Schön das der Underdog gegen die Scheichs gewonnen hat! Da waren doch verschiedene "Marktwerte" unterwegs! Audi RS Fahrer bei den Bayern, Bentley bei Paris! Ich gönne es Denen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich mag die Bazis nicht. Aber es gibt natürlich auch bei denen welche, die mir sympathisch sind: der Trainer zum Beispiel oder der Torwart. Denen gönne ich es auf jeden Fall sehr.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #2149Tja, wie soll man das nun finden? Jetzt hat Ein bisschen Katar gegen Ganz viel Katar gewonnen. Eindeutig besser wäre auf jeden Fall: Gar kein Katar!
Wohl wahr. Aber der Katar-Vergleich... wieviele tote Bauarbeiter liegen unter der Allianz-Arena? Und wird Netflix jetzt das Leben Thomas Müllers verfilmen?
Zitat von Aixbock im Beitrag #2153Ein großer Sieg des FC Bayern und der Beleg dafür, daß die Phrase "Trainerwechsel bringen nix" ein grotesker Quatsch ist. Gratulation nach München!
Aixbock
Wir alle wissen, Du bist ein Tiefgläubiger, sofern es Trainerwechsel angeht. Wenn Du jetzt auch noch in jedem Einzelfall den rechten Zeitpunkt und den richtigen Kandidaten angibst, will ich mich dieser Religion künftig nicht mehr so verschliessen...
Zitat von Joganovic im Beitrag #2138Da laufen ne Menge Granaten auf dem Platz rum - das ist schon ein Fußball vom Allerfeinsten und leider sehr weit entfernt von dem, was der FC so anzubieten hat.
Ich weiß nicht, wie oft Du diese Bemerkung schon angebracht hast - das Schlimme: Sie ist immer bis aufs I-Tüpfelchen korrekt.
Zitat von Hermes im Beitrag #2152Ich mag die Bazis nicht. Aber es gibt natürlich auch bei denen welche, die mir sympathisch sind: der Trainer zum Beispiel oder der Torwart. Denen gönne ich es auf jeden Fall sehr.
Der Torwart wäre jetzt einer der letzten, die mir beim Gernhaben einfallen würden. Und dabei ist es ganz egal, welchen genau Du meinst...
Zitat von Aixbock im Beitrag #2153Ein großer Sieg des FC Bayern und der Beleg dafür, daß die Phrase "Trainerwechsel bringen nix" ein grotesker Quatsch ist. Gratulation nach München!
Aixbock
Wir alle wissen, Du bist ein Tiefgläubiger, sofern es Trainerwechsel angeht. Wenn Du jetzt auch noch in jedem Einzelfall den rechten Zeitpunkt und den richtigen Kandidaten angibst, will ich mich dieser Religion künftig nicht mehr so verschliessen...
Ach was, man muß den Glauben aufheben, um zum Wissen Platz zu bekommen. In dieser Kausa ist das keine schwierige Angelegenheit.
Nach Champions-League-Finale Ausschreitungen in Paris
Nach dem Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern München und Paris St. Germain (PSG) ist es in der französischen Hauptstadt zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei nahm in der Nacht 148 Menschen fest, wie sie auf Twitter mitteilte. Gewaltbereite Fans hatten Fahrzeuge in Brand gesetzt sowie Schaufenster zertrümmert und Geschäfte verwüstet. Die Randalierer bewarfen die Sicherheitskräfte mit Flaschen und feuerten Feuerwerkskörper in ihre Richtung ab. Die Polizei wiederum setzte Tränengas ein und feuerte mit Gummigeschossen. Die gewalttätigen Konfrontationen dauerten über Stunden an. Laut Polizei wurden zusätzlich zu den Festnahmen mehr als 400 Bußgeldbescheide wegen Verstößen gegen die Corona-Maskenpflicht verhängt. Die Ausschreitungen hatten bereits während des Fußballspiels im Umfeld des Prinzenparks, dem Heimatstadion von PSG, begonnen. Sie weiteten sich danach auf den Prachtboulevard Champs-Elysées aus. Trotz der Corona-Pandemie hatten 5000 PSG-Fans im Prinzenpark die Übertragung des Finales verfolgen dürfen, das in Lissabon stattfand. Der FC Bayern siegte mit 1:0.
