Zitat von smokie im Beitrag #2374Ein toller Bericht über die Tartan Army!!!
Die freundlichste Armee der Welt Endlich hat sich Schottland wieder für ein großes Turnier qualifiziert. Die Sehnsucht der Tartan Army danach war riesig. Über die verrückten Fans der schottischen Nationalmannschaft (erschienen bereits 2014).
... In Jugoslawien, wo kurz vor dem Zusammenbruch des Landes die Inflation durch die Decke ging, gaben sie dem Barmann einer Kneipe 100 Pfund mit der Bitte, Bescheid zu sagen, wenn das weggetrunken wäre. Der aber gab ihnen nur den Schlüssel zum Laden und ging. „Wir haben trotzdem alles aufgeschrieben, was wir getrunken haben. Als er vier Stunden später zurückkam, schaute er darauf und sagte: So, jetzt bringe ich euch was zu essen“, sagt Brown. Morgens um Fünf, als es dann doch mal an der Zeit war, schlafen zu gehen, bestellte der Barmann die Taxis. Vor der Tür standen kurz darauf vier Polizeiwagen und übernahmen für zwei Pfund die Fuhre zum Hotel. ...
"Wir werden mit englischem Fußball zwangsernährt" (Ein schottischer Fan zum Umstand, es sei leichter, ein Spiel der zweitklassigen englischen Championship im Fernsehen zu sehen als eines der höchsten Spielklasse in Schottland.)
Verpisst Heute ist Welt-Toilettentag. Ein willkommener Anlass, die verrückteste Toiletten-Story zu erzählen, die je einem Fußballer passiert ist.
Man kann mit Fug und Recht sagen, dass der Schwede Glenn Schiller nicht zu den bekanntesten Profis seines Heimatlandes gehört, immerhin umfasst sein schwedischer Wikipedia-Eintrag nur magere 263 Zeichen. Dabei gibt es so einige Sachen an ihm, die der Erwähnung wert wären. Etwa sein schöner Spitzname. Schiller hieß bei seinen Kollegen und in der Presse nur „Disco“, weil er in ebensolchen Etablissements einen Großteil seiner Freizeit verbrachte und ein echter Hallodri war. Und natürlich die Tatsache, dass er seinen größten Erfolg als Profi fast verpasst hätte, weil man den coolen Disco-Glenn auf dem Klo eingesperrt hatte, während das Finale um den UEFA-Pokal lief.… https://11freunde.de/artikel/verpisst/54...=1#seiteninhalt
Gerade wurden wieder vor einem Elfer für Manu dem gegnerischen Torwart die Regeln erklärt. Warum kann man das nicht ausweiten? Ich stelle mir das so vor: Sobald die gegnerische Mannschaft in die Nähe des Strafraums vom FC kommt, pfeift der Schiri, alle Spieler müssen in der jeweiligen Haltung verharren, der Schiri erklärt den FC-Spielern, dass sie im Strafraum nicht Foul oder Hand spielen dürfen und lässt das Spiel danach weiterlaufen. Ich finde die Idee gut.
Zitat von sauerland im Beitrag #2381Gerade wurden wieder vor einem Elfer für Manu dem gegnerischen Torwart die Regeln erklärt. Warum kann man das nicht ausweiten? Ich stelle mir das so vor: Sobald die gegnerische Mannschaft in die Nähe des Strafraums vom FC kommt, pfeift der Schiri, alle Spieler müssen in der jeweiligen Haltung verharren, der Schiri erklärt den FC-Spielern, dass sie im Strafraum nicht Foul oder Hand spielen dürfen und lässt das Spiel danach weiterlaufen. Ich finde die Idee gut.
Ich hab leise Zweifel, dass das etwas ändern würde
Zitat von smokie im Beitrag #2377Verpisst Heute ist Welt-Toilettentag. Ein willkommener Anlass, die verrückteste Toiletten-Story zu erzählen, die je einem Fußballer passiert ist.
