Zitat von puchallo5 im Beitrag #1674Sodele, hat der Bierhoff in Verbindung mit RTL et jeschafft. Wir sind halt die Unabsteigbaren der Nääschen Lig. Bin mal gespannt wann RTL dafür sorgt das die Länderspiele Freitags Morgens um 11 Uhr angepfiffen werden,Schüler als Zuschauer haben doch dann Zeit und Schulfrei. Sind doch die Werberelevante Gruppe der Zuseher.
Ich verstehe nicht, warum du ständig gegen RTL mäkelst. Die Spieltermine legt die UEFA fest auf Drängen der Bezahlsender wie Sky oder DAZN. Die zahlen das meiste Geld und haben dafür die schlechtesten Reporter. Wenn du dich schon aufregen willst, dann bitte über die Richtigen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #1679@ewert und joga: So geht das aber mal gar nicht.
Davon ab, wer heute schon alles Kult ist...Da hat der Barbier ein Kreuz am Hals freigelassen und schon isser Kult.
Verdammt, das ist jetzt aber peinlich. Ohne Lesebrille dachte ich eigentlich, ich wäre im Kommentar-Pressethread. Also Leute, Brille nicht vergessen und im richtigen thread posten. Ich stelle mich jetzt 2 Minuten in die Ecke und schäme mich...
Zitat von puchallo5 im Beitrag #1674Sodele, hat der Bierhoff in Verbindung mit RTL et jeschafft. Wir sind halt die Unabsteigbaren der Nääschen Lig. Bin mal gespannt wann RTL dafür sorgt das die Länderspiele Freitags Morgens um 11 Uhr angepfiffen werden,Schüler als Zuschauer haben doch dann Zeit und Schulfrei. Sind doch die Werberelevante Gruppe der Zuseher.
Ich verstehe nicht, warum du ständig gegen RTL mäkelst. Die Spieltermine legt die UEFA fest auf Drängen der Bezahlsender wie Sky oder DAZN. Die zahlen das meiste Geld und haben dafür die schlechtesten Reporter. Wenn du dich schon aufregen willst, dann bitte über die Richtigen.
So sieht es mal aus!
Aber mal ehrlich: MIR geht dieser ganze Quatsch am Arsch vorbei,da ich mich für die N11 mittlerweile ne Scheiss interessiere.
Zitat von ewert im Beitrag #1683ok, ich machs....... wir haben nur 0:4 verlloren......
Und Paderborn hat nur 2:3 gegen die Bayern verloren. Im Quervergleich müssten dann Paderborn und der Effzeh besser als die Spurs sein. Wer hätte das gedacht?
Die Pillen haben sich wie immer in der CL ordentlich blamiert. Die kriegen in diesem Wettbewerb nichts gebacken.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Aixbock im Beitrag #1682Die Bayern machen ein ganz ordentliches Spiel. So einen Spieler wie den Gnabry hätte ich wohl gern in Köln.
Aixbock
Ich weiß nicht genau ob meine Erinnerung stimmt, aber hatte Schmadtke damals nicht gesagt, wenn wir Gnabry hätten haben wollen, hätten wir ihn auch bekommen? Oder war das ein anderer Spieler oder lediglich nur ein Albtraum....?
Worauf eigentlich meistens Verlass ist, ist dass man sich als FC Fan sich über die Ergebnisse der Pillen in der CL freuen darf. Ist ja wenigstens etwas, wenn einem der eigene Verein überwiegend Frust bereitet.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1682Die Bayern machen ein ganz ordentliches Spiel. So einen Spieler wie den Gnabry hätte ich wohl gern in Köln.
Aixbock
Ich weiß nicht genau ob meine Erinnerung stimmt, aber hatte Schmadtke damals nicht gesagt, wenn wir Gnabry hätten haben wollen, hätten wir ihn auch bekommen? Oder war das ein anderer Spieler oder lediglich nur ein Albtraum....?
Worauf eigentlich meistens Verlass ist, ist dass man sich als FC Fan sich über die Ergebnisse der Pillen in der CL freuen darf. Ist ja wenigstens etwas, wenn einem der eigene Verein überwiegend Frust bereitet.
