Zitat von sauerland im Beitrag #1831Das ist ja kaum zu glauben. Demnächst musst du dafür löhnen, dass die Kamera dich während des Spiels einfängt und du live im TV zu sehen bist. Irgendwo hört es auf mit der Geldgier.
Kameraüberwachung ist bei uns grundsätzlich umsonst.
Ist allerdings gar nichts gegen die Kameraüberwachung in England. War zuletzt einige male dort und war erstaunt, wieviele Kameras da überall angebracht sind. Da ist das hier wirklich harmlos.
Was die Gebühr für Einlaufkinder betrifft, bin ich regelrecht erschüttert. Der Spieler am anderen Ende des Kindes verdient teilweise 400 000 Pfund pro Woche und das Kind, das dem den Weg auf den Rasen zeigt, muss dafür Geld zahlen!!
Unfassbar.
Spätestens da wäre für mich der Punkt erreicht wo der Fußball mich kreuzweise könnte Gerry
vielleicht mal was anderes als Virus , Panik , ausverkaufte Hamster , etc . heute abend treten die Tottenham Hotspurs bei den Limodosen in Leipzig an ! RB leicht im vorteil durch das hinspiel ! dennoch hoffe ich das die insulaner das ding noch drehen , weil ich a) n fabel für die engländer habe , und b ) die kappesköppe aus Laibzsch eh nicht leiden kann ! patriotismus hin od her !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1857Norbert, Mateschitz hat "Möglichkeiten" etwas durchdrücken zu können wovon wir im Ansatz nicht die leiseste Ahnung von haben!
eben , ich habe zu wenig ahnung davon , wie weit die arme der Reichen reichen ! aber macht der virus vor den Reichen halt ?
Aber Mittel und Wege zu finden dass "seine" Veranstaltung mit Zuschauern doch stattfinden zu lassen....
Vielleicht hat der ja ein eigenes Krankenzentrum seine Zuschauer nach dem Spiel intensiv "behandeln" zu lassen.....
ich weiss was du sagen willst , richtig ist das nicht ! aber kommt da dann nicht schon wieder die UEFA ins spiel , die wahrscheinlich so korrupt ist wie der dachverband FIFA ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1861"korrupt" ist da ein gutes Stichwort Norbert!
hm , ich weiss nicht ! ich stelle mir vor , wenn ich ...sagen wir mal Platini heissen würde und ich hätte die chance mir innerhalb kürzester zeit zig mio in den beutel zu stecken ...... ich weiss nicht ob ich resitent bleiben könnte !
Tja, das war's erstmal mit der Mär von der Unbesiegbarkeit. Is ja auch mal gut wenn die andern gewinnen. Jetzt wird's zuerst mal langweilig in Anfield, und dann muss Klopp wieder aufstehen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1865Tja, das war's erstmal mit der Mär von der Unbesiegbarkeit. Is ja auch mal gut wenn die andern gewinnen. Jetzt wird's zuerst mal langweilig in Anfield, und dann muss Klopp wieder aufstehen
Das war alles der kleine zehnjährige Junge aus Manchester. Der hat den Fluch ins Rollen gebracht. Kann mal einer seinen Pänz verzelle, die sollen an den Flick was schreiben und den Nagelsmann? Und von mir aus auch an Marco Rose?
Zitat von fidschi im Beitrag #1863Der BvB ist nach dem 0:2 in Paris gegen den Katar-Club raus.
Die wollten in der nächsten Runde lieber gar nicht als ohne Zuschauer spielen.
Das nenne ich Rückgrat! Da kann sich Liverpool ne Scheibe von abschneiden. Die wollten und konnten bloß nicht.
Naja, Liverpool hätte ja weiter mit Zuschauern gespielt. Der gemeine Engländer verfährt da so wie im Urlaub. Blass und ohne Sonnenschutz in die Sonne - mir doch egal. Da wird sich Corona noch die Zähne dran ausbeissen. Mit etwas Glück verliert es dann die Lust und haut ab. Gibt schließlich überm Teich noch einen King Louie, der ganz schön das maul aufreisst. Und das gefällt dem Corona bestimmt so gar nicht.
Gott sei Dank !!! Das das Verfahren gegen die DFB Granden verjährt ist ! Wer hat denn gedacht das Zwanziger,Beckenbauer,Niersbach und Schmidt korrupt seien ? So ehrenwerte Herren ! Auf solche abstrusen Gedanken kann doch nur das Steuerverminderungs Paradies Schweiz kommen. Die Schuldigen in der Sache waren sicher Katar und der Dreyfus.