Man kann mit Fug und Recht sagen, dass der Schwede Glenn Schiller nicht zu den bekanntesten Profis seines Heimatlandes gehört, immerhin umfasst sein schwedischer Wikipedia-Eintrag nur magere 263 Zeichen. Dabei gibt es so einige Sachen an ihm, die der Erwähnung wert wären. Etwa sein schöner Spitzname. Schiller hieß bei seinen Kollegen und in der Presse nur „Disco“, weil er in ebensolchen Etablissements einen Großteil seiner Freizeit verbrachte und ein echter Hallodri war. Und natürlich die Tatsache, dass er seinen größten Erfolg als Profi fast verpasst hätte, weil man den coolen Disco-Glenn auf dem Klo eingesperrt hatte, während das Finale um den UEFA-Pokal lief.… https://11freunde.de/artikel/verpisst/54...=1#seiteninhalt
Ist zwar Off topic, aber hat auch mit Klo und eingesperrt zu tun und ist heiter bis peinlich. Du kennst ja sicherlich das Herbrands in Ehrenfeld.
Es dürfte inzwischen auch schon fast 20 Jahre her sein. Ich hab damals in Lindenthal gewohnt und bin öfters im Underground und eben Herbrands gewesen. Ich war also im Herbrands im kleinen Tanzraum und hatte ordentlich gebechert. Wenn dem so ist, muss ich öfters Mal Bier weg bringen und werde irgendwann müde. Die Stehpissoirs waren alle besetzt, also bin ich in die Kabine zum Sitzklo und hab ordentlich abgeschlossen.
Irgendwann bin ich dann gegen 7 Uhr morgens wieder langsam wach geworden. Ich wieder raus aus dem Klo und siehe da ich stand ich ganz alleine. Der ganze Laden hatte inzwischen dicht!!! Also richtig dicht! Kein Mensch mehr da! Eingangstür verschlossen! Was macht man dann? Ich hab mir erstmal noch ein Bier aufgemacht. Es war Sonntagmorgen und ich war mit meiner Schwester und deren beiden Kindern für 9 Uhr Richtung Phantasialand verabredet!
Polente anrufen und sagen, ich bin im Herbrands eingesperrt kommt wahrscheinlich nicht so gut. Notrufnummer vom Herbrands hab ich auch nirgends was gesehen. Ich hab dann so ein kleines Lüftungsgitter nach draußen entdeckt und hab mich da rausgezwängt. Dann war ich draussen im Biergarten und dann war da noch das große verschlossene Aussentor. Damals war ich noch jung und knackig, also bin ich da auch noch rübergeklettert!
Ich war also unverhofft zum Ausbrecher geworden! Anschließend hab ich meine Schwester angerufen und die hat mich dann bei Mc Donald abgeholt und dann ging's zum Phantasialand!
Ich hab Sachen erlebt eigentlich könnte ich ein Buch drüber schreiben!
Zwar auch Off, jedoch, passend zum Ostfriesen! Er ist nicht der einzige Scheißhaus Schläfer hier im Forum! In Wacken und auch anderen Festivals habe ich schon häufiger in Dixis gepennt! 5 Atü auf dem Kessel, Zigaretten und Stützbier dabei, Zeltplatz ca. 1 Stunde Fußmarsch und fieser Regen! Da ist ein Dixi eine feine Sache! Habe dazu auch mal ein Interview gegeben, ist eher am Ende des Beitrags, mein Kumpel ist der Eröffner https://www.youtube.com/watch?v=H6f8C2l-gh0
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Da der Off-Trööt gerade für andere Dinge gebraucht wird:
Gary Old Man Kaum zu glauben, aber auch Gary Lineker wird älter. Vor 60 Jahren kam er zur Welt – und vor 34 Jahren feierte er seine zweite Geburt.
...„Mr. Nice Guy“ nennen sie ihn in England, und er ist so nice und perfekt, dass einige ihn sehr gerne hassen wollen. Im Guardian probierten sie das immer wieder mal. 2001 etwa schrieb die Journalistin Lynn Barber: „Ich habe wirklich versucht, ihn zu hassen, aber das ist das Problem mit Lineker: Er ist immer ein wenig besser, als du es eigentlich vermutet hast.“...
