Dafür führt die Victoria 3-1 gegen Bayern und das mit 10 Leuten. Ist aber kein internationaler Fußball. Gehört vielleicht nächste Saison in den Konkurrenz-Thread.
Unter Siegern Eine neue Super Liga für die besten Teams Europas? Was gerüchteweise an die Öffentlichkeit drang, ist bald schon Realität. 11FREUNDE war bei der Gründung dabei.
..... „Unter der Schirmherrschaft der FIFA haben wir völlig neue Möglichkeiten.” Ach ja? „Natürlich. Als offizielle FIFA-Veranstaltung powered by CocaCola trademarked by QatarAirways copyrighted über die aserbaidschanische State Oil Company brauchen wir nicht einmal mehr so tun, als wären uns Werte noch wichtig.” Und das sei sehr interessant, vor allem für Stakeholder, Investorengruppen und Business Angels aus dubiosen Unrechtsstaaten. „Wir als JP Morgan sind sehr froh, dass sich die Vereine für unser Angebot entschieden haben. Das katarische Finanzministerium und Sauron waren harte Verhandlungsgegner.” ......
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2300Jo, 3:3 bei Nottingham Forest und das Rückspiel dann 0:1 verloren. Europapokal der Landesmeister Halbfinale 79
Jo, und die hatten dann Malmö FF im Finale. Kann auch zu der Zeit nicht der dickste Brocken gewesen sein den man wegräumen muss. Und wir waren damals noch so elitär dass wir Nottingham als Strafe für Ihren schändlichen Sieg mit Woodcock Ihren vermeintlich besten Mann weggekauft haben. Wie war das 0-1, war es knapp, war es verdient, hatten wir in der 90 Minute noch einen Elfer verschossen oder so was? Ich hab leider keine Erinnerungen mehr an das Spiel....
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Es war wie immer. Chancen waren genug da und dann gab's ne Ecke und wir hatten verkackt. Haben es nicht bis zu Ende gesehen, mein Onkel wollte nicht in einen Stau geraten. Ist aber auch 40 Jahre her. Ich meine, Schuster hätte da noch gespielt. Ich such' mal nach Bildern...
Nachtrag: wobei mein "es war wie immer" sich auf die späteren Zeiten bezieht. Da standen Flohe, Neumann, Schuster und Schumacher auf dem Platz. Verglichen mit heute: Horn, Czichos, Skhiri und Höger.
Da wird einem wehmütig ums Herz. Meine beiden Motorräder haben KFZ- Kennzeichen FC 64 und FC 78 und der Peugeot Boxer FC 79. Die 79 verbinde ich jetzt immer mit dem Nottingham Halbfinale
It's a bittersweat Symphony this live... besonders wennde FC-Fan bist
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Der Fussballgott mag uns leider nicht. Nach dem 3:3 in Nottingham hätten wir normalerweise das Finale erreichen müssen. Dann schlug der Fussballgott wieder zu. Etliche Stammspieler fielen beim Rückspiel verletzt aus. Ich war live im Stadion. Als dann noch Dieter Müller vom Platz musste, hatte ich ein flaues Gefühl. Kurz darauf fiel das 0:1. 😢
Ohne die vielen Ausfälle hätte der FC das Finale erreicht und wohl auch gewonnen. Shit ist uns leider häufiger passiert. Hätte, wenn und aber - wir waren nicht vom Glück geküsst.
Zitat von fidschi im Beitrag #2312Der Fussballgott mag uns leider nicht. Nach dem 3:3 in Nottingham hätten wir normalerweise das Finale erreichen müssen. Dann schlug der Fussballgott wieder zu. Etliche Stammspieler fielen beim Rückspiel verletzt aus. Ich war live im Stadion. Als dann noch Dieter Müller vom Platz musste, hatte ich ein flaues Gefühl. Kurz darauf fiel das 0:1. 😢
Ohne die vielen Ausfälle hätte der FC das Finale erreicht und wohl auch gewonnen. Shit ist uns leider häufiger passiert. Hätte, wenn und aber - wir waren nicht vom Glück geküsst.
Eines der bittersten Erlebnisse in meinem FC-Dasein. Ich hab Rotz und Wasser geheult. Dabei hatten wir im Hinspiel sogar 2:0 in Nottingham geführt.
Wer kann mir diese Frage beantworten?: Es gibt im Fußball Regeln. Jeder Fußballspieler, vor allen Dingen Profis, müssten diese beherrschen. Warum, wie heute auch gesehen, weisen Schiris die Torleute vor einem Elfmeter nochmals darauf hin, dass sie bei der Ausführung des Elfers auf der Linie stehen müssen? Sind Torhüter so doof, dass sie das von Spiel zu Spiel vergessen? Im Ernst, ich verstehe es nicht.
Zitat von sauerland im Beitrag #2321Wer kann mir diese Frage beantworten?: Es gibt im Fußball Regeln. Jeder Fußballspieler, vor allen Dingen Profis, müssten diese beherrschen. Warum, wie heute auch gesehen, weisen Schiris die Torleute vor einem Elfmeter nochmals darauf hin, dass sie bei der Ausführung des Elfers auf der Linie stehen müssen? Sind Torhüter so doof, dass sie das von Spiel zu Spiel vergessen? Im Ernst, ich verstehe es nicht.
Ich kann es nicht erklären, sorry. Ich weiß nur, dass meine Frau mir seit etwa 30 Jahren vorschreibt, die Kartoffeln nicht mit der eigenen Gabel aus dem Topf zu holen.
Zitat von derpapa im Beitrag #2322Ich weiß nur, dass meine Frau mir seit etwa 30 Jahren vorschreibt, die Kartoffeln nicht mit der eigenen Gabel aus dem Topf zu holen.
Hat sie denn wenigstens eine Erklärung dafür? Könnte man ja evtl. was raus lernen.