Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Das habe ich schon mal dem WDR2 als Mail geschrieben. Habe mich dabei geäußert warum gerade bei Spielen der Leverkusener und teilweise Dortmunder Spiele, die Kommentatoren so in Extase versetzen. Kann doch nur an kostenlosen Flüge der Reporter zu den außwärts Spielen liegen.
Zitat von sauerland im Beitrag #1650Die Pillen kriegen ja noch nicht einmal in der CL das Stadion voll. Auf der Tribüne waren ja fast mehr leere als besetzte Plätze. Beschämend ist das.
Ganz bittere erste Hälfte für Frankfurt im eigenen Stadion .
Eigentlich super gespielt mit vielen tollen Szenen im Mittelfeld , sehr aggressives Pressing , viele Tor Chancen und dennoch liegen sie 0-1 hinten weil ein Konter der Londoner ausreichte .
Mal sehen was die Adler in Hälfte 2 noch bringen . Man hat viel Kraft verbraucht für 0 Lohn
Zitat von sauerland im Beitrag #1658Für die Gladbacher sieht es ja ganz beschissen aus. Auch da ist das Stadion bei weitem nicht voll.
Das derzeitige 0:3 der Lachbacher gegen die Ösis vom Wolfsberger AC zeigt leider auch im Quervergleich, wie man die Stärke unserer Geißböcke trotz der guten Neuzugänge in dieser Saison einzuschätzen hat..
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von sauerland im Beitrag #1658Für die Gladbacher sieht es ja ganz beschissen aus. Auch da ist das Stadion bei weitem nicht voll.
Das derzeitige 0:3 der Lachbacher gegen die Ösis vom Wolfsberger AC zeigt leider auch im Quervergleich, wie man die Stärke unserer Geißböcke trotz der guten Neuzugänge in dieser Saison einzuschätzen hat..
Ich denke man kann da auch eine andere Sicht auf die Dinge haben , der Auftritt der Borussia ist nicht mit der gleichen Galligkeit , mit dem selben Willen geführt . Das was die Gladbacher bieten ist nicht mal Bundesliga würdig .
Ich denke man kann da auch eine andere Sicht auf die Dinge haben , der Auftritt der Borussia ist nicht mit der gleichen Galligkeit , mit dem selben Willen geführt . Das was die Gladbacher bieten ist nicht mal Bundesliga würdig .
Als Fan der Raute würde ich toben .
In den letzten Tagen haben noch alle Spieler und der Trainer unisono erklärt, wie sehr sie sich auf die Rückkehr in die EL freuen und wie heiß sie sind. Die Ösis haben ihnen heute mit schönen (eiskalten) Kontern früh den Zahn gezogen.
Die Ösis verhalten sich taktisch geschickter als unser FC. Genau wie gegen Dortmund waren die Ponys uns im Mittelfeld mit einem Spieler mehr überlegen. Wenn man dies als Trainer erkennt, ist man nicht mehr chancenlos. Im übrigen finde ich heute abend eine gelungene Übertragung bei RTL.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von RvG im Beitrag #16640-4 . Eine Blamage die man sich selbst erarbeitet hat , obwohl arbeit war da heute nicht zu sehen .
Die Fans tun mir leid .
Ich halte mich heute lieber mit Häme zurück. Vielleicht sehen wir am Samstag um 17.25 Uhr auch nicht wie stolze Geißböcke sondern eher wie begossene Pudel aus.
Ps. Wo sind eigentlich der "gelbe Grinsemann" und der "Daumen runter-Smiley" geblieben?
Hm....wenn man sich das heutige Ergebnis der Bauern so betrachtet muss man wieder feststellen,dass diese sogenannten Derbies wohl doch ihre eigenen Gesetze haben müssen.....
Macht der 1.FC Köln taktisch etwas falsch oder sind wir einfach nicht gut genug? Wir verlieren gegen MG - aber Wolfsberg (was ist das eigentlich?) haut die im eigenen Stadion mit 0:4 weg! Vielleicht sollten wir Spieler und Trainer der Wolfsberger verpflichten? Wir verlieren gegen den BvB mit 1:3 aber Union haut die mit 3:1 weg!
Bei uns patzt immer Irgendeiner in der Defensive. Wenn der FC weiterhin in der Abwehr nicht "zu Null" spielen kann, keinen vernünftigen Spielaufbau zustande bringt und nur wenige Chancen kreiert, wird es schwer mit dem Klassenerhalt.
Wenn man so sieht, wer alles international spielt, könnte man weinen.
Düdelingen z.B. (20 000 Einwohner) hat soeben in Nikosia 4:3 gewonnen. Das heimische "Stadion" fasst ca. 2500 Zuschauer! Das kleine Wolfsberg in Kärnten (25 000 Einwohner) hat soeben die für uns übermächtigen Gladbacher mit 4:0 verprügelt! Das heimische "Stadion" bietet ca 7000 Zuschauern Platz.
Man hat schon den Eindruck, dass woanders besser gearbeitet wird.......
Die Telekom steht kurz vor dem Kauf der TV-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur will das Unternehmen aber Sublizenzen verkaufen. Damit hätten auch ARD und ZDF die Chance, weiter einzelne Spiele des kontinentalen Wettbewerbs zu zeigen. Aus Kreisen der europäischen Fußball-Union UEFA haben verschiedene Medien erfahren, dass die Telekom den Zuschlag erhält. Der Beschluss solle in den kommenden Tagen fallen. Die Telekom wollte die Berichte nicht kommentieren.
Sodele, hat der Bierhoff in Verbindung mit RTL et jeschafft. Wir sind halt die Unabsteigbaren der Nääschen Lig. Bin mal gespannt wann RTL dafür sorgt das die Länderspiele Freitags Morgens um 11 Uhr angepfiffen werden,Schüler als Zuschauer haben doch dann Zeit und Schulfrei. Sind doch die Werberelevante Gruppe der Zuseher.