Aixbock
Zur Pause führt Wolfsburg in Gent mit 2:1. Dagegen liegen die Lachbacher bei AS Rom wieder mit 0:1 zurück, wo es derzeit aus Eimern schüttet. Wenn sie auch heute verlieren, dürfte in der EL-Gruppenphase für sie erneut Schluss sein. Um 21 Uhr wird bei RTL noch Frankfurt gegen Lüttich gezeigt, falls jemand Langeweile hat.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Gladbacher Mitarbeiter und Fans in Rom festgenommen
Auch nach dem zweiten Europa-League-Auswärtsspiel beklagt Borussia Mönchengladbach das Vorgehen der örtlichen Polizei. Sogar ein Mitarbeiter sei festgesetzt worden. Wie die Gladbacher am Morgen nach dem 1:1-Remis bei der AS Rom mitteilten, hätten die rund 7000 mitgereisten Fans über eine Stunde im Gästeblock des Olympiastadions ausharren müssen. Der Auslass sei anschließend "nur sehr schleppend und in extrem angespannter Atmosphäre" erfolgt. "Nach unseren Erkenntnissen und zu unserem Bedauern sind der italienische Ordnungsdienst und die Polizei mit für deutsche Verhältnisse überzogener Härte vorgegangen", wird Gladbachs Geschäftsführer Stephan Schippers zitiert. "Warum dies so war, können wir im Moment nur mutmaßen. Wir sind noch dabei, Informationen zu sammeln und uns ein genaues Bild der Ereignisse zu machen." Schon vor dem Spiel habe Borussias Klubführung versucht, "über die UEFA Einfluss auf das Vorgehen der italienischen Sicherheitsdienste zu nehmen" - ohne Erfolg. Neben einigen Fans sei auch ein Mitarbeiter der Fohlen festgenommen und an der Abreise aus Rom gehindert worden.
Mich würden ja zu diesem Thema mal Hintergründe interessieren. Selbst wenn ich die Vorkommnisse beim Erdogan-Club mal ausklammere, so ist es zumindest GEFÜHLT so, dass sich in letzter Zeit vermehrt (nur deutsche?) Vertreter der Auswärts-Fans über das Vorgehen der Sicherheitskräfte vor Ort beschweren. Kann es wirklich sein, dass da niemals die Fans entsprechend Ärger machen? Sind die immer alle unschuldig?
Zitat von fidschi im Beitrag #1693Der spanische Super-Cup findet in den nächsten drei Jahren in der Scharia-und Kopfab-Diktatur Saudi-Arabien statt!(KStA)
Der spanische Verband kassiert 140 Millionen Euro!
Es wird immer schlimmer, jetzt auch Verbandsfußball, die eigenen Fans bleiben total auf der Strecke. Und mal ganz abgesehen davon, wer weiß was im Vorprogramm des Finals geboten wird, von wegen Scharia und Kopf ab.....
Zitat von fidschi im Beitrag #1693Der spanische Super-Cup findet in den nächsten drei Jahren in der Scharia-und Kopfab-Diktatur Saudi-Arabien statt!(KStA)
wieder ein Sargnagel für den Fußball - es ist zum kotzen
Ach so habe ich ganz vergessen: Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe.
Ach so habe ich ganz vergessen: Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe.
wäre super, wenn KEIN Sender KEIN Stream davon zu sehen sein würden und auch KEIN Wort nicht mal Ergebnis in der Presse zu lesen sein würde. Da das alles aber aufgrund der Kohle sehr unwahrscheinlich ist, sollten ALLE KONSUMENTEN (incl. uns) darauf verzichten, durch Einschalten diese unsägliche Schweinerei zu unterstützen.
wäre super, wenn KEIN Sender KEIN Stream davon zu sehen sein würden und auch KEIN Wort nicht mal Ergebnis in der Presse zu lesen sein würde. Da das alles aber aufgrund der Kohle sehr unwahrscheinlich ist, sollten ALLE KONSUMENTEN (incl. uns) darauf verzichten, durch Einschalten diese unsägliche Schweinerei zu unterstützen.
Die WM in Katar ist doch genauso ne Sauerei. Ich werde die boykottieren.
Als nächstes kommt dann die Frauen WM. Alle vollverschleiert in schwarz. Unterschieden werden die Mannschaften lediglich durch den Klingelton des Handys.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokie im Beitrag #1697Das Problem ist, dass viele Menschen einfach scheinheilig sind. Jetzt drüber auskotzen, dann später einschalten. DAS ist zum kotzen!
Scheinheilig wäre zu behaupten,dass man sich deswegen kein Spiel im TV anschaut aber es dennoch tut. Ich finde die ganzen Gegebenheiten auch zum kotzen aber ich werde nen Teufel tun zu behaupten,dass ich mir deshalb KEIN Spiel anschauen werde.
Dennoch geht mir diese WM nicht nur deswegen relativ am Arsch vorbei sondern weil ich es eben schon länger nicht mehr mit dieser N11 "habe"!