...Neulich aber antwortete Lineker auf Donald Trumps Tweet „I won the election“ mit diesem Satz: „I won the World Cup“. ...
...„Klar, die Hand Gottes, das war eine Lüge. Aber dieses zweite Tor, das war der Wahnsinn. Nie war ich so knapp davor, einer gegnerischen Mannschaft für ein Tor zu applaudieren....
Zitat von joergi im Beitrag #2388Zwar auch Off, jedoch, passend zum Ostfriesen! Er ist nicht der einzige Scheißhaus Schläfer hier im Forum! In Wacken und auch anderen Festivals habe ich schon häufiger in Dixis gepennt! 5 Atü auf dem Kessel, Zigaretten und Stützbier dabei, Zeltplatz ca. 1 Stunde Fußmarsch und fieser Regen! Da ist ein Dixi eine feine Sache! Habe dazu auch mal ein Interview gegeben, ist eher am Ende des Beitrags, mein Kumpel ist der Eröffner https://www.youtube.com/watch?v=H6f8C2l-gh0
Zitat von joergi im Beitrag #2388Zwar auch Off, jedoch, passend zum Ostfriesen! Er ist nicht der einzige Scheißhaus Schläfer hier im Forum! In Wacken und auch anderen Festivals habe ich schon häufiger in Dixis gepennt! 5 Atü auf dem Kessel, Zigaretten und Stützbier dabei, Zeltplatz ca. 1 Stunde Fußmarsch und fieser Regen! Da ist ein Dixi eine feine Sache! Habe dazu auch mal ein Interview gegeben, ist eher am Ende des Beitrags, mein Kumpel ist der Eröffner https://www.youtube.com/watch?v=H6f8C2l-gh0
Hab Dich kaum erkannt, aber dann doch
Der mit dem Einhorn auf dem T-Shirt?
Glaube ich nicht solches angehabt zu haben! Jedoch den Tropenhut der Deutschen Bundeswehr hatte ich auf der Rübe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Glaube ich nicht solches angehabt zu haben! Jedoch den Tropenhut der Deutschen Bundeswehr hatte ich auf der Rübe!
Ach so. Weil du sagtest ganz am Ende. Da war der Typ mit dem Einhorn.
Ach so. Weil du sagtest ganz am Ende. Da war der Typ mit dem Einhorn.
Der erzählt doch aber nix vom Gas geben auf dem Dixie.
Habe es mir gerade wieder angeschaut! Geht doch schon um Minute 1.30 los! Zu der Zeit war mein T-Shirt sogar noch weiß! Der Tropenhut war aber auf meiner Rübe! Ist halt schon einige Tage her!
Zitat von joergi im Beitrag #2396Habe es mir gerade wieder angeschaut! Geht doch schon um Minute 1.30 los! Zu der Zeit war mein T-Shirt sogar noch weiß! Der Tropenhut war aber auf meiner Rübe! Ist halt schon einige Tage her!
Zitat von joergi im Beitrag #2396Habe es mir gerade wieder angeschaut! Geht doch schon um Minute 1.30 los! Zu der Zeit war mein T-Shirt sogar noch weiß! Der Tropenhut war aber auf meiner Rübe! Ist halt schon einige Tage her!
Auch wenn es keinen mehr interessiert, zumindest gab es am letzten Spieltag keinerlei Eintrag.
Die Bazis verzichten in Madrid freiwillig auf Neuer, Goretzka, Tolisso und Lewandowski. Die 4 schonen sich zu Hause auf der Bank. Da war die Aufstellung in Köln bedeutend stärker. Soll noch einmal einer was gegen die Leistung des FC sagen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Real ma dritter ( ? ) verlieren gegen Donezk mit 2-0 .
BMG kann , das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen , in diese Gruppe ( Real - Mailand - Donezk - BMG ) mit einem Sieg in Mailand als Sieger abschließen .