Zitat von RvG im Beitrag #2266Tja , Dortmund verliert gegen Rom . Man sagt , Dortmund hätte der letzte Zug gefehlt , ich war noch nie in Rom aber in Köln ist mir das oft passiert . Besonders dann wenn ich mir richtig was vorgenommen habe . Im Stiefel war ich noch Mobile , im Station dann wackelig und dann war der Zug weg = Venuskeller .
Jo, Vom Stiefel und Station hab ich es meist noch leicht zum MTC geschafft. Zum Venuskeller wurde es schon schwerer.
Ehrenrunde zum Shell, Rose Club hin und zurück und dann zum Venuskeller aufpassen, dass man die Treppe ungeschoren schafft
Nein , nein , nein . Mein Portmonnaie bzw. der Inhalt lies sich immer nur durch 3 teilen . Egal wieviel da drin war .
Früher konnte man auch völlig unbelästigt in der Strassenbahn schlafen ... Endstation zu Endstation
Jo, Das kenne ich. Linie 1 Junkersdorf nach Brück hin und zurück Linie 2 Frechen Benzelrath nach Ostheim hin und zurück Ich kenne fast alle Endstationen
Die 1 ? Endstation Bensberg / Weiden
Jo Bensberg, aber Retour nur Junkersdorf zu meiner Zeit. Weiden kam wesentlich später
Ja , stimmt .
Bensberg war Ziel , der Rest bedeutete nur Augen zu .
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2275Also im Kwartier Latäng war ich in den 80ern meist im Dschungel,Rose Club und Station.....
Später kam dann das La Liq,daneben das Grünspan sowie das Shell dazu....
Luxor, eh nur für Gigs.
Es waren zwar noch ein paar andere gute Kneipen da(Stiefel draußen aufm Stromkasten in Fenster) aber überall konnte man ja schlecht häufiger sein,die Auswahl war einfach zu groß!
Was bin ich froh diese herrliche Zeiten miterlebt zu dürfen....
Heutzutage ist schon fast alles zerstört......
Im LaLic gab's ja einen der neurotischsten Türsteher Kölns überhaupt. Der Gernot kam sich immer ganz toll und cool vor und auch sein Kumpel, der aussah wie ne Hasenscharte, obwohl er keine hatte. Der Gernot hat bei Bärbel Schäfer auf RTL mal einen Zwanziger aufgefressen!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2280An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Türsteher überhaupt.....
Den einzigen den ich bis heute nicht vergessen habe war der Burkhard vom alten Wartesaal wo ich ne zeitlang in den 80ern jeden Samstag da war....
Der war Krefelder und kannte die Hosen.....
Hätte 86 beinahe bei denen als Roadie angefangen.....
Hatte aber irgendwie Schiss in de Buxe davor bekommen und brav meine Lehre beendet..... ca Heute arbeite ich diesem Beruf.....ob diese Entscheidung damals gut war wenn man bedenkt wo die Hosen heute stehen......?
Man weiß es nicht.....😏
Ich hab am gleichen Tag wie Campino Geburtstag, meine Frau stand früher auf ihn, verheiratet ist sie aber mit mir. Ich frag mich heute noch, worans liegt.
Zitat von RvG im Beitrag #2266Tja , Dortmund verliert gegen Rom . Man sagt , Dortmund hätte der letzte Zug gefehlt , ich war noch nie in Rom aber in Köln ist mir das oft passiert . Besonders dann wenn ich mir richtig was vorgenommen habe . Im Stiefel war ich noch Mobile , im Station dann wackelig und dann war der Zug weg = Venuskeller .
Letzten Zug verpasst in Köln kenne ich gut, habe dann aber immer im/am Bahnhof überlebt! Zudem bin ich fast immer noch nach Osna gekommen, mit Glück war dann noch eine "geschlossende" Gesellschaft in der Bahnhofkneipe! Hatte immer auf der Hinfahrt nach Köln 35 Minuten Aufenthalt, diese habe ich da immer genutzt, mit Vorwarnung! Geile Zeit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mal zurück zum Thema: Gnabry wurde gestern positiv getestet, nachdem er ganz normal mit der ganzen Mannschaft trainiert hat.
Jetzt erklär mal einem Lehrer oder Normalo, warum die Kontaktpersonen nicht in Quarantäne kommen!!!
Ich verstehe das nicht. Die Mannschaft wurde heute getestet, das Spiel gegen Atletico findet statt. Ein Lehrer kann sich auch mit einem negativen Test nach 5 Tagen nicht in den Unterricht "zurückkaufen", die Fußballer dürfen aber ganz normal weitermachen!!??
Wer sich gestern angesteckt haben sollte, kann heute morgen negativ getestet werden, weil sich noch nicht genug Virus im Rachen repliziert hat, er kann aber abends durchaus ansteckend sein!!!
Ich wünsche keinem eine böse Krankheit, aber ich würde mich über eine große Gruppe symptomloser Infizierter nach dem heutigen Spiel freuen. Was da gemacht wird ist ungeheuerlich. Sicher hat das mit dieser geisteskranken Länderspielwoche zu tun, dass der Junge sich infiziert hat.
Wenn ich Verantwortlicher bei Atletico wäre, würde ich mich dem Spiel heute gegen Bayern verweigern.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Die Trainingseinheiten haben ja auch nichts mehr mit dem DFL-Konzept zu tun...
Für mich ist das alles ein völliger Irrsinn. Internationaler Wettbewerb ist unter den aktuellen Umständen nicht vermittelbar. Ich verstehe es einfach nicht.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #2291Die Trainingseinheiten haben ja auch nichts mehr mit dem DFL-Konzept zu tun...
Für mich ist das alles ein völliger Irrsinn. Internationaler Wettbewerb ist unter den aktuellen Umständen nicht vermittelbar. Ich verstehe es einfach nicht.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Money Money Money......
Zitat von Rehbock im Beitrag #2291Die Trainingseinheiten haben ja auch nichts mehr mit dem DFL-Konzept zu tun...
Zwei "Argumente" Rehbock: 1. Brot und Spiele 2. Geld Geld mehr Geld noch mehr Geld Verstehen tue ich das schon länger nicht mehr!
Zitat von Rehbock im Beitrag #2294Ich suche ja nur eine Möglichkeit, diese Scheiß-Championsleague abzuschaffen.
Das würde mir ja schon reichen!
Verdammte Hacke, da bin ich noch unentschlossen! Das Ziel CL wäre ja mal was anderes als das Ziel Klassenerhalt oder Aufstieg.
Als Ziel für uns ???!!!!
Bis dahin sind wir wohl bei Covied 23...
Bis dahin bin ich verfault oder verstaubt. Aber man denkt ja schonmal so Sachen vor sich hin. Ob man als Verfaulter noch denken kann, weiß keiner so genau, aber es gibt doch den Spruch, dass sich irgendwer wegen irgendwas im Grabe umdreht. Das gibt Hoffnung. Wer sich in dem Zustand im Grabe umdrehen kann, kann auch an den FC in der CL denken. Die alte Regelung mit KO-Spielen fand ich übrigens viel besser, aber da würde zu wenig Geld umgesetzt. Wer soll dem Alaba denn die 25 Mio Gehalt im Jahr noch zahlen? Ich habe mal eines dieser Spiele live gesehen, da hatte der FC 3:3 gespielt und in Müngersdorf kam es zum Rückspiel. Es endete so wie immer, ich will eigentlich gar nicht mehr dran denken.