Unsere Frauen,live in Eurosport, gegen Dynamo,sorry, Turbine Potsdam. Scheinen nicht ganz vorschriftsmäßig gegleidet sein, nach einer Qualitätsprüfung blitzte eine dunkle Unterhose aus der weißen Hose raus. Noch steht es 1 :1
Fußball überrascht halt immer wieder. Nachdem unsere U21 letzte Woche ein mühsames 1:1 beim Tabellenletzten Homberg erreichte, wurde heute tatsächlich Tabellenführer Rödinghausen geschlagen. Die hatten zuletzt gegen den BvB 3:0 gewonnen und wir gegen Dortmund mit 0:3 verloren.
Die U21 kriegt in Wattenscheid noch den Ausgleich zum 2:2. Schade. Wenn die Profis auf Schalke so spielen sollten, weiß ich nicht, ob ich mich trotzdem freue...
Riesen-Erleichterung kurz vor Schluss Offensiv-Juwel rettet FC-U19 im Derby
Dieser Junge ist Gold wert! Offensiv-Juwel Jan Thielmann (17) hat die U19 des 1. FC Köln mit seinem späten 1:1-Ausgleich vor einer Derby-Pleite gegen Borussia Mönchengladbach bewahrt. Die FC-Talente bleiben damit ungeschlagener Spitzenreiter der Bundesliga West. Erleichterung pur in der 87. Minute: Nach Thielmanns Tor rannten die Spieler in die Arme von Trainer Stefan Ruthenbeck (47). Rund 800 Fans waren am Samstagvormittag im Franz-Kremer-Stadion dabei. Mika Schroers hatte die Gladbacher zuvor in Führung gebracht (52.). Ruthenbeck: „Das war ein packendes Derby mit hoher Intensität und ein verdienter Punktgewinn für uns. In der ersten Halbzeit waren wir dominant, haben aber zu viele Chancen liegen gelassen. Da hätten wir führen müssen. Es war wichtig für die Jungs, dass wir uns noch belohnt haben.“ Torschütze Thielmann hatte in der Länderspielpause beim Testkick gegen Viktoria Köln (6:0) bei den Profis vorspielen dürfen und viel Lob von Trainer Achim Beierlorzer bekommen.
Die SG Wattenscheid 09 hat kapituliert - der Traditionsverein ist pleite und hat seine erste Mannschaft abgemeldet. 110 Jahre hat die SG bestanden, vier davon in der Bundesliga. Ein weiterer Traditionsverein ist am Ende.
Ich finde beides gut. U21 und Frauen. Besonders in Kombination.
Sorry.
Ansonsten dürfen gerne die feiern, die an Red Bull nix verwerfliches sehen. Regelt ja alles der Markt. Bis auf die Löhne, da fahren wir ( Spahn ) dann bis nach Mexico um billige ( Pflege ) Arbeitskräfte zu bekommen. Hauptsache scheint, sie sind nicht schwarz im Gesicht. Da sind wir im Fußball allerdings einen Schritt weiter? Zum Handel taugen da auch ( wieder ) die Schwatten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #339Ich finde beides gut. U21 und Frauen. Besonders in Kombination.
Sorry.
Ansonsten dürfen gerne die feiern, die an Red Bull nix verwerfliches sehen. Regelt ja alles der Markt. Bis auf die Löhne, da fahren wir ( Spahn ) dann bis nach Mexico um billige ( Pflege ) Arbeitskräfte zu bekommen. Hauptsache scheint, sie sind nicht schwarz im Gesicht. Da sind wir im Fußball allerdings einen Schritt weiter? Zum Handel taugen auch die Schwatten.
Ich hoffe ich habe nicht den Eindruck erweckt als würde ich den Untergang der SG 09 feiern . Das ein weiterer Traditionsverein die Bühne verlässt stimmt mich eher traurig .
Zitat von fidschi im Beitrag #341Naja, Traditionsverein? Das war ein Konstrukt von Papa Steilmann. Nur mit seiner Kohle lief der Laden.
Da kann ich Dir nicht wieder Sprechen, war damals wirklich ein Konstrukt. Schade finde ich es trotzdem, ist Peter der Große nicht gerade dort als Sportdirektor angefangen?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #343Wattenscheid war irgendwie ein kleiner,sympathischer Club,wir hatten unseren Mucki von denen. Im Lohrheidestadion war ich auch damals mit dem FC.
Ohne Steilmann lief da nix,der Club war eine Art Fortuna Köln mit dem Schäng.
Mensch Dropi, warum hast Du wieder den Mucki erwähnt? Gehe jetzt mit Tränen in den Augen ins Wochenende.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von RvG im Beitrag #347Endstand FC - Lippstadt 4-1 Das 4te Tor hat wieder Churlinov geschossen
Den Burschen sollte man weiter beobachten!
Ich dachte, wir holen die überragenden Zweitligaspieler. Damit hier dann dem Czichos genau das vorgeworfen werden kann: Ist ja nur ein Zweitligakicker. Jetzt sollen also die überragenden Viertligaspieler uns verstärken? Sorry, aber die beobachten diesen Spieler sehr genau und ich kann zu 100% verstehen, dass er - verglichen mit Kainz oder anderen Profis - eben noch lange nicht so gut ist wie die, die spielen. Dass er in Liga 4 überragend ist - geschenkt.