Zitat von derpapa im Beitrag #1734Die spielen irgendwie schneller als beim FC und die Pässe kommen öfter an.
Vielleicht liegt das an der Übertragungsgeschwindigkeit - wenn der "Buffer" was hinterherhängt werden einige Szenen im Schnelldurchlauf wieder gegeben. Da ist es auch kein Wunder das die eigentlichen "Kullerbälle" wie geniales schnelles Passspiel rüber kommen
die Passschärfe und Genauigkeit auf der Insel sind sensationell. Hatte mir parallel zu Liverpool - Everton, ManU - Tottenham angesehen, die passen sich die Bälle härter zu, als unsre aufs Tor schießen
Zitat von whammer im Beitrag #1736die Passschärfe und Genauigkeit auf der Insel sind sensationell. Hatte mir parallel zu Liverpool - Everton, ManU - Tottenham angesehen, die passen sich die Bälle härter zu, als unsre aufs Tor schießen
Natürlich können unsere auch diese Pässe spielen. Das Problem besteht darin, daß wir niemanden haben, der dann den Ball annehmen kann. Entweder er springt meterweit weg oder er führt, wie Samstag gesehen, zum Platzverweis.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von whammer im Beitrag #1736die Passschärfe und Genauigkeit auf der Insel sind sensationell. Hatte mir parallel zu Liverpool - Everton, ManU - Tottenham angesehen, die passen sich die Bälle härter zu, als unsre aufs Tor schießen
Natürlich können unsere auch diese Pässe spielen. Das Problem besteht darin, daß wir niemanden haben, der dann den Ball annehmen kann. Entweder er springt meterweit weg oder er führt, wie Samstag gesehen, zum Platzverweis.
Natürlich können wir solche Pässe spielen - aber eher unbeabsichtigt.
Es ist nicht nur das Geld. Ich denke, der FC hätte z.B. stärkere IV´s als Czichos oder Sobiech verpflichten können. Gab es für RA keinen besseren und für uns bezahlbaren Spieler als Schindler? Etc. Etc............
Auch Eberl hat bei MG klein angefangen und durch gute Transfers immer mehr Geld eingenommen, das man inzwischen für Top-Talente ausgeben kann.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1746Das tut als Kölsche schon weh wenn man Eberl immer wieder in dieser Causa erwähnt aber leider ist das nunmal so!
Auszug: "Ich war bei Juve und spielte gegen Inter. Materazzi ging in einen Zweikampf wie ein Killer und verletzte mich", erinnerte sich Ibrahimovic an ein Spiel im Jahr 2006. Der Schwede wollte sich "rächen", musste wegen zu großer Schmerzen aber ausgewechselt werden. Erst 2010 begegneten sich die beiden beim Mailänder Derby wieder auf dem Feld, Ibrahimovic spielte mittlerweile für Milan. In der zweiten Hälfte kam Matrix (Materazzi, Anm. d. Red.) auf mich zu und ich traf ihn mit einem Taekwondo-Move. Ich schickte ihn ins Krankenhaus. Stankovic (Inter-Profi Dejan Stankovic) fragte mich: 'Warum hast du das getan?' Ich antwortete ihm: 'Ich habe vier Jahre auf diesen Moment gewartet. Darum!' Dann ging ich. Alles rächt sich irgendwann."
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1746Das tut als Kölsche schon weh wenn man Eberl immer wieder in dieser Causa erwähnt aber leider ist das nunmal so!
MG und Eberl können ja nix dafür, dass man beim 1.FC Köln so blöd ist!