Zitat von GrottenhennesIch kenne Scouts nur aus Winnetou und dem Lederstrumpf. Aber weder ein Typ wie Sam Hawkins noch dem Falkenauge ist auf den Tribünen aufgetaucht. Und mit Zobelmütze ist auch niemand zu sehen.
Vielleicht sind die ja aus Versehen zur Frauen-WM gefahren
Appropos Frauen-WM: Da muss ich nach dem gestrigen Spiel Australien gegen Norwegen aber mal kräftig Abbitte leisten und meine (Vor)Urteile hinterfragen. Welch ein Fußballspiel! 120 Minuten Vollgas von beiden Seiten, Offensivpower hin und her, eine unglaubliche Mentalität und Kondition. Da könnten sich unsere Haarstylisten einiges von abschauen1
Habe gestern das U 21 Spiel gesehen. Wir haben doch auch Konektion nan Rumänien, oder hat der Dorinel keinen Sohn ? Wenn schzon der Haggi Sohn spielt,dazu noch der Puskas Enkel...., müßste der doch bei uns einschlagen. Veh übernehmen sie. Aber nicht solche,denen die Kölner Mädcher nicht hübsch genug sind. Hatten wir auch schon.
Zitat von RvG im Beitrag #1639Mein Vogel , der ja unbestritten immer bei mir ist , hat sich da ein wenig verflogen . Schön das du mir da unter die " Flügel " gegriffen hast .
Gern geschehen, ich helfe wo ich kann! Die steil Vorlage musste ich einfach nutzen, hätte sonst nicht schlafen können!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das Spiel in Dortmund ist nicht langweilig , ein wenig mehr jedoch hatte ich mir schon erhofft . Vielleicht wird in der zweiten Hälfte das Mittelfeld von Dortmund wieder etwas stärker . Schaut jemand von euch die Konfi ?
Das Spiel in Neapel scheint Spannungsarm zu sein , selbst der Ticker gibt nicht viel her , dafür machen die Salzburger wohl richtig Party gegen Genk ...
Zitat von l#seven im Beitrag #1642Hauptsache superlöw lässt Hummels nicht mehr in der NM ran. Der spielt mal locker internationale Klasse gerade gegen griezmann und co.
Das ist wohl wahr . Rolls Reuss läuft wieder nicht wirklich rund .
Die Borussen müssten eigentlich längst gegen Barca führen. Aber dann muss man Großchancen wie einen Elfmeter auch mal rein machen. Die Dosen machen es bislang besser.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ein Punkt dem man aus dem Dortmund Spiel entnehmen kann war auch , Ter Stegen hat den Worten Taten folgen lassen . Ein hervorragendes Spiel von ihm . Dortmund hätte sicher gewonnen wenn dort ein anderer gestanden hätte . Es sei denn es wäre Neuer gewesen ....