Zitat von Aixbock im Beitrag #2153Ein großer Sieg des FC Bayern und der Beleg dafür, daß die Phrase "Trainerwechsel bringen nix" ein grotesker Quatsch ist. [...] Aixbock
Gisdol raus! Sofort! Solange der FC noch die Chance hat, nächstes Jahr CL-Sieger zu werden!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Aixbock im Beitrag #2153Ein großer Sieg des FC Bayern und der Beleg dafür, daß die Phrase "Trainerwechsel bringen nix" ein grotesker Quatsch ist. [...] Aixbock
Gisdol raus! Sofort! Solange der FC noch die Chance hat, nächstes Jahr CL-Sieger zu werden!
Bei uns könnten dazu mehrere Wechsel nötig werden.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bei uns könnten dazu mehrere Wechsel nötig werden.....
Wir müssen für Wechsel nur einen schwerreichen Scheich als Investor zum FC holen und den Vorstand, die Geschäftsführung, den Trainer sowie die Mannschaft komplett entlassen. Und schon könnte es wieder bei uns sportlich laufen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Kölsche Gratulanten FC-Legende schwärmt von Ex-Geißbock Flick
Fußball-Deutschland verneigt sich nach dem Champions-League-Gewinn gegen Paris vor dem FC Bayern und Coach Hansi Flick (55) – natürlich auch dessen frühere Weggefährten beim 1. FC Köln. Und besonders einer: Weltmeister Pierre Littbarski sieht in seinem Ex-Mitspieler das absolute Vorbild für das Trainer-Geschäft. Littbarski: „Gratulation an Hansi! Nicht nur für den Titel, sondern für sein ganzes Auftreten. Wie er direkt nach dem Sieg der Champions League auf Thomas Tuchel oder auch Neymar zugegangen ist, hat mir imponiert. Bei ihm gibt es nie Häme, er ist immer voll auf seine Mannschaft fokussiert. Wenn ich den restlichen Markt anschaue, ist Hansi ein absolutes Trainer-Vorbild, ein Gentleman.“ Littbarski und Flick wohnten während ihrer FC-Zeit beide in Weilerswist und fuhren täglich gemeinsam zum Training. Litti erzählt: „Wir bildeten eine Fahrgemeinschaft. Und montags haben wir Tennis gespielt, da war Hansi sehr verbissen – wie auch auf dem Fußballplatz. In jungen Jahren ist man ja immer ein bisschen lauter (lacht). Als Sechser hatte er aber auch schon damals sehr viel taktisches Verständnis, war in dieser Hinsicht sehr weit als Spieler.“ Flick wechselte 1990 vom FC Bayern ans Geißbockheim. Zu dieser Zeit machte auch Horst Heldt seine ersten Profi-Schritte beim FC.
Hansi Flick zu dem Wechsel von Thiago ! Überragend und einfach sehr sympathisch . Hoffentlich bleibt der so9 und wird nicht von den Bratzen in der Führung des Vereins versaut !
Juventus soll auch an Messi interessiert sein (KStA). Wie gut, wenn man Fiat in der Hinterhand hat. Mit so viel Geld kann man die Konkurrenz leicht beherrschen.
Dass Real sich dem FC zum Vorbild nimmt, sieht man auch nicht alle Tage: Anders als in den Medien dieser Tage spekuliert, zahlt der FC Everton für James Rodriguez keine Ablöse von 25 Mio. Euro, sondern Real begnügt sich damit, ihn trotz laufenden Vertrages von der Gehaltsliste zu bekommen.
Zitat von smokie im Beitrag #2173Mein Ticker sagt, dass es ein Elfmeter war und Jorghino getroffen hat. Weiterhin steht da, dass Havertz im 4:3:3 RA spielt.... stimmt das?
Ach , ja stimmt . Ich war so auf den Schlafanzug konzentriert . Werner läuft auf das Tor zu ....Foul Elfer . Sonst wäre er wohl drin gewesen . Was der Havertz da so macht erschließt sich mir noch nicht ganz . Völlig unauffällig .
So hab jetzt mal etwas drauf geachtet .... Havertz spielt rechts , für mich scheint es aber so zu sein das Loftus - Cheek deutlich offensiver agiert . Ob das nun so gewollt ist ( rotation innerhalb der Position ) oder nicht .....?????