beiden nicht mehr auf dem Schirm hatte! Gibt es noch einen Weichspüler, Bücklings Trainer auf dem Markt? Da müssen die sich scheinbar den ehemaligen Co Trainer hin erziehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Özil verdient bei Arsenal 21 Millionen pro Anno. Der Vertrag wird nicht verlängert. Fenerbahce baggert an dem Spieler. Da soll der arme Kerl aber nur 8 Millionen pro Jahr bekommen. Es gibt so viel Leid auf der Welt.
Zitat von fidschi im Beitrag #2528Özil verdient bei Arsenal 21 Millionen pro Anno. Der Vertrag wird nicht verlängert. Fenerbahce baggert an dem Spieler. Da soll der arme Kerl aber nur 8 Millionen pro Jahr bekommen. Es gibt so viel Leid auf der Welt.
Vielleicht gleicht ja sein Kumpel Erdogan die Gehaltsdifferenz aus
Zitat von fidschi im Beitrag #2528Özil verdient bei Arsenal 21 Millionen pro Anno. Der Vertrag wird nicht verlängert. Fenerbahce baggert an dem Spieler. Da soll der arme Kerl aber nur 8 Millionen pro Jahr bekommen. Es gibt so viel Leid auf der Welt.
Und dabei hat er noch nicht mal gemerkt, daß es sich um türkische Lira handelt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #2518@Sleazy23 Warum angeblich- wird doch schon überall verkündet
Sorry, hab eben nur eine Schlagzeile gelesen, wo es aber noch nicht bestätigt wurde
Macht ja nix- ich glaube für Tuchel ist es erstmal vorbei. Kann mir nicht vorstellen das er bei anderen „großen“ Clubs ne Chance hat.
Einer von uns beiden ist falsch informiert, ma_ko.
Meines Wissens ist Tuchel einer der begehrtesten Vereinstrainer Europas. Er wird wohl in der Premier League aufschlagen. Arsenal hat derzeit die Nase vorne.
Der hat noch lange nicht fertig. Der legt jetzt erst richtig los. Bin sehr gespannt, was er aus Arsenal macht, so er denn dort tatsächlich aufschlägt. Er lässt einen Fußball spielen, der gut zu Arsenal passt.
Wir werden noch viel von ihm hören, aber ganz sicher nicht in der Bundesliga. Der hat ganz andere Optionen.
@Joker Wenn der aktuell15. der PL (Arsenal) für dich einer der „großen“ Vereine ist dann mag ich falsch liegen. Nicht das ich ihm seine fachlichen Qualitäten absprechen möchte, er hat aber wohl einen sehr „besondereren“ Charakter. Deshalb glaube ich das er seiner Karriere selber im Weg steht und für die Top Mannschaften nicht mehr in Frage kommt.
Arsenal ist schon länger keine Hausnummer mehr, aber schon eine top-adresse. Mit Tuchel spielen die auch schnell wieder oben mit, vermute ich. Vom standing her dürfte er auf Platz 2 der deutschen Trainer sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nun, Leonardo scheint auch keiner zu sein, mit dem Trainer gut auskommen. Angeblich hat er einen verstärkten Darstellungs-Drang. Tuchel holt Titel - wäre als Chef eines Vereins für mich wichtiger.
Der wird bestimmt teuer, auf der anderen Seite sind die "Marktwerte" bei TM.de ein Fantasieprodukt 14-jähriger Fifa-Champs. Ab und zu wird dann eine sogenannte "marktwertgerechte" Ablöse gezahlt, meistens steht da einfach irgendwas. Das einzig sinnvolle dort ist, dass man Nicht-Wissen erkennen kann, dass ein Spieler X oft besser als Spieler Y ist, weil sein MW tatsächlich höher ist. Kommentare/Foren sind sehr oft auf Bild/Facebook /Twitter-Niveau. Springer halt...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #2532@Joker Wenn der aktuell15. der PL (Arsenal) für dich einer der „großen“ Vereine ist dann mag ich falsch liegen. Nicht das ich ihm seine fachlichen Qualitäten absprechen möchte, er hat aber wohl einen sehr „besondereren“ Charakter. Deshalb glaube ich das er seiner Karriere selber im Weg steht und für die Top Mannschaften nicht mehr in Frage kommt.
Hi ma_ko,
ich will jetzt nicht unbedingt recht haben, aber ich glaube, Du unterschätzt Arsenal ganz schön!
Arsenal ist einer der "Big Six" - Vereine in England. Zu den big six gehören:
ManU ManC FC Liverpool FC Chelsea Tottenham und ... Arsenal.
Und daran wird sich ganz sicher auch die nächsten 5-10 Jahre nichts ändern. Dass hier und da mal einer der großen sechs etwas schwächelt und tabellarisch unter "ferner liefen" zu finden ist - geschenkt. Kommt ab und zu halt mal vor. Aber diese 6 Vereine haben eine finanzielle, und strukturelle Substanz von der, mal von den Bayern abgesehen, in D jeder Verein nur träumen kann.
Ich denke, wenn Tuchel bei Arsenal aufschlägt, werden die auch wieder richtig abgehen. Kann ein Top-Deal sowohl für Tuchel als auch für Arsenal werden.
Zitat von fidschi im Beitrag #2540Guardiola darf für 225 Millionen einkaufen. Da kommt der 1.FC Köln nicht ganz dran.
Wir könnten ihm die beiden Horn Brüder anbieten. Tolle Torhüter und schnelle Linksverteidiger können die in England seit jeher gebrauchen. Anfangs für 30 Millionen anbieten und dann bei 20 einschlagen.
Zitat von fidschi im Beitrag #2540Guardiola darf für 225 Millionen einkaufen. Da kommt der 1.FC Köln nicht ganz dran.
Wir könnten ihm die beiden Horn Brüder anbieten. Tolle Torhüter und schnelle Linksverteidiger können die in England seit jeher gebrauchen. Anfangs für 30 Millionen anbieten und dann bei 20 einschlagen.
Ein Versuch wäre es wert
Wenn du so einen Preis aufrufst, gucken die sich noch nicht ein Promotion You Tube Video von denen an. Verdreifache den Preis und lass dich dann auf 2/3 runterhandeln.
@Fidschi Product placement: Man beteiligt Klopp an den Einnahmen, wenn er sie in der PL lobpreist.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Mein englisches Team Southampton heute mit FA Cup Sieg gegen Arsenal. Unglaublich was Hasenhüttl dort vollbracht hat. Im Oktober 2019 noch mit 0:9 gegen Leicester und nun am internationalen Geschäft schnuppern. Den hätt ich gern in Köln