Guck mir grade die Champions League an, mach ich sonst nicht und jetzt weiß ich auch wieder warum. Da wird Fußball gespielt und es wird einem Deutlich vorgeführt was wir die letzten Jahre zu ertragen haben. Das ist wirklich Universen entfernt von dem was der FC seinen Fans anbietet.
Freistoß, ca. 2,5 m von der Madrider Grundlinie entfernt, ungefähr 17 m Torentfernung - und der dreht die Kirsche mit Effet in den 'langen Winkel'. So ein Ding sieht man alle paar Jahre mal - wenn überhaupt.
Mit dem, was unsere wöchentlich auf dem Rasen verbrechen, hat diese Sportart, die in der CL gespielt wird, absolut nichts zu tun.
Zitat von Joker im Beitrag #1704Hast Du das 1:0 von Juves Dyballa gesehen?
Freistoß, ca. 2,5 m von der Madrider Grundlinie entfernt, ungefähr 17 m Torentfernung - und der dreht die Kirsche mit Effet in den 'langen Winkel'. So ein Ding sieht man alle paar Jahre mal - wenn überhaupt.
Mit dem, was unsere wöchentlich auf dem Rasen verbrechen, hat diese Sportart, die in der CL gespielt wird, absolut nichts zu tun.
Jo Geiles Ding aber auch was sonst da passiert ist nicht von schlechten Eltern. Siehe auch Lena.
Einzig C. Ronaldo scheint von seiner Schnelligkeit und Gefährlichkeit verloren zu haben. Er wirkt nicht ganz fit, finde ich. Ansonsten Fußball, richtiger Fußball heute in der CL.
Zitat von Rehbock im Beitrag #1714Dortmund spielt in Barcelona wie der FC in Leipzig. Ein Fehlpass nach dem anderen, der Hummels macht den Hector, total chancenlos. Echt traurig.
Favre hat da bald fertig.
Der Hummels von heute ist völlig überschätzt. Ich weiß nicht, warum einige Ewig-Gestrige den noch in der N11 spielen sehen wollen.
Sodele, DAZN wird umgehend gekündigt !!! Ich sehe nach was gezeigt wird, und was passiert das Klepper Spiel schaltet automatisch an, was passiert die Gladbacher machen das 0:1 und dafür bezahl ich ?
Aus dem heutigen KStA:"Die Inhaber des englischen Meisters Manchester City haben den indischen FC Mumbai City übernommen. Die City Football Group (CFG) erwarb 65 Prozent der Anteile an dem Klub. Die anderen 35 Prozent halten die Bollywood-Schauspieler Ranbir Kapoor und Bimal Parekh. Mumbai City ist der achte Verein, in dem die City Football Group aus Abu Dhabi involviert ist. Die Gruppe hält bereits die Mehrheit am FC New York City aus der amerikanischen MLS, Melbourne City aus Australiens A-League, dem FC Girona in Spaniens 2.Liga, Yokohama F. Marinos in Japan, Sichuan Jiuniu in China und Club Atletico Torque in Uruguay."
Zitat von fidschi im Beitrag #1723Aus dem heutigen KStA:"Die Inhaber des englischen Meisters Manchester City haben den indischen FC Mumbai City übernommen. Die City Football Group (CFG) erwarb 65 Prozent der Anteile an dem Klub. Die anderen 35 Prozent halten die Bollywood-Schauspieler Ranbir Kapoor und Bimal Parekh. Mumbai City ist der achte Verein, in dem die City Football Group aus Abu Dhabi involviert ist. Die Gruppe hält bereits die Mehrheit am FC New York City aus der amerikanischen MLS, Melbourne City aus Australiens A-League, dem FC Girona in Spaniens 2.Liga, Yokohama F. Marinos in Japan, Sichuan Jiuniu in China und Club Atletico Torque in Uruguay."
Demnächst 1.FC Köln City?
Ging mir auch grade durch den Kopf. Wenn Mumbai City das kann...