Zitat von joergi im Beitrag #2573Geht das schon wieder los? Hier wird mal alles wieder auf die Goldwaage gelegt! Bin ja gespannt wie lange ich die Herren noch Gebetsteppich Flieger nennen darf! Aber egal, will mich eh langsam zurück ziehen,!
Jo , langsam wird's echt ätzend hier mit all denen die ständig mit dem Zeigefinger rumrennen und jedem einbläuen was richtig und was falsch ist ! Ich verpiss mich auch bald !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #2573Geht das schon wieder los? Hier wird mal alles wieder auf die Goldwaage gelegt! Bin ja gespannt wie lange ich die Herren noch Gebetsteppich Flieger nennen darf! Aber egal, will mich eh langsam zurück ziehen,!
Jo , langsam wird's echt ätzend hier mit all denen die ständig mit dem Zeigefinger rumrennen und jedem einbläuen was richtig und was falsch ist ! Ich verpiss mich auch bald !
Jetzt hört schon auf - von meiner Seite aus war das nur ein Erklären (wie kann was verstanden werden ...), kein Belehren. Ich werd' hier bestimmt nicht die Sprachpolizei spielen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ne Spaßbremse bist Du aber auch nicht gerade! Und Du hast andere Qualitäten, weißt ja! Also nix mit „langsam zurückziehen“!!!! Um zum Joergi wollte ich auch noch fahren, um meine Tochter an die Spinnen zu verfüttern
Gündogan verschießt. Hoffen wir mal auf nen gebrauchten Abend für die Citizens 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von seppelfricke im Beitrag #2589Anscheinend verliert Kloppo auch gegen Tüschelle ... Die Reds spielen nächste Saison wohl nicht international. es sei denn sie gewinnen die CL.
Erinnert ein wenig an Klopps letzte Saison in Dortmund. Einmal sinkt eben jeder Stern.
Nicht das Klopp sich mit der Liverpool/FC History befasst hat? Könnte das ein Warm Up für den FC werden, da hier ja viele Gisdol aus dem Dorf treiben wollen?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #2592Nicht das Klopp sich mit der Liverpool/FC History befasst hat? Könnte das ein Warm Up für den FC werden, da hier ja viele Gisdol aus dem Dorf treiben wollen?
Klopp zum FC?? Nachdem es scheint das er dann auch bei uns nach "nur" 4 Jahren bereits scheitert?? Ne, lieber nicht...
Klopp zum FC? Nein, nicht mal der kann retten, was der Veh hier verbrochen hat! Das schaffen keine Guardiolas, Tuchels und wer weiß ich noch? Veh hat hier eine Kraterlandschaft hinterlassen, die nur die Schnitzelbrüder wieder geradebügeln können😂
Seh ich genauso, Gast! Es gab mal Zeiten, da hab ich jedes Spiel gesehen, egal ob Freundschaftsspiel oder Quali! Jetzt kann Ich mich nicht mal erinnern, welches Spiel ich zuletzt live gesehen hab! Argentinien 2014? Könnte sein! Interessiert mich kein Stück mehr! Und Katar werde ich auch nicht schauen
Auch wenn ich die Dosen nicht mag, scheint der Wahnsinn doch noch steigerungsfähig zu sein:
Spielverlegung in der Königsklasse
Leipzig muss über eine Million Euro Strafe zahlen
Am Mittwoch trifft Rasenballsport Leipzig in der Champions League auswärts auf den FC Liverpool – in Budapest. Die Verlegung des Spielorts hat für die Sachsen nun finanzielle Folgen.
Der Einzug ins Achtelfinale der Champions League hat Rasenballsport Leipzig ein hohes Preisgeld eingebracht. Etwas über 1,5 Millionen Euro davon muss der Klub jedoch wieder an die Uefa abtreten. Als Strafe für die Spielortverlegung im Rückspiel. Denn das Duell "beim" FC Liverpool findet nicht an der Anfield Road statt, sondern in Budapest. Das Geld geht offenbar an den FC Liverpool als Entschädigung Zum Hinspiel durfte der FC Liverpool nicht nach Leipzig reisen
Zum Rückspiel hätte Leipzig aber nach Liverpool reisen dürfen. Das Problem für Rasenballsport: Nach der Rückkehr hätte das komplette Team für 14 Tage in Quarantäne gemusst. Die Spiele in der Bundesliga hätte die Nagelsmann-Elf dann verpasst. Da es kein generelles Einreiseverbot gab, lag es sozusagen in Leipziger Hand, weshalb der Klub gegen die Corona-Regularien des "Return to safety protocol" der Uefa verstoßen hat