Wenn der zu uns käme, wir würden 7 Milliarden Trikots verkaufen. Aber der kommt nicht und wahrscheinlich würde der mit unserer Spielweise nicht klar kommen. Dann lieber Duda.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn sie ihn nicht kennen würden: Irgendwann würden sich die Mitspieler fragen, was der da macht und was er so vorhat mit dem Ball am Fuß aufm Platz, der Messi. Das ginge alles viel zu schnell und Höger würde zügig seine Position übernehmen. Und dann Verleihen, passt nicht zur Spielidee.
Ganz ehrlich: So ne IV mit Messi und dem aussortierten Suarez hätte schon was. Außer Bayern und Dortmund würden doch alle Gegner den Ball in die entgegengesetzte Richtung treten 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #2187Was denn hier los??? statt unsere Neuzugänge zu feiern wird hier Verbalakrobatik an Messi praktiziert... früher war echt alles besser
sachte mein oppa früher auch immer !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2189ich guck mir jetzt erstmal die Wölfe an ............
Gibt es am Niederrhein schon welche?
bis jetzt aber nur zahme ............
Nein, nein, wir haben auch verhältnismäßig wilde hier. Zu wild übrigens für viele Anwohner, die sich lautstark gegen die Anwesenheit eines Wolfs im Jahr 2018 gemacht haben. Genauer gesagt: Einer Wölfin. Berühmt ist die Wölfin von Schermbeck geworden, ihr Name war, glaube ich, ziemlich poetisch "GW954f". Das bedeutet "German Wolf Nr. 954 female". Und es gibt jetzt einen zweiten im Wolfsgebiet, wie es offiziell verlautbart wird. Das erfahre ich eben aus dem Netz. Kennengelernt habe ich diesen zweiten Einwanderer noch nicht, aber er hat, wie unsere Traditionswölfin, ein Revier ungefähr von meinem Geburtsort bis zu dem Smokies. Ob das jetzt noch so richtig Niederrhein ist, sei dahingestellt. Hier bei uns darf man jedenfalls das böse Wort getrost in den Mund nehmen... zumal eine Nachtsichtkamera in den Rheinauen von Walsum einen Wolf geknipst hat. Das weiß ich aus zuverlässiger Qualle.
Direkt neben mir wohnt übrigens der Förster, der sich um einen Teil des Reviers kümmert. Und weil ich, denke ich, auch eine Art Försterfunktion im Forum ausübe, gehe ich mit dem Thema mal in den Tiere-Thread im OT-Bereich. Schaut da doch mal vorbei, es gibt Kaffee und Kuchen und ihr könnt gegen Wolfskritiker unterschreiben.
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, den Wolf im dicht besiedelten Deutschland wieder einzuführen. Es gibt riesige Gebiete auf unserem Planeten, wo Wölfe wunderbar existieren können.
In Brandenburg kommen Wölfe bereits an die Dörfer heran und besorgte Eltern lassen ihre Kinder nicht mehr ohne Aufsicht draußen spielen! Weiden müssen durch große Elektroverhaue gesichert werden - sieht toll aus! Da kommt Natur-Feeling auf beim Wandern.
Was passiert, wenn der erste Wolf ein Kind getötet hat? Dann will es keiner gewesen sein........
Viele Romantiker in den großen Städten finden es chic, wenn es wieder Wölfe in Deutschland gibt - zum Glück draussen auf dem Land.
Ich bin eigentlich auch froh, dass T-Rex nicht mehr durch die Gegend stapft!
Sehr gut, Fidschi. Der Wolf muss weg! Dafür darf die Merkel bleiben und dann nehmen wir den Spahn. Der Spahn gefällt mir, aber der Wolf ist böse. Der frisst Geisböcke, mehr braucht man über den doch nicht zu wissen.
Oh man fidschi, die scheinst der totale Stadtmensch zu sein! Vielleicht auch einfach in der Kindheit zuviele Geschichten gehört oder schlechte Filme geschaut! Mach dich mal über das Verhalten der Tiere vertraut, was du verzapst ist Bild Propaganda!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #2196Oh man fidschi, die scheinst der totale Stadtmensch zu sein! Vielleicht auch einfach in der Kindheit zuviele Geschichten gehört oder schlechte Filme geschaut! Mach dich mal über das Verhalten der Tiere vertraut, was du verzapst ist Bild Propaganda!
Fidschi, ich hätte es jetzt nicht so deutlich ausgedrückt, aber Jörgi hat mal wieder recht. Wenn das erste Menschenskindnochmal vom Wolf gefressen wurde - melde Dich einfach nochmal. Könnte aber dauern. Sehr, sehr lange.
Moin Graf, gerade ist mir einiges sehr klar geworden! Mit Tieren kenne ich mich recht gut aus, mit Fußball scheinbar weniger, was das Ergebnis des Tippspiels wieder zeigt! Scheinbar bin ich nur durch den Bock zum FC gekommen!?
Wie sieht es mit der Wiederholung des Gartenbesuchs mit Panzer, Mir und Spiegeleier auf der Motorhaube aus, noch ist das Wetter gut!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Na gut, wenn das erste Kind vom Wolf getötet wurde, melde ich mich wieder.......😉 Die Elektrozaun-Verhaue um Weiden gefallen mir dennoch nicht. Den Viehzüchtern eigentlich auch nicht.....